Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Hotels Koh Samui

Waren letztes Jahr ebenfalls in den Flitterwochen auf Samui und hatten dort das Imperial Samui Hotel am Chawang Noi Beach.waren total begeistert von dem Hotel.Am Chaweng Beach geht es schon recht turbulent zu.Aber muss jeder selber wissen was für ihn das beste ist.

Mehr lesen

Mövenpick Resort El Gouna

Hallöchen zusammen,

wir haben gestern unsere Flitterwochen ins Mövenpick Resort gebucht für den August. Jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann welches Restaurant wir beim Dine arround unbedingt besuchen sollten? Habt ihr noch andere Tips? Auch vielleicht für ein zimmer?

Dankeschön. Grüße

Mehr lesen

Umbuchung - Neckermann/Thomas Cook

Da war ein Teil meines Posts verlorengegangen....

Wir haben im April definitiv das Reiseziel gewechselt, aber vermutlich wurde uns das durch die   zugebuchte Flex-Option ermöglicht. Die sieht nämlich ausdrücklich auch den Wechsel des Reiseziels  vor. Aber das hilft den Flitterwochen jetzt vermutlich Null.

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

wir planen unsere Flitterwochen im Juni in der Karibik zu verbringen. Können uns zwischen Kuba, Mexiko oder Dom Rep nicht entscheiden.

Bitte um eure Tipps und Empfehlungen.

Gibt es auch die Möglichkeit zB die Karibik mit einem Kurzaufenthalt in New York zu verbinden?

Danke!

Mehr lesen

Hondaafushi

Hallo,

mittlerweile ist es ziemlich ruhig um diese Insel geworden. Nach den Bewertungen scheint sich der Zustand der Insel auch zu "stabilisieren". Hat jemand weitere Erfahrungsberichte??

Würde mich darüber freuen. Möchten im Januar unsere Flitterwochen dort verbringen. Buchung steht allerdings erst kurz bevor.

LG

Mehr lesen

Flitterwochen Zypern

Hallo Miguel,

ja, Zypern eignet sich für die Flitterwochen. Wir haben unsere auch dort verbracht. Schau mal in den Katalogen nach speziellen Angeboten für Flitterwöchner. Oft bekommt man auf die Hochzeitsreise einen Preisnachlass, Champangner, ect. Wir haben bei Thomas Cook gebucht.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Gesucht: Phuket Hotel-(zimmer) mit eigenem Pool

Wenn ihr für Eure Flitterwochen gern ein paar Euros mehr ausgeben wollt, gibt es das Phuket Pavillions. Ist in der Nebensaison auch etwas günstiger.

Hier ein Link zu dem Hotel:

http://www.phuketpavilions.com/htm/phuket/p-features.htm

Kann man bei Meiers Weltreisen buchen.

LG

Antonella

Mehr lesen

Trauminsel Reisen

Hallo, habe mich im Jahr 2005 auch bzgl. Flitterwochen mit Trauminsel Reisen beschäftigt. Habe mich dann allerdings für einen anderen Reiseveranstalter entschieden, da die Preise von Trauminsel Reisen verhältnismäßig hoch sind und die meisten Hotels über Dertour/MeiersWeltreisen oder ETWC (www.ewtc.de) günstiger zu kriegen sind.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!