Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Was ist einer schöner Urlaub wert bzw. wieviel wollt/könnt ihr dafür bezahlen?

Hallo :]

Nein, rechtfertigen muss sich niemand. Es ist natürlich verständlich, wenn man nach Brasilien fliegt oder eben auch eine andere Fernreise macht, dass das ganze nicht möglich ist, mit einem kleinen Buget.

Wollte ja nur mal nachfragen ;] Kann ja schließlich auch mal passieren, dass man sich wirklich vertippt...

Auch wenn es noch hin ist - ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub, puffel und ja, ich werde mir das gute Stück gerne mal ansehen..Vielleicht ist es ja auch was für mich! :)

LG

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

TIPP1 Argentinien

TIPP2 Mexico, Frankreich

TIPP3 Argentinien, Nigeria

TIPP4 England, USA

TIPP5 Deutschland, Serbien

TIPP6 Holland, Kamerun

TIPP7 Paraguay, Italien

TIPP8 Brasilien, Portugal

TIPP9 Spanien, Chile

Tipp10 Südafrika – Mexiko 1:1

Tipp11 Uruguay – Frankreich 0:1

Tipp12 Südkorea – Griechenland 1:0

Tipp13 Argentinien – Nigeria 2:1

Tipp14 England – USA 2:0

Tipp15 Algerien – Slowenien 0:1

Tipp16 Serbien – Ghana 1:0

Tipp17* Deutschland – Australien 1:0

Tipp18 Holland – Dänemark 2:1

Tipp19 Japan – Kamerun 0:1

Tipp20 Italien – Paraguay 1:1

Mehr lesen

1xAida, nie mehr Aida?....

Hallo,

nach drei Kreuzfahrten mit Celebrity und zwei mit Costa werden wir es nun mal mit Aida wagen ;-)

X ist das Non -plus -Ultra.... bisher  !

Aber was solls , wenn andere Reedereien mir eine tolle Route zum Superpreis bieten , bin ich flexibel .

Hatten bisher nur Balkonkabine ,  leider bei der Aida Cara nicht unser Budget .

Aber die Route ( Brasilien, Uruquai, Argentinien) ist  perfekt .

Wir sind da ganz entspannt , werden sicher auch bei dem Aida Konzept eine tolle Reise haben .

Liebe Grüße

Heike

Mehr lesen

Unterkunft an der Copacabana während der WM

Hallo, wir sind eine Gruppe von 55 Personen, die während der WM nach Brasilien fahren werden. Ich bin für die Organisation zuständig :( Wir werden erst in den Nordosten fahren. Hier sind Flüge und Unterkünfte schon gebucht. Die letzten 2 Wochen wollten wir an der Copacabana in Rio de Janeiro verbringen. Hat jemand einen Tipp in Sachen Unterkunft? Entweder ein günstiges Hotel oder ein paar Ferienwohnungen in der Nähe des Fan Fest an der Copacabana. Bin Euch für jeden Tipp dankbar.

Mehr lesen

Internetanbieter "Sambatrotter"

Hallo, ich kann leider nichts zu Samba trotter sagen, aber wir waren mit Tico trotter in Costa Rica, es war wunderschön und wir sind total begeistert!!. Die Organisation hat super geklappt und wir waren wirklich zufrieden. Freunde von uns waren mit Mextrotter in Mexiko und haben uns erzählt, dass die jetzt auch Costa Rica anbieten. Anscheinend haben die jetzt auch Brasilien im Programm. Wenn alles so läuft wie in Costa Rica und Mexiko kann ich die Firma wirklich empfehlen. Gruss, Suse

Mehr lesen

Günstige Urlaubsorte

@'salvamor41' sagte:

Es gibt gerade in Übersee viele Destinationen mit extrem niedrigen Nebenkosten. Ich nenne mal Brasilien, Vietnam, Laos u.a.

Man muß zwar in die Flüge mehr investieren, das holt man über die günstigen Nebenkosten aber meist auch wieder rein.

Deshalb wäre es schon wichtig, zu wissen, was unter "leicht erreichbar" zu verstehen sein soll.

Allerdings holt man es auch nur dann wieder rein, wenn man für längere Zeit am Ort ist. 1-2 Wochen reichen für solch einen "Ausgleich" nicht aus.

Mehr lesen

Verständigung und Sprache

Ah cool, da bin ich ja beruhigt, ja wie gesagt, ich werde in 3 Wochen mal kurz

für 3 1/2 Wochen in Brasilien/Sao Paulo vorbeischauen, da werden sich die brasilianer eh über mein 'anderes' portugisisch amüsieren.. ;)

Sag mal, welchen individualreiseführer empfiehlst du? Looser/ lonely-Planet/ Foodprinter?

Mir ist seit meiner letzten "lonely-Planet-Reise" aufgefallen, dass es jetzt massig Lonely-Planets auf deutsch gibt. Sind die information die selben wie in der Englischen Ausgabe, oder weichen sie ab?

Mehr lesen

Atlantikkreuzfahrt mit zwei Kindern buchen

Hallo Kreuzfahrtliebhaber,

Ich, bzw. Wir sind absolute Kreuzfahrtneulinge und suchen einen Anbieter, der uns von Europa nach Brasilien bringt.

Suchen grundsätzlich lediglich einen Anbieter für die Atlantiküberquerung. Flüge zum Starthafen würden wir allein  buchen. 

Das Schiff sollte vorallem sehr kinderfreundlich sein und eine Familienkabine haben. 

Da wir Neulinge auf diesem Gebiet sind, fehlen uns die Erfahrungen und finden nicht das richtige im Netz.

Ist diese Tour mit 3000Euro machbar.

Zeit wäre egal und Rückflug buchen wir dann extra.

Danke für eure Tipps.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!