Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Der User - Frage/Antwort - Thread

Martinique, Ibiza, Thailand, Deutschland, Schweiz, Spanien, Italien, Österreich - ich glaub' das wars  ;)

Beherrscht Ihr Fremdsprachen ?

Mehr lesen

Nach dem Minarett-Verbot

Ich zolle den Wahlberechtigten in der Schweiz höchsten Respekt für diese Entscheidung! Ich behaupte auch spekulativ, das ein Volksentscheid hierzulande ähnlich ausfallen würde.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Oje, sehe gerade, dass die Schweiz gegen Bulgarien unentschieden gespielt hat :?   :cry1:

Dafür hat mein Sohn mit seiner Walliser Mannschaft 3 : 2 gewonnen :sm3:   :smile:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Also Nilkreuzfahrt mit Badeverlängerung ;)

Ich kann immer wieder nur für Thailand plädieren, hat mich letztes Jahr total überzeugt!

Gruss aus Köln in die Schweiz :wave:

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

@Moni, die Idee für den Thread-Titel "Alpenländer-Thread finde ich gut  :sm3: , passt ja ganz gut für Österreich und die Schweiz  :D

Mehr lesen

Hunde im Hotel

weil in den meisten Ferienwohnungen in der Schweiz Hunde nicht erlaubt sind :frowning:

zudem ich eine tolle Hütte besitze aber gerne auch mal bedient werde.

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Mit dem Bier in der Hand schrie er beim Tor laut Hurra und wünschte sich Angela Merkel in die Schweiz.

---

Lebendköder - Tauchen - Kernreaktor - Eintagsfliege - Kompottschüssel

Mehr lesen

Witzige Deutsch Unterhaltung.......Macht doch mit!!!........

also bei uns in der Schweiz heisst das  Truube !!!

Woddschtogg - so isch es bi üs i dä Schwiiz!!!

Mehr lesen

Bankkarte

Hallo,

die Sperrung betrifft die deutschen EC-Karten, inwieweit die Banken in Österreich und der Schweiz nachgezogen haben, bin ich nicht informiert.

Viele Grüße

Cora88

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!