6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Neue Routen, neue Reedereien
Mal nichts von der Tingelstange, Tolle Route,
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt man am besten?
So - wir haben nun auch einen Flug gebucht ab Düsseldorf mit Turkish Airlines mit einem Stop in Istanbul für € 574,-- das fanden wir noch annehmbar
.
Zu viel Euro in Lira getauscht, wie tauschen ich das am besten um?
Da Du noch in Istanbul bist, entweder was schönes kaufen oder mit etwas Verlust zurück tauschen. Vielleicht findet sich ja auch ein Urlauber vor Ort.
Wie leicht ist es im Urlaub ,sein Urlaub zu verlängern ?
@ HDR 44
aber auch damals gab es schon die sog. Gastarbeiterflüge für 399 DM
Meistens allerdings nach Istanbul oder Ankara.
Aber Izmir war auch dabei.
Tagesausflug nach Istambul
Es gibt sie in der Nebensaison/Wintersaison auch schon mal für 149,-- aber auch das ist "Geld zum Fenster rausgeworfen" damit erlebt man Istanbul nicht.
Zwischenstopp Istanbul
Schau mal hier...
https://www.eu-rights.com/lageplan-und-umsteigezeiten-vom-neuen-flughafen-istanbul-ist/
Die Verbindungszeit (Mindestumsteigezeit) zwischen zwei internationalen Flügen beträgt mindestens 60 Minuten.
Geführte Reise nach Istanbul
@eva,
passt schon, aber da ist nicht jedes Land gleich, obwohl muslimisch und in Istanbul ists sicher auch wieder anders, als in anderen türkischen Großstädten.
IQOS Heets in Istanbul?
Etwas weiter unten ist der zuständige Zigaretten-Thread für die Türkei. Den hast Du doch schon gefunden?!
Zum Forum Istanbul geht es übrigens hier klick
Suchen Hotel im Grünen
heyy, viele dank für die zahlreichen antworten.
hätte ich nicht gedacht, wenn ich ehrlich bin
werde mich mit meiner frau am donnerstag mal den ganzen tag hinsetzen und eine anlage aussuchen... bin selbst gepsannt, für was wir uns entscheiden werden... nochmals vielen dank für die vielen antworten.
falls jemand mal vor hat nach istanbul zu reisen, bin ein istanbul "experte". fliege 4-5 mal im jahr hin, kann gerne paar infos erteilen 
lg
fatih