8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Von Flughafen Fort L- zum Flughafen Miami
Hi silem,
an eurer Stelle würde ich mal fragen, ob man den Mietwagen kostenlos auf FLL umbuchen kann. Den Zuschlag für die sog. "Einwegmiete" (Mietwagen am Flughafen A abholen und am Flughafen B abgeben) gibt es in Florida nicht, so gesehen könntet ihr euren Wagen ohne Aufpreis ab FLL anmieten und in Miami abgeben.
Vielleicht kriegst du das irgendwie hin. Ich drück dir die Daumen und wünsche wunderschöne Tage im sonnigen Florida! Der Neid is mit dir. 
Schönes Wochenende!
Thomas
New York - Florida
Hallo Hugo
"Florida ist ja eigentlich nicht so das "Badeurlaubsland"
würde ich für mich anders sehen. Ich kenne zwar etliche Ecken in Florida war bestimmt insgesamt ca 1 Jahr dort(bei vielen Urlauben) aber ich fand es eigentlich hauptsächlich als schönes Badeurlaubsland. Habe natürlich die "Sehenwürdigkeiten" wie Key west auch gemacht(ist ein muss) aber es war für mich einfach schön fast jeden Tag am Strand zu liegen und abends noch in die eine oder andere Bar zu gehen
LG
Resi
USA Reise
Hallo Martin,
meine Empfehlung wäre entweder nur New York, dann Chicago, jeweils (wenn Du noch nie da warst) 4 Tage. Oder erst New York, dann Florida, dort Rundreise mit Orlando (die Parks muss man gesehen haben), Golf von Mexiko (z.B. Sanibel Island), Keys bis runter nach Key West, und dann noch Miami. Für Florida allein kann man schon 9 bis 10 Tage einplanen - und wir waren jetzt schon dreimal da.
Ansonsten wird es wohl zu stressig mit den vielen Eindrücken.
Viel Spaß
Annika
Verschlechterung Tunesien??
EdwinGaby:
Geht mal weiter weg vom Hotel. Schaut euch die Felder an. Da liegt sogut wie gar kein Müll.
Kein Bauer pflügt Müll unter.
........
Schade dass man hier kein Bild einfügen kann, ich hätte eins aus dem "Nirgendwo" wo der Strassenrand voll ist.
Aber gut, anderre Länder -andere Sitten.
Es tut mir leid für die armen Leute dort, aber ich fahre dann doch lieber wieder nach Florida.
So einen schmutzigen Strand habe ich ich in über 20 Jahren Florida nie gesehen.
Welche Urlaubsziele werden von euch bevorzugt????
Italien von Nord nach Süd in jeder Variante.
Orlando in Florida, mein Favorit für Aktion Touristen Urlaub.
Nord- Ostsee und die Lüneburger Heide.
Schöne Städte wie München oder Hamburg.
Florida Erstbesucher mit vielen Fragen
Im April alles sehr entspannt in Florida. Keine Probleme bei Unterkünften etc. Werde auch wieder im April fahren, gefiel mir dieses Jahr besser als sonst im Mai/Juni.
Welcher Flughafen ist am schnellsten und nahesten an Manhattan und Ground Zero
Wie aus dem Florida Forum ersichtlich tatsächlich ein Tag OHNE Übernachtung, morgens von Miami aus hin und abends zurück nach Miami. Keine Chance sie von diesem Vorhaben abzubringen 
Mit deutschem Handy u. Sim innerhalb Floridas telefonieren
Die deutschen Handys untereinander ganz normal mit der +49 vorne dran und wenn Du vom deutschen Handy zu einem Hotel in Florida anrufst vorher die +1 für USA wählen.
Florida Fragen Rundreise September 2014
Hallo lieber Gunnar,
Vielen Dank für die guten Hinweise. Das "bringt uns weiter"!
Sind aber für weitere Info´s von Florida-Insidern offen....
Heidrun u. Reinhold, aus der Kugellagerstadt...............