Zur Forenübersicht

5281 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren

Mit Spannung habe ich die Beitraege hier durchstoebert auf der Suche nach Erfahrungsberichte, wo man mit Ende dreissig maennlich solo unterwegs Partyurlaub um Mitte Juli machen kann.

Auf Malle Und Ibiza war ich oefters, immer gute Auswahl an Publikum und Bars/Clubs. Will aber diesmal mal was anderes sehen als Playa D'Ambossa auf Ibiza, zumal Ibiza oft zuviel 'nur' Grossclubatmosphaere fuer mich hat.

Clubhotelurlaub habe ich noch nie gemacht, da alleine unterwegs. Reise auch gerne ein bissl rum im Land um neues zu entdecken.

Einige haben schon Gran Canaria, Playa des Ingleses, andere Sonnenstrand in Bulgarien oder Kreta: Chersonissos+Malia genannt. Was ist die allgemeine Einschaetzung hier?

Hat jemand eine Meinung zu Torremolinos in Andalusien oder Alanya in der Tuerkei?

Fuer Tipps fuer Partyurlaub mit Blick auf Maedels zwischen Ende 20 bis Ende 30 oder so... waere ich super dankbar.

Mehr lesen

Urlaubstours

hallo allerseits...

wir haben auch über UT(urlaubtours) gebucht...nach ibiza, im august.

wir waren zwar jetzt schon öfters auf ibiza...allerdings nicht über UT.

nach lesen der berichte hier...bin ich etwas...nervös.

e-tickets kenn ich garnicht, da wir von den jeweiligen veranstalltern immer post bekommen haben, mit unseren reiseunterlagen.

gibt es irgend etwas, was zu beachten ist bei den e-tickets...???

ich hoffe, dass das alles klappt und keine schwierigkeiten gibt bezüglich tickets, transfer ect.

über erfahrung von ibiza-reisenden über UT, würden wir uns freuen...!!!

alle anderen dürfen natürlich auch ihren kommentar abgeben ;-)

gruß

der zimbo

Mehr lesen

Hilfe - suchen DRINGEND Alternativ-Unterkunft

Hallo guten Abend

ich erlaube mir (verzweifelt) eine sehr dringende Fragen an euch IBIZA-Kenner/Fans zu stellen:

Wir (10 Personen), haben Ende August 2017 ein Haus auf Ibiza gebucht (31. Mai - 3. Juni 2018). Unsere Freundin wird auf Ibiza mit ihren Girls (uns), 4 Tage ihre Bachelorette-Party feiern.

Nun haben wir heute, trotz Bestätigung vom 26.8.17 und geleisteter Gesamtzahlung für das

Haus, vom Veranstalter eine Annullation erhalten (er habe Probleme mit dem Hausbesitzer).

Wir müssen nun DRINGENDST eine Alternativ-Lösung haben - Flüge sind gebucht!!!

Leider finden wir nur „einfache“, oder zu teure Angebote, welche wir uns nicht leisten können,

resp. 7 Nächte Minimum Mietdauer haben.

Wer von euch hat einen Tipp für uns ?? - Wo könnten wir uns noch melden ??

Unsere Ansprüche wären (so weit möglich);

Eine F I N C A   oder  allenfalls ein PENTHOUSE / Luxus-Wohnung mit;

• 10 Personen (Schlafmöglichkeiten)
  • min. 2-3 Bäder
  • Pool mit Liegen
  • nähe Ibiza-Stadt (10-15 min mit Taxi entfernt)
  • Budget ca. Fr. 2500.00 für 3 Nächte

Warten gespannt auf eure Feedbacks und danken euch im Voraus ganz herzlich für

die Mithilfe!

Liebe Grüsse

Samira & 9 Freundinnen aus der Schweiz 

Mehr lesen

Unterwasserkamera für Ibiza/Playa d'en Bossa

Gute Frage. Das kommt darauf an wie Eure Erwartungen von einer 'Unterwasserwelt' aussehen. bzw. o Ihr irgendwelche Vergleiche mit anderen 'Unterwasserwelten' habt (oder wäre das in Ibiza das erste Mal?).

Meine persöniche Meinung ist, dass die Unterwasserwelt allgemein in Spanien/Balearen/Ibiza leider 'langweilig' geworden ist (ich wiederhole, das ist MEINE ganz PERSÖLNICHE Meinung).

In Strandnähe gibt es so gut wie nichts zu sehen, an der Felsküste in einigen Metern Tiefe kann man kleine Fische sehen (10-20 cm?). Das interessantere kann man erblicken wenn man an besonderen Stellen taucht (mit Ausrüstung).

Nur beim schnorcheln etwas zu sichten was einem "den Atem nimmt" (wie in der Karibik oder im Roten Meer, Australien etc., etc.) ist in Ibiza nicht möglich.

So, und jetzt lasse ich mich von erfahrenen Tauchern gerne 'anbrüllen' bzw. vom Gegenteil überzeugen (nebenbei bemerkt: ich bin staatlich geprüfter Tauchlehrer).

Mehr lesen

Wer kann mir Helfen!!!

also, ich würd sagen so um die 16...auch viele Jugendgruppen und die Discos sind nicht sooo der hammer!

Also, ich war auf Ibiza an der Playa d´en Bossa. Das ist eigentlich DER Partyort (das Space, Bora Bora) und ist ganz in der Nähe von Ibiza-Stadt.

Hotal am Strand hatte ich auch, das Fiesta Algarb (sehr zu empfehlen, siehe auch Hotelbewertungen), aber nur mit HP, obs das mit AI gibt.... :question: das kannst du dann ja immer noch den katalogen entnehmen.

LG

Mehr lesen

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

..gerne mal zurück zum Thema:

@'Mina_Dawn' sagte:

wenn ihr grad so schön am schreiben seid, habt ihr schon Erfahrungen mit den Airports nach denen ich fragte gemacht ?

(Ibiza, Amsterdam, Crown Point Tobago, POS Trinidad?)

Amsterdam ist sicherlich der beste europäische Flughafen, sehr gut ausgeschildert, geräumig, klar abgegrenzt - top!

Ibiza ist schon länger her (über 10 Jahre). Damals war der Flughafen in Ordnung, klein und übersichtlich. Wie es dort heute zugeht weiss ich allerdings nicht. Auch zur Karibik kann ich Dir nichts sagen, ist nicht mein Ziel.

Mehr lesen

Calimera Delfin Playa

Hallo an alle die dies lesen!!

Wir fliegen im Juli nach Ibiza in den Calimera Delfin Playa Club.Kennt den jemand und kann mir sagen ob der gut ist?! In den Bewertungen liest man auch negative Dinge.Stimmen die?? Wer war schon einmal im Juli auf Ibiza und kann mir ungefähr sagen wie das Wetter zu dieser Jahreszeit dort ist.

:D Einen schönen Tag und liebe Grüße aus Melle :D

--------------------------Danke für eure Hilfe------------------------------

Mehr lesen

Partyurlaub Spanien wo? Partyorte...

Zu der Zeit stehen dir ja alle Touriziele Spaniens offen - sowohl das Festland, als auch die Inseln wie Mallorca, Ibiza...kommt drauf an, welche Altersstufe ihr seid und wie hoch euer Budget ist - Ibiza ist eher ein hochpreisigeres Zielgebiet, Mallorca im Grunde für alle Altersstufen und Preisklassen geeignet....das Festland eher auch im unteren Preisniveau - hier findest in der Ferienzeit aber auch viele Jugendliche und Teenies, die abfeiern wollen....lies dich mal bißchen hier durchs Partyforum - da findest schon viel Stoff über Mallorca, Festland undundund...

Mehr lesen

Zwei 25-jährige Mädels wissen nicht wohin...

Tja, dann gäbe es doch auch noch die Kanaren, besonders Gran Canaria (Playa de Ingles) oder aber auch Ibiza.

Und als günstigere Alternative Bulgarien.

Schaut doch einfach mal in den Unterforen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!