Zur Forenübersicht

6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Explosionen in London

@ Erika

Was sind Deiner Meinung nach die Motivationen der Terroristen, die solche Anschläge wie in NYC, Madrid, Istanbul und London verüben?

Mehr lesen

Istanbul abseits der Touristenpfade

Vielen Dank für Eure Tipps. Freue mich schon sehr auf meine 4 Tage in Istanbul, das ich schon aus der Luft immer faszinierend fad.

Lg, Tamu Tatu

Mehr lesen

Welches Hotel von diesen drei?

Hallo,

waren schon in Istanbul und und kennen die Sehenswürdigkeiten im großen und ganzen...

Sind als Familie unterwegs (zwei Kinder) und möchten am besten ein tolles Hotel mit Pool und gutem Frühstück (sprich ein Hotel in dem man sich auch gerne aufhält wenn man da ist).

Diese Hotels sind recht gut bewertet und im 5 Sterne Segment erschwinglich...Von A nach B in Istanbul ist kein Problem aktuell :-)

Oder gibt es einen Tipp für unsere Bedürfnisse?

Mehr lesen

Mardan Palace in Lara/ neuer Pächter

Falls das Mardan Palace, das ja noch vor der Eröffnung umbenannt wurde von Safissa Istanbul, irgendwann seine "Tore des Prunk und Protzes" öffnet! ;) :laughing: :rofl: :rofl:

Lg :p

Mehr lesen

Schreck !!Side

@<holginho

Es würde nicht viel reagieren denn die Türke würden den Vorfall herunter spielen wie damals in Istanbul , villeicht ein paar weniger Touris aber mehr auch net .

lg

Mehr lesen

Oktober nach Dubai

Ich würde aus zwei Gründen nicht mit TK fliegen:

1) umsteigen in Istanbul 2) Sicherheitsrisiko 3) alle Airlines sind günstig geworden, d.h. der Preisvorteil von TK schmilzt dahin

Mehr lesen

RSD= Reise Service Deutschland Teil II

Auch bei einer hochpreisigen Rundreise durch die Türkei von Istanbul bis Izmir war der Besuch einer Teppichfabrik obligatorisch. Ebenso bei Einer Marokko-Rundreise und die war kein Schnäppchen.

Mehr lesen

Turkish Airlines

Hallo,

wollen von Berlin nach Bangkok. Würden ab Istanbul mit dem Airbus 340-300 weiterfliegen..  Wer hat hier schon Erfahrung ? Ist der Sitzabstand Okay ? Aktuelles Bordprogramm ?

Dks - Candy

Mehr lesen

Turkish Airlines

Danke für die Info und nach meiner Meinung, in Anbetracht der auf einem Ticket gebuchten Flüge Wien - Istanbul - Samsun ein grottenschlechtes Handling von TK vor Ort.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!