Zur Forenübersicht

6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Turkish Airlines

Mal eine Frage , wir fliegen im November über Istanbul nach Antalya mit TK , da berufsbedingt , wird es der letzte Flug von Frankfurt aus , so das wir um 23.35 Uhr landen in Istanbul und unser Weiterflug nach Antalya erst um 02.40 ist . Müssen dann ja zum Domnestic Terminal , gibt es dort eine Lounge wo man die Zeit verbringen kann , wir fliegen Buisness ? Habe zwar gesehen das es dort eine Lounge gibt , doch leider finde ich keine Öffnungszeiten .

Mehr lesen

Schreck !!Side

@<holginho

Es würde nicht viel reagieren denn die Türke würden den Vorfall herunter spielen wie damals in Istanbul , villeicht ein paar weniger Touris aber mehr auch net .

lg

Mehr lesen

Oktober nach Dubai

Ich würde aus zwei Gründen nicht mit TK fliegen:

1) umsteigen in Istanbul 2) Sicherheitsrisiko 3) alle Airlines sind günstig geworden, d.h. der Preisvorteil von TK schmilzt dahin

Mehr lesen

Mardan Palace in Lara/ neuer Pächter

Falls das Mardan Palace, das ja noch vor der Eröffnung umbenannt wurde von Safissa Istanbul, irgendwann seine "Tore des Prunk und Protzes" öffnet! ;) :laughing: :rofl: :rofl:

Lg :p

Mehr lesen

RSD= Reise Service Deutschland Teil II

Auch bei einer hochpreisigen Rundreise durch die Türkei von Istanbul bis Izmir war der Besuch einer Teppichfabrik obligatorisch. Ebenso bei Einer Marokko-Rundreise und die war kein Schnäppchen.

Mehr lesen

Turkish Airlines

Hallo,

wollen von Berlin nach Bangkok. Würden ab Istanbul mit dem Airbus 340-300 weiterfliegen..  Wer hat hier schon Erfahrung ? Ist der Sitzabstand Okay ? Aktuelles Bordprogramm ?

Dks - Candy

Mehr lesen

Turkish Airlines

Danke für die Info und nach meiner Meinung, in Anbetracht der auf einem Ticket gebuchten Flüge Wien - Istanbul - Samsun ein grottenschlechtes Handling von TK vor Ort.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!