Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Ibis Bophut oder Pinnacle Samui?

Hallo, wir sind absolute Thailand -Neulinge nund haben mit erschrecken die letzten Einträge übert das Pinnacle gelesen.

Wir kennen uns auch nicht in der Orts-/Strandlage aus.

Kann man sagen, dass es in Bophut generell schöner ist als in Mae Nam?

Wir haben uns alternativ das Ibis herausgesucht,weil wir bei unserem reiseveranstalter umbuchen müssten. Das ist zwar nicht sehr thai-flairreich, jedoch sauber.Aber ist es vom Strandabschnitt schöner?

Mehr lesen

Urlaub im September

Hallo ich bin neu hier,

ich habe vor Anfang September mit meinem Bruder 1 Woche auf Urlaub zu fliegen.

Wir können uns nicht entscheiden ob es eine Insel Griechenlands oder Fuerteventura sein soll?!? Könnte uns jemand helfen, Erfahrungen schreiben und Vorschläge geben??

Wo ist es schöner? Welche Insel Griechenlands, eher schön (nicht überlaufen) schöner Strand? Wo ist das Klima im September besser?

Danke schon mal im voraus!

lg

Mehr lesen

Mit Kanarienvogel in Urlaub...

Woodstöckchen, das ist/war ein schöner Thread. Hat viel Spaß gemacht, vielen Dank! ;)

Ich ziehe mich jetzt zurück

und wünsche euch viel Glück. :D

Mehr lesen

The Racha Resort / Koh Racha Yai

Hallo zusammen,

in der neuen Zeitschrift Abenteuer und Reisen ist ein sehr schöner Bericht über

Thailand unter anderem auch das Hotel "the racha".

Grüße

Mehr lesen

schönsten Strand in Tunesien

in und um hammamet -tote hose- port el kantoui und sousse genau so schöner strand kein langer transfer und man kann abends wunderbar bummeln.

Mehr lesen

"Richtige" XL-Sitze

Ich persönlich habe diese Platzprobleme im Flugzeug nicht, habe ich schon geschrieben..mehr ist natürlich schöner, in sofern...wer dafür zahlen möchte gerne doch...

Mehr lesen

Türkei für Junge Leute !!!!

Hi!

Gute Hotels sind z.B.My Aytap,Kont,Kahya(super!!),Grand Okan,Sara,Gardenia usw..In Alanya jetzt!!Bazaar,Discos,Bars,schöner Strand--einfach super!

Mehr lesen

Junges Pärchen Anfang September - Wohin?

Ich empfehle Cala Millor. :p

Bietet von allem etwas: schöner langer und feinsandiger Strand, lange Strandpromenade, Fußgängerzonen, Restaurants, Bars, Cafes und Geschäfte aller Art.

Mehr lesen

Flughafentransfer

Hi Sanfi,

ich kenne Paradise Island, wars denn nicht dennoch ein schöner Abschluss, noch einen halben Tag auf Paradise Island zu verbringen ?

Grüsse

Heiko

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!