3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Wer ist mit dabei? 09.08.-23.08.09 Costa Magica Norwegen, Island, Schottland
Hallo,
wir haben im März mit der Magica die TA Brasilien - Italien gemacht. Ein klasse Schiff. Keine Angst wegen Seegang, das Ding ist so gross, bis WS 8 geht es gut. Nimm aber SOFORT die Pillen die es am Empfang gibt, die helfen direkt
Viel Spass wünschen wir Euch - mit Neid. Ihr werdet sicher süchtig werden.
Unsere nächste Kreuzfahrt haben wir gestern gebucht. Luminosa Amsterdam/Amsterdam am 1.8.2010. Es geht nach Grönland, Island, Norwegen, farör und Schottland. Es werden sicherlich grandiose 3 Wochen.
Gruss,
Claus
Tippspiel der Fußball WM 2010
Tipp21 Neuseeland – Slowakei 0:1
Tipp22 Elfenbeinküste – Portugal 2:1
Tipp23 Brasilien – Nordkorea 3:1
Tipp24 Honduras – Chile 0:0
Tipp25 Spanien – Schweiz 1:0
Tipp26 Südafrika – Uruguay 2:1
Tipp27 Argentinien – Südkorea 2:1
Tipp28 Griechenland – Nigeria 1:0
Tipp29 Frankreich – Mexiko 2:0
Tipp30* Deutschland – Serbien 2:0
Tipp31 Slowenien – USA 1:0
Tipp32 England – Algerien 2:0
Passagierzahlen, wohin geht für Euch die Reise?
Ja, weil man mit keiner anderen Reiseart in so kurzer Zeit viele Länder und Städte kennenlernt. Durch die vielen Schiffe am Markt geht bis auf wenige Ausnahmen der Preis immer weiter nach unten, besonders wenn man flexibel ist und jederzeit weg kann sind viele Kreuzfahrten preislich nicht zu toppen.
Bin gerade aus Brasilien zurück 19 Tage Außenkabine 499€. das sind rund 25 € am Tag, da leb ich zu Hause teurer und ehe ich in ein Seniorenheim ziehe, gehe ich auf auf ein Kreuzfahrtschiff.
Gabi 2001 ( Franz )
Urlaubsabmeldung!
, Latina wie ich dich BENEIDE........ Brasilien, mein ALLERliebstes Urlaubsland! Wenn ich nur an den Anflug über Rio denke- bekomme ich schon Gänsehaut! Soooooo eine schöne Stadt.
Du kannst also gerne Mary's verschmähten Caipirinha zusätzlich für mich trinken!
Vielleicht wart ihr vorher in einer Churrascaria, dann hast du ja eine gute Grundlage

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub, viele Grüsse aus der schönen Pfalz (heute leider total verregnet). Gisela

BRASILIEN - fast niemand reist nur einmal hin
@ Simone
Selber war ich noch nicht in dieser Gegend, kann also keine direkten Erfahrungen mitteilen.
Im "Guia Quatro Rodas", dem führenden brasilianischen Hotelführer firmiert der Ort, den Du suchst, unter BEBERIBE. Vielleicht googelst Du mal darunter!
Das "Oasis Atlantico Praia das Fontes" ist mit 2 Häuschen angegeben, scheint nach den Angaben das führende Haus am Platze zu sein.
Webseite: www.hoteloasispraiadasfontes.com.br.
Viel Spaß in Brasilien! Ist es das 1. Mal?
Alternative nach 3 x Thailand gesucht
Hi
Alsio meiner Meinung nach ist Bali ja ganz nett,aber mir war es zu offensichtlich zu profitsüchtig.Die Thais können Ihren Geschäftssinn besser verschleiern .Ich hatte in Bali sehr oft das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden.Dort hätte Frau vor 20 Jahren Urlaub machen sollSolltet Ihr tatsachlich dort Urlaub machen ,achtet auf das Wechselgeld.
Jetzt eine total durchgeknallte Urlaubsidee Brasilien Rio und dann Amazonas oder Wasserfälle oder,oder,oder.Meine Familie war ganz verzaubert von dem Urlaub.Ist aber leider nicht günstig,aber einmalig super.
Gruß Wiebke
Kreuzfahrt Mallorca - Manaus
So verrueckt es sich anhoert und wie zum Trotz aller Krisen: Es wird bald eine Kreuzfahrt Mallorca-Manaus geben.
Die "Aidavita", Kreuzfahrtschiff der AIDA-Familie, fährt Anfang Oktober 2010 auf einer neuen Route von Mallorca über die Kapverden bis nach Manaus am Amazonas in Brasilien!
Ende Oktober 2010 wird eine zweite Tour mit der "Aidavita" vom Amazonas zur Dominikanischen Republik angeboten.
Zusaetzlich startet die "AIDACara" im November 2010 von Gran Canaria Richtung BRA. Erstmal sind Portugiesisch und Spanisch erste Bordsprachen auf einem Aida-Schiff.
Formel 1
Es ist vollbracht mit dem Sieg in der Tasche steht der rechnerische Erfolg zwar bei noch 7 Rennen mit je 25 Punkten bei 175 Punkten noch aus.
Und die Differenz von Vettel zu Alonso mit 53 Punkten ist bei China, Korea, Japan, Indien, Abu Dhabi, USA und Brasilien immerhin für beide die eine oder andere Wackelstrecke.
Bietet aber gleichzeitig einen Vorsprung dem zwei Ausfälle für Vettel keine sichtliche Gefahr ergeben. :sm3:
Alles in allem bin ich zufrieden und wünsche noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Peter
LATAM Airlines
Latam ist 2010 durch den Zusammenschluss der chilenischen LAN Airlines und der brasilianischen TAM Linhas Aéreas entstanden. Vom Fluggastaufkommen mit weit über 70 Millionen Pagagiere pro Jahr zählt sie zu den größten Fluggesellschaften der Welt. Die größte Lateinamerikas ist sie ohnehin. Latam ist Mitglied von oneworld. Geflogen bin ich mit denen noch nicht, von daher kann ich dazu weiter nichts sagen.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1990 Tunesien
1994 Venezuela
1995 Cuba
1995 Mallotze
1996 Costa Rica
1996 Mallotze
1997 Venezuela
1997 Mallotze
1998 Bali
1998 Mallotze
1999 Kenia