10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Tempo 130 - brauchen wir das?
@Ewing Oil sagte:
Ich denke auf der Inntalautobahn und der Tauernautobahn wird schon ganz schön kontrolliert! Ebenso am Brenner! Wie sieht es eigentlich in der Schweiz aus??
Also in der Schweiz wird sehr oft kontrolliert... auch die Stationären Anlagen sieht man ned glei so schnell wie in Ö oder D.....
so viel ich noch weiss wo ich damals noch dort in der CH gewohnt hab is glaub ich 120 das tempolimit....
Andorra_schon mal daran gedacht?
Skihaserl,
leider falsch interpretiert !
Solange ich in Mitteleuropa, respektive Deutschland lebe, habe ich nicht vor bis nach Andorra zu reisen um skifahren zu gehen.
Österreich und die Schweiz haben wunderschöne Gebiete in Hülle und Fülle und liegen vor der Haustüre !
Weshalb sollte ich die weite Anreise auf mich nehmen ?
Was bietet mir Andorra, was mir die Gebiete in Österreich oder der Schweiz nicht bieten ?
Aber wenn Du da skifahren gehen willst, dann viel Spaß !
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 08.12.2023
13.15 - 15.10 (3sat)
Spektakuläre Bergbahnen der Schweiz - CH
14.15 - 14.45 (SWR)
Bahnromantik
Nach Budapest entlang des Plattensees - D 23
15.10 - 17.45 (3sat)
Mit dem Postauto durch die Schweiz - CH 23
15.30 - 16.00 (NDR)
Die Nordreportage
Lichterglanz und Glühweinduft: Weihnachtsmärkte an besonderen Plätzen - D 22
17.50 - 18.35 (Arte)
Wasserparadiese in Europ - D 23
20.15 - 21.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Heilige Orte in der Pfalz - D 23
22.30 - 23.00 (phoenix)
Die Osterinsel - D 22
Eurovision song contest
Warum? Ist doch völlig Banane. Wirklich gute, zeitlose Musik gibt es aktuell nicht, was man auch daran sieht dass eine T. Swift mit ihrem belanglosen geträllere ein "Superstar" ist. Wer kennt denn noch die Siegertitel der letzten Jahre?
Für die Schweiz und vor Allem für Basel ist das natürlich ein Megaevent, das die Hotellerie und die Gastronomie erfreuen wird.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 07.08.2025
19.20 - 20.00 (3sat)
Spektakuläre Bergbahnen der Schweiz - D/SWAS 23
20.15 - 21.00 (NDR)
mareTV
Nordseeinsel Pellworm - Nur die Ruhe - D 24
20.15 - 20.55 (Arte)
Sylt - Wellen, Wind und Watt - D 23
21.00 - 21.45 (WDR)
Deutsche Seen, die Sie kennen sollten - D 23
22.15 - 23.45 (ZDF)
Mega-Citys - Wenn es Nacht wird ...
in Wien / in London - D 24
Schweiz-Reise im Oktober?
@almae, liebe Alma,
wir sind bekennende Schweiz Liebhaber, fahren im Aug. zum 10. mal nach Grindelwald (auch im Oktober, im Juli/August und im April-im Wintermärchenland) Wir kennen Lugano, da Maggiatal, Zürich und den Vierwaldstädter See und auch ein wenig Bern und Interlaken.
Ich finde deine Idee nicht schlecht und sicher so machbar auch um die Jahreszeit.
Was mich allerdings in der Schweiz mehr beeindruckt ist die Bergwelt und ich kann es absolut empfehlen auch mal nach Grindelwald mit Blick auf die Eigennordwand und das Jungfraumassiv zu fahren. Wir fahren im August auch zum 1. Mal nach Zermatt zum Matterhorn und sind schon sehr gespannt.
Bei den Zugverbindungen kann ich mich Reiselilly nur anschließen, dass ist in der Schweiz wirklich gut.
LG
Bine
Fußball - WM - Thread !
Schweiz-Ukraine, ein Grottenkick!
Die Kölner unter den Zuschauern im Stadion konnten schon mal daran schnuppern, welches Niveau demnächst in der 2. Bundesliga auf sie zukommt.
kleines Rätsel
in der Schweiz die Postleitzahl von Klosters!
...und das ist richtig, obs auch beim Rätsel richtig ist, wäre dann eine zu beantwortende Frage!!
Welchen Wert haben solche Hotelbewertungen?
Gut zu wissen,lieber Marcel--- wenn es mal in Deiner Kneipe nicht mehr so läuft...
In der Schweiz zu leben und zu arbeiten hat ja was...