Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Wohin in die Flitterwochen?

Guten Tag :)

Wir planen Flitterwochen. Folgende Eckdaten kann ich präsentieren:

- 14 Tage

- Zeitraum : 08.07.12 bis 22.07.12

- Sonne, Sonne Sonne (gern um 30 °

- wenig bis keinen Regen

- Strand und Sehenswürdigkeiten sollten sich in etwa die Waage halten.

Wir möchten relaxen und auch was sehen.

- Preis: ca. 2500,- p.P. (Taschengeld nicht mit drin)

- Egal wo auf der Welt.

Wir haben uns schon mal Kuba angeschaut, sind da aber wegen der regenzeit etwas skeptisch. Ansonsten sieht das ja schon toll aus. So in etwas stellen wir uns die Wochen vor.

Hat da jemand von euch noch ein paar tolle Ideen?

Sollte auf jeden Fall etwas besonderes sein, aufgrund von Flitterwochen.

Vielen Dank an alle die sich Gedanken machen :)

Mehr lesen

Urlaub am Meer mit gutem Essen und Städtchen

Tippfehler in Überschrift korrigiert!

Hallo zusammen,

ich benötige dringend Inspiration zu unseren Flitterwochen. Die beginnen bereits in einer Woche und wir sind immer noch etwas ratlos. Vielleicht habt ihr den ultimativen Tipp für uns :grinning:

Im Moment schauen wir Richtung Italien, Griechenland, Spanien. Es sollte ein sehr gutes Hotel (aufgrund der Flitterwochen gerne auch mit etwas Bedonderem) sein, was fußläufig zu einer schönen Badebucht aber gleichzeitig auch zu einem kleinen Städtchen, wo man gut essen kann und es ein wenig Leben gibt, sein.

Wir waren einmal in Chania auf Kreta und in diese Richtung könnte es gehen. Dort hat es uns gut gefallen.

Hat Jemand von euch eine Idee für uns?

Vielen lieben Dank 🍀

Mehr lesen

Flitterwochen - bloß wohin?

Hallo und vielen Dank für die vielen guten Tipps - da ist schon einiges dabei, was für uns interessant ist :D

Insbesondere die Angebote bei Orca sind interessant, denn eigentlich möchte ich meinen Freund gern damit überraschen, dass ich einen Tauchkurs mache - er liebt tauchen und versuchte immer, mich zu überzeugen. Ich hab mich vehement gewehrt, aber ich denke, dass es in den Flitterwochen doch eine hübsche Überraschung wäre. Und da kann man Tauchgänge ja gleich mitbuchen ;) Das wär bestimmt toll für ihn.

Ich will auch lieber auf die Malediven, machen mich mehr an. Genau genommen habe ich seit einem wolkenlos-bericht bei vox immer gesagt, dass ich da mal hinwill in den Flitterwochen *grins*

Mehr lesen

Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?

ich kann mich noch genau an den Augenblick erinnern als meine erste Frau den Vorschlag machte unsere Hochzeitsreise nach Mallorca zu machen. Da Mallorca zu der Zeit einen unschönen Ruf hatte war viel überzeugungsarbeit nötig.Ich habe es nicht bereut,meine erste Ehe hat aber auch nicht lange gehalten.

Zu meiner zweiten Hochzeit haben wir dann einfach die Flitterwochen vorgezogen .Es ist doch völlig egal wo ich meine Flitterwochen verbringe,wenn in der Ehe einmal der Wurm drin ist,dann ist es doch nur eine Frage der Zeit bis man getrennte Wege geht.Na und weiß man denn ob man aus eigenre Kraft wieder in die Karibik kommt um dort den Hochzeitstag zu feiern? :laughing:

Mehr lesen

Dana Beach Resort

Erstmal recht herzlichen Dank für Eure prompten Antworten!

Ich glaube, ich hab mich da ein bißchen falsch ausgedrückt. Sorry hierfür.

Natürlich sollen das nicht unsere Flitterwochen sein. Denn diese haben wir ja "nach hinten" in den Oktober verschoben. Und auch dorthin, wo man "normalerweise" Flitterwochen macht.

Die eine Woche im Dana sollte eigentlich nur so eine Art Erholung nach dem ganzen Stress sein. Von daher die Frage ob es überbucht sein könnte und wir dann dort nicht auch noch den ganzen Stress haben bis wir endlich mal abschalten können. Sprich: Umbuchung, Diskutieren warum,... Das ganze Programm.

Denn wir wollen eigentlich nur mal weg von zu Hause und uns einfach nur an den Strand/Pool legen und die Sonne genießen

Mehr lesen

Hochzeitsreise auf Phuket

Hallo liebe Mandy,

hier ist schon soviel über schöne Hotels und Strände geschrieben worden aber wenn ich wählen könnte würde ich Phuket für meine Flitterwochen nicht auswählen aber das ist alles sehr unterschiedlich in den Meinungen.

Kommt auch darauf an was Du an Deinen Flitterwochen machen möchtest ;) und wieviel du ausgeben willst?!

Ich empfehle Dir ein wenig die Kritiken durchzulesen und uns noch ein wenig mitteilen auf welche Schwerpunkte Du wert legst dann können hier bestimmt ein paar Leute Tipps geben ansonsten wird es zu aufwendig.

Also viel Spass beim schauen und halt uns hier auf dem Laufenden dann gibts auch von mir wieder ein paar Antworten, persönliche Meinung und Anregungen.

LG

Mehr lesen

Hochzeitsreise - Bali oder Mexico? Wer kennt beides?

Hi,

ich war schon in Mexiko (Playa del Carmen, Yucatan) und auf Bali (Sanur). Beide Destination sind so unterschiedlich, dass ein Vergleich der beiden Ziele miteinander doch kaum einen Sinn macht.

Die Frage ist: Was erwartet Ihr von den Flitterwochen? Welchen Flair wollt Ihr haben? Was ist euch im Urlaub wichtig?

Mexiko ist toll aber meiner Meinung nach nicht romantisch. Bali ist exotisch aber für zart besaitete sehe ich auch die Gefahr des "Kulturschocks". Was mir für Flitterwochen auf Bali auf jeden Fall fehlen würde sind tolle Strände, denn die gibt es dort nicht. Vielleicht kann man Bali aber mit etwas anderem (z.B. Lombok) kombinieren, was genau das bietet?

Die Entscheidung liegt an Euch......... ;)

Mehr lesen

Hochzeitsreise im Mai?

Hallo,

also ich und meine zukünftige Frau werden mitte Mai heiraten. Die Planungen für die Hochzeit sind im vollen gange. Jetzt geht es natürlich auch darum die Hochzeitsreise zu planen. Wir würden gerne mitte Mai für zehn bis zwölf Tage in die Flitterwochen fahren. Das Budget liegt so bei max. 2000-2500 € pro Person. Unsere letzten Urlaube haben wir in Vietnam (Rucksackrundreise im Süden) und in Mexiko (Autorundreise) verbracht.

Für die Flitterwochen hätten wir gerne nicht ein so anstrengendes Programm. Wir würden gerne mind. 5 Tage am Strand zum relaxen verbringen. Aber natürlich ist uns das auf die Dauer zu langweilig und wir würden gerne auch etwas erleben.

Über eure Tipps freue ich mich jetzt schon.

Danke

Basti

Mehr lesen

Wie bucht man die Honeymoon suite im Punta Cana Princess?

Kleiner Hinweis vielleicht noch ... der August ist jetzt nicht deeeer Monat für die DomRep. Wenn Ihr zeitlich flexibel seit, dann solltet Ihr ein paar Wochen später reisen, nicht das am Ende eure Flitterwochen "weggeweht" werden. ( Stichwort: Hurrikan )

Viele Grüße und viel Spaß beim heiraten!

Mehr lesen

Arabia Beach: Ausflüge (nur alltours oder auch andere Reiseveranstalter)?

Ich heiße Stefan und meine Freundin Maren.. hast recht.. ist echt noch lange hin. Meine Schwester und ihr frisch gebackener Ehemann fliegen am Freitag in ihren Flitterwochen 2 Wochen nach ägypten. :( Allerdings ins Grand Azur Horizon.. Ist von Arabia Beach aber auch nur ein paar Schritte weiter.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!