Zur Forenübersicht

6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Zwischenstopp Istanbul

hallo zusammen!

fliegen am Montag von Wien nach Mombasa, Zwischenstopp ist in Istanbul.....; alles Flüge der TK Turkish Airlines.

Wir kennen den Flughafen in Istanbul nicht und somit auch nicht den Ablauf...

Bin jetzt verunsichert ob alles klappt, da wir beim Hinflug nicht mal 2 Stunden Zeit haben um den nächsten Flieger zu erwischen und beim Rückflug nur 1Stunde und 20 Minuten....

Darum jetzt ein paar Fragen:

1) Benötigen wir ein Visum?? Fliegen ja gleich im Anschluss nach Landung nach Mombasa weiter....

2) Müssen wir durch den Zoll?

3) Wie ist mein Weg nach Landung am Flughafen in Istanbul zum Anschlussflug? Muss  ich durch die Einreise-/Passkontrolle? Und vor Allem:  Zu welchen Terminal muss ich gehen? :flushed::flushed::flushed:

Hoff ihr könnt mir helfen, bin ziemlich verunsichert....

Mehr lesen

sun express XQ 354 notlandung 14.06.2006 in istanbul

@erika

Da sich der Vorfall ja in Istanbul ereignete und es es sich

um eine türkische Fluggesellschaft handelt, wird das

LBA wohl nicht zuständig sein - oder?

Mehr lesen

Nochmal Türkei?

Das ist wohl relativ! bei "The leading Hotels of the world" ist man wohl eher der Meinung das es das Swissotel "The Bosphorus" in Istanbul ist.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?

MSC Orchestra 03.11.12-14.11.12  Genua-Rom-Heraklion-Piräus-Istanbul-Messina-La Valetta- Genua

2 Erw. 1486,00 Euro, incl. Bus An-und Abreise, Getränkepaket Allegrissimo, Saisonzuschlag, Innenkabine.

Mehr lesen

Vtours Teil II

:D  schöner Urlaub. Leute sehr freundlich. Essen war prima. Strand zwar aufgeschüttet, aber sehr schön und sauber. Gerne wieder...wenn der erste Flughafen nicht Istanbul wäre.

Mehr lesen

Strandhotel ca. 1h entfernt von Istanbul als Pauschalreise gesucht

Er sucht das ja als Pauschalreise...Na ja, und es darf nicht mehr als 1,5 h entfernt sein. Daher auch meine Frage, von wo in Istanbul.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!