2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Wohin fliegen die Ruhesuchenden?
Hi Kessi,
ein 700 m - Atoll auf den Malediven ist mir schon viel zu gross
. Da reichen mir 100 x 200 m für die absolute Entspannung.
Möglicherweise ist die Riviera Maya in Mexiko interessant, weil es dort schöne, sehr gute, kleine und grosse Hotels gibt, und die Ausflugsmöglichkeiten excellent sind.
Schau Dir mal Jamaika an, auch hier gibt es Hotels (ich persönlich kenne allerdings nur Negril) , die Ruhe und Kultur/Sehenswertes gut verbinden.
Schlussendlich Sri Lanka, aber das ist im Moment offensichtlich nicht so angesagt
, war aber für uns ein traumhafter Urlaub, damals.
Liebe Grüsse
Heiko
Eurowings
Hallo,
wir fliegen im April mit Eurowings von Köln nach Jamaika und haben Best gebucht. Somit haben wir Zutritt zur Business Lounge, die wir dann auch zum Frühstück nutzen möchten.
Da wir aber noch nie auf dem Kölner Flughafen waren, haben wir folgende Frage an das Forum:
Kennt jemand die Entfernung zwischen dem Abflugterminal 1 und der Business-Lounge, die sich ja laut Beschreibung im Terminal 2 im Sicherheitsbereich befindet?
Können wir auch problemlos zwischen den Sicherheitsbereichen der Terminals 1 und 2 wechseln? Wie geht das vor sich?
Wäre lieb, wenn uns jemand aus seiner Erfahrung berichten könnte. Vielen lieben Dank!
Witz des Tages! Los gehts!
Drei Männer unterhalten sich
über die Dummheit ihrer Frauen. Der erste: "Meine
Frau ist so dumm, dass sie sich für 20.000 Euro eine
Küche gekauft hat. Dabei kann sie nicht einmal
kochen." Der zweite: "Meine Frau ist so dumm,
daß sie sich für 40.000 Euro ein Auto gekauft hat.
Dabei hat sie gar keinen Führerschein." Der
dritte: "Das ist noch garnix. Meine Frau hat sich
für ihren Kegelausflug nach Jamaika 200 Kondome
gekauft. Saublöd, sie hat doch gar keinen Penis."
Einreise in die Staaten
Hallo,
1000x mittlerweile bestimmt gefragt, aber ich finde trotzdem keine antwort....
Ich Reise Anfang Oktober zum ersten mal in die USA um eine Schulkollegin zu besuchen. Ich hab von Deutschland aus nur den Flug nach USA gebucht und meine Freundin in den USA eine 5-tägige Kreuzfahrt mit Jamaika, Cayman und Mexiko. Nun hab ich gehört das man für sowas ein Multi Entry Visa beantragen muss. Stimmt das und wo muss ich sowas beantragen? Weiss jemnd auch was über die Kosten und was ich dafür alles noch brauche??
Bin für alles an Antworten dankbar....
Gruß
Melanie
mitbringsel muscheln
ganz kleine Muscheln und Schnecken darfst Du natürlich sammeln.
Aber mach Dir keine großen Hoffnungen, an der Punta Cana sucht man da schon recht lange um überhaupt welche zu finden und wenn sie nur winzig sind.
Etwas Sand kann man auch mitnehmen, gibt ja genug Sandsammler, die hatten noch nie Probleme.
Nur halt Finger weg von Schnecken die von Händlern angeboten werden.
Wir haben an der Punta Cana nicht eine einzige Schnecke oder Muschel gefunden, nicht mal ne winzige.
Da müsste man schon nach Jamaika, da werden faustgroße Schnecken samt Einsiedlerkrebs und auch ohne tgl angespült
Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???
Hallo Ivy,
man soll es kaum glauben, aber leider haben wir uns noch nicht entschieden.
Wobei wir jetzt von mehreren Seiten Mexiko und das Riu Palace Riviera Maya inkl. einer Vorabtour zu den Höhepunkten Yucatans nahegelegt bekommen haben. Davon waren Kollegen und Bekannte von uns echt begeistert.
Ich persönlich fände aber auch das Couples Negril auf Jamaika oder das Cocobay Resort auf Antigua schön. Meine Freundin ist auch vom Riu Palace Aruba angetan.
Wie ihr seht, haben wir uns noch nicht ganz entschieden. Ich glaube, so etwas fällt einfach schwer, wenn man quasi die freie Auswahl hat
Liebe Grüße an alle.
Nick
Währungen in der Karibik?
@Sigi sagte:
Liebe Reisefreunde,
im Februar machen wir eine Karibik-Kreuzfahrt und laufen verschiedene Häfen der kleinen Antillen, Jamaika, Grand Cayman und Mexiko an
.
Wer kann uns Tipps zum Geldumtausch geben, da es doch viele verschiedene Währungen sind? Geht überall die Bezahlung mit US$ oder sollte man auch andere Währungen dabei haben?
Vielleicht kann der eine oder andere "Kreuzfahrer" ein paar Tipps geben?
Mit riesiger Vorfreude auf unsere Traumreise grüßt ganz herzlich
Sigi
Wir haben im Nov eine Karibikkreuzfahrt auf der NCL-Pearl gemacht und konnten bei allen angelaufenen Reisezielen ohne Probleme mit Us Dollar zahlen
US Reise mit eventueller Kreuzfahrt von Miami
Hallo isset...bezüglich der Kreuzfahrt.
Also wir haben damals eine 2wöchige kreuzfahrt von miami gemacht mit MSC schiff divina. Die routen waren : Miami, Sint Maarten, Puerto Rico und Bahamas Great Stirrup Cay,retour Miami und 2 wochenroute, Jamaika, Grand Cayman, Mexico und wieder Great Stirrup Cay aber aufgrund der unruhigen See konnten wor Great Stirrup Cay nicht anfahren(wird getendert,sicherheit geht vor) deshalb fuhren wir nach Nassau - Bahamas,dann wieder retour nach Miami. Schaut einfach mal auf die MSC seite, da könnt ihr schaun ob genau zu der zeit die Divina da unterwegs ist. Also wir waren begeistert.
Viel Spass Blausumsi
Erstes mal Karibik 2017
Alles klar,
und wie sieht es mit den Vorlieben aus ? Beim genannten Budget mit All In oder nur Frühstück ?
Reichen drei* (lieber nicht) oder sollen es fünf* sein ?
Recht günstig ist z.B. die Dom Rep. oder Kuba, auch Jamaika, dort bekommt man schon 4* mit All In unter 2000 €.
Grob gesagt, je kleiner die Insel, desto teurer kann es sein...
Direktflüge sind natürlich von Vorteil, gibt es aber auch nicht von München aus zu jedem Ziel.
Schau mal hier, die Maske kann man nach eigenen Wünschen auch ändern:
Secrets St. James Montego Bay
Hallo Zusammen
Ich plane einen Urlaub Jan 2018 ...ich weiss ist noch hin aber halt mit Kind Kumpel Schwester und Frau !
Ja das bedarf Planung und da wollte ich mal fragen ob das Secrets St. James Montego Bay richtig wäre oder habt ihr eine andere Idee?
Uns ist etwas Luxus schon wichtig AI und toller Strand genauso wie schönes schmackhaftes Essen und ruhige Zimmer
Bin für alle Vorschläge dankbar vielleicht ist ja Jamaika auch nicht der richtige Ort ?
Waren letzte mal Dom Rep im Iberostar Bavaro toll !! wollen aber mal was anderes also meldet euch bitte
Gruss Olaf