2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Ja, ja, ihr lieben Dom.-Rep.-Reisenden.
Es vergeht einem die Lust und Laune, wenn man sich zumindest
die Wettervorhersage auf www.wetter.com anschaut
Nur Regen, Regen, Regen :sad:
Allerdings wäre das das erste mal von 4 reisen in die Dom,-Rep., dass
wir dermaßen schlechtes Wetter hätten
Sollte man die Vorhersage also nicht so "ernst" nehmen ?!?
Die Vorhersage für die Nachbarinseln : Jamaika, Kuba oder auch Puerto Rico, sehen genauso aus !! Gibt es also nur noch schlechtes Wetter in der Karibik ? .....Kann ich mir nicht vorstellen !
Vielleicht findet sich jemand, der "unsere" Befürchtungen VOR unserem Urlaub lindert oder so
Uwe
Couples Swept Away
Stimmt da war noch ein Restaurant, über dem Hauptrestaurant.
Ist schon ein paar Jährchen her das ich dort war.
Hauptrestaurant im alten Teil der Anlage, ala-card und Buffet abwechseln.
Oben drüber noch ein ala-card
Im neuen Teil des Hotels ein nobel ala-Card
und am Strand im neune Teil am Pool eine Fastfood Bude von 10-17:00Uhr.
Ich muß ehrlich sagen ich war damals für den doch gehobenen Preis enttäuscht von den Zimmern und vom Essen, da gibt es in Mexiko bessere und günstigere Adressen.
Ansonsten hat Jamaika eben einen gewissen flair den man nirgends sonst in der Karibik findet.
Kreuzfahrt Visum?
Hallo zusammen,
im September fliegen wir für 22 Tage nach Florida.
Wir machen auch eine 6 tägige Carnival Kreuzfahrt
nach Jamaika, Mexiko und Grand Cayman.
Wir haben die Kreuzfahrt direkt über die amerikanische Carnival Seite gebucht.
Gerade eben habe ich mit einer Mitarbeiterin von Carnival telefoniert und Sie sagte mir,
dass ich einen Passport (ist ja klar) und ein unexpired multivisa brauche.
Davon habe ich noch nie was gehört.
Ich dachte, dass das Esta reicht,
da wir insgesamt nur 22 Tage in Florida sind.
Ich hoffe Ihr könnt mich hier mal aufklären was ich genau brauche.
Vielen Dank 
Mauritius - Welches sind die schönsten Strände??????
Hallo zusammen,
wir beschäftigen uns schon mal mit unserem Novemberurlaub dieses Jahr. Es soll entweder nach Mauritius oder Jamaika gehen. Jetzt lese ich andauernd, dass Mauritius keine schönen Strände haben soll... ich kann das kaum glauben, wenn ich mir so manche Bilder anschaue.
Die Hotelsuche kann ja erst später beginnen, da es jetzt noch keine Angebot für den November gibt aber welcher Ort/Strand ist denn der schönste auf Mauritius? Grand Baie, Traux de ...(Namen vergessen) oder Flic en Flac?
Kann man auf Mauritius auf eigene Faust aus der Anlage oder lieber mit geführten Touren vom Hotel aus?
LG Jux
Welches Mückenspray ?
Also die Stecker kenne ich nicht....aber es ist wirklich so das einzig und alleine das OFF von Johnson bei mir bis dato gewirkt hat....das bekommst Du aber ohne Probleme in jedem Hotel...ansonsten google doch mal nach dem Wirkstoff und suche Dir was ähnliches von hier raus....allerdings ohne Gewähr...ich schwöre ja einzig und alleine auf das Off oder aber ein Tipp der Einheimischen reibe Dich mit Rum ein....das ist im übrigen keine Scherz, den Tipp haben wir auf Jamaika von Einheimischen bekommen und bin der Meinung das es auch geholfen hat
und natürlich OFF!
Discover Airlines
Guten Morgen, danke für deine Rückmeldung.
du kennst dich anscheinend sehr gut aus damit, deshalb habe ich nochmal eine Frage:
Als wir den Urlaub in die Dom Rep. gebucht haben, war ein Hin und Rückflug ein Direktflug ohne Zwischenstopp....
Heute hab ich mir die Hinflug Daten angeschaut und habe gemerkt das es anscheinend eine Zwischenlandung in Jamaika gibt... die Flugnummer bleibt die gleiche, was bedeutet das für die Nachweise usw.
Die Einreisebestimmungen der Dom Rep können wir erfüllen wie z.B. Reisepassgültigkeit etc... passt das oder müssen wir uns Sorgen machen? Der Stopp dauert so ca. 1 Stunde
Danke !
MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
Hallo zusammen,
wir planen nächstes Jahr im Feb unsere Kreuzfahrt mit der MSC Seaside über die Karibik ab Miami 14 Tage. Bis jetzt fährt die Route glaube ich MSC Divinia. War jemand von Euch schon mal dort unterwegs und kann mir gute Ausflüge empfehlen? Es werden unzählige angeboten zB in Jamaika, Cozumel und Bahamas. Ich blicke nicht durch. Wir sind 2 Erwachsene mit 11 jähriger Tochter. Wir schnorcheln gern, sind auch gern am schönen Strand aber kulturelle Abwechslung muss auch sein. Also was hat sich für Euch gelohnt. Eins steht für uns schon mal fest, Miami mit Everglades.
Vielen Dank
Miami Beach
Also wir waren im Juli 2 Wochen Florida (davor ne Woch NYC), haben die erste Woche ne Rundreise gemacht (Miami-Cape Canaveral-Orlando-Daytona Beach-St.Augustine-Clearwater-Fort Myers-Keys-Everglades-Miami) und dann ne Woche Badeurlaub im Riu.
Wir hatten im RIU Übernachtung+Frühstück (man kann aber auch HP buchen) und waren mehr als zufrieden.
Und auch von der oft genannten Hektik haben wir weder vorm Hotel noch am Strand etwas mitbekommen..
Schließe mich hier Claudia an und würde Florida alle mal Dom.Rep. bzw. Jamaika vorziehen). Vorallem zu dem Zeitpunkt in dem ihr Fahren wollt ist Florida top.
gruß
Bennos
Thema: 17354
@Merkaii jetzt warst schneller als ich, wollte das auch kopieren *lach
@Maus333 da Du ja sagst, ich weiss alles besser, les Dir mal Merkaiis Bericht aus T-Online sehr gut durch.
Die Maschine von Condor wartet in PC darauf, diese armen Menschen aus Mexiko auszufliegen, aber da keine hinzubringen.
Also, ich kann jeden empfehlen der Erste zu sein, wenns Morgen den grossen Run aufs Reisebüro gibt.
Es gibt sehr sehr wenig Restplätze 
Hab ich gestern auch feststellen müssen.
Deswegen flieg ich halt 2 Wochen später nach Jamaika.
Ich wünsche Euch alen viel Glück, dass Ihr auch noch ein schönes Reiseziel findet.
Lg
Melly
westliche Karibik mit der Freedom of the seas
Hallo,
ich plane derzeit ausgiebig meinen Urlaub für Ende nächsten Jahres und es soll diesmal eine Kreuzfahrt werden - westliche Karibik mit der Freedom of the Seas.
Es ist unsere erste Kreuzfahrt und gleichzeitig auch unsere erste Karibikreise, daher sind wir ganz aufgeregt und haben einige Fragen.
Hat denn schon mal jemand dieses Route befahren?
Was kann man so alles Erleben und anschauen in Haiti (Labadee), Jamaika (Ocho Rios), Cayman Island (George Town) und Mexiko (Cozumel)?
Gibt es etwas was wir Kreuzfahrtneulinge unbedingt wissen und beachten müssen?
Über einige Anregungen würde ich mich sehr freuen.
LG Pülo