Zur Forenübersicht

6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Alanya Partyurlaub 2008 - Tipps!?

August letzte Woche bin in Alanya Hotel Blue Star, 2 Woche im September Istanbul, Mersin usw.

Ich habe gehört es soll im Blue Star gute Partystimmung geben. :laughing:

Mehr lesen

Ruhiger Einkauf in Side

@vonschmeling

Ich finde aber schon das es da noch Unterschiede zwischen Istanbul, Izmir oder natürlich Adrasan und reinen Touristengebieten wie Side, Alanya, Kumköy und natürlich Kemer gibt. :shock1:

Mehr lesen

Eskisehir

ich möchte im Mai für 7 Tage nach Eskisehir. Wer kann mir Tipps oder Infos geben wie ich am besten von Istanbul Sabiha Gökcen Airport nach Eskisehir komme.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte mit I

Itzehoe, Ingolstadt, Innsbruck, Ismaringen, Ismaning, Ilmenau, Interlaken, Idar-Oberstein, Istanbul, Imola, Ierapetra

noch 9

:D :D [/quote]

Mehr lesen

Yoghurt?!

Hallo allerseits,

ich habe unlängst einen Beitrag über Yoghurt mit Puderzucker drauf gesehen

Weis jemand wo es den "besten" Yoghurt in Istanbul gibt?

Freu mich auf Eure Tipps!

Mehr lesen

Nach dem Minarett-Verbot

Na einigen wir uns doch einfach drauf das wir "de Dooom in Kööölllleeee" lassen und die Hagia Sofia in Istanbul, bautechnisch. Gebetet werden darf halt eben überall, basta.

Mehr lesen

Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group

Hallo,

die Economy-Zimmer liegen jwd in der Roma-Street, bzw. Istanbul-Street, sofern sie renoviert ist. Nehmt auf jeden Fall Ohropax mit, die Hähne werden euch wecken...

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Achso Hin Aufenthalt 1Stunde 20 Minuten und Rück 1Stunde40 Minuten also schon recht knapp.Sind mal Istanbul umgestiegen war ne ganz schöne Rennerei.

Danke vonschmeling für die schnelle Antwort

Mehr lesen

Flugreise in die Türkei

@rhincodon-typus sagte:

mit TK natürlich. :smirk:

Wäre eine Option, aber um in die klassischen Touristengebiete zu kommen wie z.B. Antalya müsste man auf jeden Fall in Istanbul umsteigen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!