2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Reisen mit Sauerstoff-Langzeit-Therapie
Ich benötige nur für den Flug Sauerstoff und habe den Oxytron 3 mit 2 l Flüssigsauerstoff. Da bekommt man den Sauerstoff bei jedem Atemzug dosiert, damit fliege ich sogar bis Jamaika.
Bin bisher meistens mit Condor geflogen und hatte damit noch nie Probleme.
Ja, man muss es beantragen und ja, der Arzt muss ein Formular ausfüllen. Ist aber überhaupt kein Problem gewesen. Der Arzt sollte ja die Werte der LuFu haben, kann also nicht so schwer sein.
Liebe Grüße, likkle
"Mein Schiff"
Hallo Mondeo57,
In Jamaika speziell kenne ich mich mit Transfert zum Flughafen usw. nicht aus. Aber ich glaube die Zeit um noch einen Ausflug zu machen bleibt Euch nicht, wenn Ihr um 15:00 uhr landet und das Schiff um 19:00 loslegt. Der Checkin kann sich unter Umständen ne Stunde oder auch länger hinziehen. Vor dem Ablegen muss auch die Seenotrettungsübung sein. Also ich denke Ihr müsst spätestens um 17:00 Uhr auf dem Schiff sein.
Viele Grüße
Silvia
Ausflug Samana mit Bacardi Insel von Punta Cana aus ?

Meint Ihr mit Bacardi Insel die,auf der angeblich der Bacardi Werbespot gedreht wurde?
Falls ja,habe schon von vielen versch.Leuten gehört,dass der Werbespot auf Saona,Catalina,Jamaika oder sogar irgendwo in der Südsee gedreht wurde.
Denke,wissen tuts im Enddeffekt niemand.
LG Silke
Löschtitel
also 6 hab´ ich mal gefunden:
AHJFJFURRFHHOLLANDJKFHZDKNAPAJKFGDTZEZBHLO
HDTRBCNHKLDÖDOZAERRXVXAKTZBGNMJLKHDJ CNN
MHFHFUHFJBVLLIIFBDEUTSCHLANDLHKHIKJKLNBVPÜÖ
ANRJDDBTHAILANDJFJNFNJBGJNNNHGHLÖOZERVDGBL
LUHFDJHBDKKLVKKCYVBNFUJRLFLLÖIRWQBNHIMKKJJL
AKFFSIEKRÜTVFBGERSGBDHGKKIURDSWERTREEDDVI
YFRETTTFTMALEDIVENLKIUGGFBBFHHDHHHFHBBCHJHJ
SFDRERTSHÖLOUZZTRWEDBVXIABUDVDVTEJKIGAERV
IMNJBVDFTJFVBHHBDFJAMAIKALHJUBFBHFBHHFBFBBFN
AVCBGDTZHSNWJDZUGKBLLOHHVGXCCDSERRSVDGH :banane:
Kreuzfahrt mit Phoenix; hier MS Astor
Hallo Weltenbummler,
Phoenix-Reisen hat kein Schiff namens "Astor", die Schiffe heissen Albatros, Amadea und Artania. Die Astor fährt für Transocean.
Wir waren immer sehr zufrieden mit Phoenix-Reisen, werden am 1.2.2012 die "Artania" von Valparaiso bis Jamaika ausprobieren. Die Bewertungen sind zwiespältig, aber jeder sucht eben auf Kreuzfahrten etwas anderes, bei uns ist es das Familiäre und das alte "Kreuzfahrtfeeling", das wir an Phoenix schätzen.
Gruß Brigitte und Dieter
P.S. Geht doch mal auf die Homepage von Phoenix- www.phoenixreisen.com
Pattaya - Auch was für Frauen?
@doc:
Ich bin zu gutgläubig, um auf abwägige Gedanken zu kommen, was sie in Pattaya genau erwarten möchte...
....Thailand ist da etwas schlecht für Frauen, die sich im Urlaub "in jeder Beziehung" vergnügen wollen - da muß sie schon nach Jamaika fliegen, um das zu bekommen, nach was sie wahrscheinlich sucht.....Aber Marrokko oder Tunesien wären auch nicht so weit weg.....
Die meisten Single-Frauen fahren eben nach Thailand, da sie dort weder angegraben noch in irgendwelcher anderen Weise ********* werden.... 
Condor (DE)
Ich habe mal eine Frage.
ich habe schon alles versucht. Sogar auswärtiges Amt aber die sind überlastet.
wir fliegen mit Condor nach Punta Cana.
eigentlich war ein direkt Flug gebucht.
allerdings ist jetzt ein Stopp in Jamaica geplant.
für die dom rep benötigen wir keinen PCR Test da wir geimpft sind.
wie sieht es für den Stopp in Jamaika aus?
hat da jemand Erfahrung?
ich finde nichts darüber wenn man da nur einen Stopp einlegt und dann weiter fliegt.
LG
Reisezeit Jamaika
Beitrag von Tuffi76 - Kopiert aus einem anderen Thread
Hallo! Ich habe zwar schon einiges über Jamaika gefunden, aber über den Oktober steht noch nix da.
Wir haben für Oktober eine Reise gebucht an die Bloody Bay.
Wie sieht es denn da mit dem Wetter aus.?
Ich habe auch gehört dass die Hurrikans ja jetzt schon losgehen bei Florida. Ist ja schon ziemlich früh dieses Jahr?
Können wir dann im Oktober ohne bedenken fliegen?
Dank schon mal!
Thema: 17354
Ich merke schon, wir sind auf einer "Wellenlänge ". Lass melly doch schreiben. Die merkt garnicht wie sie sich ständigt wiederspricht. z.B. sie sagt: Das Forum ist das im Infos auszutauschen. Und als ich etwas geschrieben habe kam promt: Das glaube ich nicht... Irgendwann kommt sich sich hoffentlich blöd vor und läßt es ganz hier ihre Meinung abzugeben ! "Der Admin muß einschreiten... Bla bla bla, da muß man bei Ihr auch die ständigen Wiederholungen streichen "Ich flieg nach Jamaika.....
Melly, lass es einfach.
Jamaika oder Mexiko???
@Silke: so ungefähr ging es mir 1996 das erste Mal in Jamaika.
Meine erste Fernreise überhaupt und ich musste mich erst schwer dran gewöhnen, wie sich Amerikaner beim Essen benehmen (oder nicht benehmen
).
War doch damals alles sehr gewöhnungsbedürfitg.
Damals gabs in Negril grad mal das Swept Away als größeres Hotel und viele kleinere schnucklige Anlage wie ich in einer war.
Kaum 9 Jahre später hatte sich alles komplett verändert, die Riffe versandet
die wunderbaren Plätze mussten Läden weichen usw.