1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
Holiday Inn Resort Kandooma Nebenkosten/ Abendessen usw.
Allerdings gibt es trotzdem keinen Grund diese Insel zu besuchen. Die Insel war früher die Billig-Schrottinsel, wo nichts reizvoll war. Die Renovierung hat lediglich den standard verbessert, ein Hausriff gibt es natürlich immer noch nicht.
Hi Clarki & alle anderen Male Freaks,
natürlich liegt die liebe Corinna auch hier wieder völlig richtig (sollte nur Barbados aus ihren Traumzielen streichen). Insel nach dem Tsunami geschlossen. Einge Strände aufgeschüttet. Holiday Inn davor gestellt- und schon schreiben einige von Trauminsel -kommen wieder. Wie auch bei einigen anderen "nog go islands", wie Chaaya Dhonveli, Hudhuran (ex Lohifushi), Paradise Island (ex Lankaan), Fullmoon (ex Furana), Hakura, Taj Exotika (ex Embudhu Finolhu), Grand Centara (290x190m mit 42 Villen+70 ÜW Villen, 90 % zugebaut = der völlige Schwachsinn, wohl mit Stehplätzen am Strand). Viele dieser bekommen über 90 % Weiterempfehlung. Einge der Gäste waren wohl das erste Mal auf den Males. Gegen Fuerte sicher + 100 %. Ist eben alles relativ: 2 Haare auf dem Kopf sind relativ wenig, 2 Haare in der Suppe relativ viel .Allen weiterhin viel Spaß auf den Males, aber bitte mit nahem Hausriff und 75 % Natur - ohne ausgebaggerte Lagunen und aufgeschüttete Strände (wie u.a. Olhuveli). Der gute "Guppy" hat sich seit Monaten ausgeklingt, sieht dass sicher zu 100 % genauso und macht für den Rückbau einiger "Traumainseln" das Kanonenboot klar. Many greetings Gero
Fähre St. Lucia nach Martinique, hat jemand Erfahrungen sammeln können?
Good evening Cosmic,
finde es schon mal gut, auch 1 Woche sich "beautiful Sen Luuscha" anzusehen.
Kennen die Insel nach 22 Besuchen seit Start 1981 recht gut. In welcher Anlage seid ihr?
Bei Interesse habe ich nach PN mit mail Adr. einen etwa 20 Seiten Bericht speziell St. Lucia + einige Einschätzungen zu anderen Inseln.
Habe im Meiers Katalog auch gelesen, dass es eine Fähre gibt. Haben uns dafür nie interessiert und diese nie gesehen. Kennen Zuverlässigkeit und Fahrzeiten nicht.
Ihr solltet euch gleich in den ersten Tagen auf Martinique kundig machen und die Ankunfts- und Abfahrtzeiten checken. 4 Std. + 1 Std. Reserve+30Min.Taxi sollten locker reichen. Kann aber bei extremen Wetter problematisch werden. Solches haben wir nie erlebt. Es gab wohl aber ganz untypisch am 23./24. Dez. starkes Unwetter auf St. Lucia, was Flüge, Fähren, PKW erheblich beeinträchtigt hat. Geh mal unter Google auf Saint Lucia Star Newspaper oder The Voice Saint Lucia.
Flug LIAT um 7 Uhr zwar ok, aber dann schon 5 Uhr aus dem Hotel und 7 - 8 Std. Wartezeit am Airport Martinique. Außerdem geht die Verbindung 1 1/2 Std. + 170 km über Barbados + 170 km Martinique. Leider nur 2 x Woche nonstop die 50 km in 21 Min.
Eine schöne Zeit in der Carib and may greetings Gero
Karibikinsel mit Traumstrand und Hotelempfehlung?
Hi Caribbean Traumstrand Freaks,
gar nicht so einfach, das "relative Optimum" in der Carib zu finden.
Wenn es nur um gute Beaches geht, ist Antigua sicher ok.
Leider gibt es da 0 Landschaft (was für uns eigentlich erst die Carib ausmacht).
Dazu außen wenige typische Restaurants, da vornehmlich auch hier AI Einzug gehalten hat. Schönste Landschaft mit nur durchschnittl. Beaches hat St. Lucia (unsere 2. Heimat). Da gibt's im Bereich Rodney Bay noch einige nette Restaurants außen. Hotel Empfehlung dort "Bay Gardens Beach ÜF ". Nicht zu touristisch, abends etwas "Auslauf" außen mit etwa 8-10 netten Restaurants in 100 - 600 m.
Jamaica ist mit Negril, dem Charela und seinem "7 Miles Beach" sicher eine gute Wahl, wenn auch die Insel mit 260 x 35/80 km schon recht groß ist für Tagestouren.
U.E. ein "no go" sind Favoriten wie Barbados (zu geschäftig, keine Landschaft, dichtestes Straßennetz der gesamten Carib) und die ABC´s (völlig trocken, unfruchtbar, Kakteenwälder, dort wächst nichts. Früchte und Gemüse kommen aus Venezuela).
Ich würde nicht die Carib mit Florida kombinieren, sondern besser Antigua mit St. Lucia (Condor oder BA) oder 1 Wo Jamaica RR und 1 Wo Negril.
Viel Glück bei der richtigen Wahl wünscht Gero
Karibikkreuzfahrt MSC Orchestra Januar 2016
Vielen Dank fuer die ausfuerlichen Antworten !
Auf Dominica hab ich schon mit Bumpijng Kontakt aufgenommen und die sind wirklich sehr schnell und nett. Werden mit ihnen vermutlich die wet tour machen da scheint so ziemlich alles was Spass macht abgedeckt zu sein .
Barbados : Werner warst du selbst schon an dem Strand, waren da auch Schildkroeten zu sehen ? Da die Tour ja wegen maennl. Widerstands nicht in Frage kommt , moechte ich wenigstens die Moeglichkeit haben vom Strand rausschwimmen zu koennen.
St. Lucia macht mir echt Kopfschmerzen, schon der 2. Anbieter der kein Whale watching an diesem Tag anbietet, alle nur Privatcharter und das ist mir etwas zu teuer. Aber deine Bilder sind echt spitze Werner, vielen Dank. Habt ihr die Tour im Vorraus gebucht oder spontan im Hafen ? Weisst du noch bei wem ?
Tja leider sind wir nicht auf Tobago sondern Trinidad, da liegt eben das Problem. Fuer Tobago gibt es viel mehr Infos scheint touristisch besser erschlossen zu sein. Also wenn sich doch noch jemand findet der schonmal da war nur nicht schuechtern sein.
Wo hast du auf Martinique die Kutsche gefunden ?
Ist zufaellig jemand mit uns auf dem Schiff ? Wir starten die KF am 24.1. in Guadeloupe . Die KF ist schon seit langem ausgebucht , waere ja super wenn man sich fuer einen Ausflug zusammentun koennte .
Gruesse Martina
Langstrecke Eco (Pauschalreise): Lufthansa oder Condor?
Ich kenne LH nach Cancun und auf anderen Strecken Condor (Langstrecke in die USA bzw. Barbados). Im Gegensatz zu dem Geunke vieler über Condor, finde ich es völlig OK. Meine Flüge waren alle in der normalen Eco.
Einiges, was bei LH inklusive ist, kostet halt bei Condor extra, aber ich finde, man kann das locker auch anders kompensieren: Alkohol brauche ich im Flieger nicht zwingend, mein Entertainment nehme ich ich im Zweifel auf dem Tablet oder dem E-Book-Reader mit. Einzig das Internet nutze ich (kostenpflichtig) bei LH ganz gern, das hat Condor ja soweit ich weiß noch nicht.
Ob nett oder nicht nett, ist bei beiden Glückssache. Meine Erfahrung: Bei LH ist entweder eine supergute entspannte Stimmung zwischen netten Menschen oder die gesamte Cabin Crew besteht aus unfreundlichen, maulfaulen, arroganten Mitbürgern. Und auch bei Condor habe ich schon supergute und nette Gespräche geführt mit entspannten gut gelaunten Crewmitgliedern, allerdings noch keine solche Überheblichkeit angetroffen wie bei manchem LH-Mitarbeiter.
Ich würde meine Entscheidung wahrscheinlich von den Flugzeiten abhängig machen. Wenn da beides in Ordnung ist für euch, würde ich dennoch eher LH nehmen, weil ich (laienhaft und subjektiv ohne jeden Beleg für meine Annahme) denke, dass die als der größere "Laden" im Falle eines Flugausfalls mehr Möglichkeiten haben und eher gewillt sind dich umzubuchen.
Who is Who?
grüß gott. nun für die, die es interessiert,ein paar infos zu mir:
Alexandra, weiblich
geboren 19.12.1971, also 33, im ruhrpott
wohne aber seit 5 jahren im steifen niedersachsen nahe dem steinhuder meer
2 x das katze (1 katze kastriert, 1 kater auch kastriert, also beides: es)
1 dackel
seit 8 jahren lag, seit 5 jahren wohnen wir zusammen
hobby: alles klein schreiben und wegstaben verbuchseln (buchstaben verwechseln)
aber meine leidenschaft ist wirklich reisen
folgende reisen habe ich bereits hinter mir:
18 mal italien, adria, cesenatico, gatteo a mare, cervia, bellaria so diese ecke
rhodos
kreta
türkei alanya, incekum
lanzarote
gran canaria
fuerteventura
teneriffa
dom. rep
mexiko
venezuela
barbados
malediven
beruflich habe ich derzeit ein bißchen zeit, weil ich diesen job hier hasse und deswegen immer schön im hc forum rum cruise. bin aber gelernt versicherungskauffrau und plage mich auch derzeit damit rum.
noch fragen?? wendet euch vertrauensvoll an mich