6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Zwischenlandung
Wir beobachten schon seit einigen Tagen dass Flüge in die Türkei alle mit Zwischenlandung in Istanbul sind....was soll das...? das hatten wir seit 6 Jahre Türkeiurlaub noch nie....!
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Bei den besonderen Hinweisen für Türkeiurlauber ist ein kleines Missgeschick passiert.
In den Städten Ankara und Istanbul kam es zu starker Militärpräsenz und dem Einsatz von Schutzwaffen.
Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group
Wir sind demnächst dort. Sind im Moment die Zimmer in der Roma- und Istanbul-Street noch belegt, oder werden nur noch Zimmer im Haupthaus vergeben bzw. im Porto Fino?
ATM Flughafen Sabiha Gökcen???
...da die Schwarzmeerküste nichts mit Istanbul zu tun hat, solltest Du hier einmal hinein schauen und ggf. weitere Fragen thematisieren...
Tipp für die Fluganreise
@kirschii sagte:
Für den Preis wär mir das Wurscht..kann man ja dann noch in Istanbul wat gucken gehen.
Ab Sabia?
Ist das nciht zu weit?
Gruß
Berthold
Städtereise nach Istanbul
Haremsdamen sind nicht mehr da.
Aber vielleicht doch noch ein Eunuche?
Oder Jemand mit einem Rasiermesser für die rituelle Beschneidung?
ağrısız sünnet, modern
Schönen, interessanten Aufenthalt in Istanbul
Geschäft für Motorradzubehör ?
guten Morgen, mein Mann ist ein Motorradfreak. In Istanbul gibts sicher grössere Geschäfte wo man Helme und so bekommt. Kann mir jemand da Tipps geben wo ? Danke im Voraus
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Da Eindrücke einer dienstlichen Reise nach Istanbul wiedergegeben werden ist der Beitrag hier eindeutig falsch plaziert, Spasshaber.
Daran ändert auch deine Freude über die subjektive Feststellung einer Antipathie nix ...
Ägypten nur mit Zwischenlandung. warum
Danke für die schnelle Antwort. Geht es in Istanbul durch einen Transitbereich, oder durch die Sicherheitskontrolle? Ich habe einen möglichen Flug mit 70 Minuten Umsteigezeit, dass könnte knapp werden.