2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
Spektakuläre Hotels ???
Ein neuer Stern am Exklusivhotel-Himmel öffnet Ende des Jahres: Evason Hideaway & Six Senses Spa At Zighy Bay, Oman.
Die Anreise erfolgt über DXB und schon die ist spektakulär, denn nach Transfer vom Flughafen zur Bucht eröffnen sich 3 Möglichkeiten hinsichtlich des "Endanfluges":
1. Speedboot
2. Geländewagen und
3. ein Tandemflug mittels Paraglider.
Das Haus verfügt über 82 Zimmer (kleine Villen), alle mit Privat-Pool, das kleinste mit 82 m².
Außergewöhnliche Hotelanlagen!
ich finde es eine coole Frage und ich gebe Dir gerne eine Auskunft.
Al Bustan Palace Muscat in Oman habe ich schon 2 mal besucht dieses Hotel hat was ganz besonderes nämlich Stil es gibt um 16.00Uhr Tee time mit Konzert und und und ................
Ich war vermutlich der einzige Gast auf der ganzen Welt der gelogen und betrogen hat bis ich auf der goldenen Kuppel des Hotels war um von dort Fotos zu machen die alles bisherige geschlagen haben.
gruss fred
Check out
Hallo Nicole,
mit dem Taxi um 13:00 Uhr.
Wir hatten immer einen Mietwagen bis/ab Hafen und sind stets gebracht und abgeholt worden.
NCL hat wohl keinen Hotelshuttle zum Hafen - nicht, daß ich wüßte.
Ich wünsche dir einen wunderbaren, erlebnisreichen Urlaub und viiiiel Spaß.
Gruß Reisemarie
P.S. Wir hatten sogar im Oman einen Mietwagen zum Hafen bestellt. Ein Anruf bei der Vermietstation kurz vor dem Landgang und das Fahrzeug stand bereit - in den USA ist das garantiert ebenso problemlos möglich.
Visum Oman
Hi Ulrike
ja du musst für 2 Tage dann auch den quasi 10 Tagespreis bezahlen, also das ist ein teures Vergnügen. Ich bin über Fujairah in den Oman gefahren, das ist ne lange Fahrt nach Muscat gewesen, immer der Küste entlang. Ich habe für die einfache Strecke 5h gebraucht, und zurück bin ich über Hatta gefahren, da stand ich 1h an der Grenze, in Fujairah nur 5min.
PS: Ja das ist in Brunei
Ich habe dir vorhin eine PN geschickt.
Ciao Daniel
FTI Teil II
@guenter-holidaycheck sagte:
Also---FTI verkauft ja auf seiner HP auch andere Veranstalter, nicht nur die eigenen aus der Group.Auch TUI, JT usw.
Auch für Oman Reisen.
Nur mal zu meinem Verständnis: Buchung bei FTI oder Veranstalter FTI ?
Und schreib doch bitte mal, welches Hotel---- und von wo fliegst Du ab-- Frage wegen der Flugzeiten ?
Buchung bei FTI über HP-FTI. Wir fliegen am 08.03 ab und kommen am 09.03. gegen 06.00 Uhr im Hotel an. (Diese Angaben sollten reichen)
Einreise Sansibar
Bin gerade aus Sansibar zurück, das Einreisevisum gibt es vor der Passkontrolle links an 3 Schaltern bei uns hat es nur 5 Minuten gedauert. Es waren auch nur wenig Touristen (20) und ca. 60 Personen aus Oman die kein Visum brauchen die aus unserem Flieger in Sansibar ausgestiegen sind. Die Zahlung der 50$ sollte mit Kreditkarte gezahlt werden nach etwas hin und her haben sie auch 50$ als Bargeld genommen. Automaten für das Einreisevisum habe ich am Flughafen nicht gesehen.
Emirates Airline Teil II
Hey!
Ich hab mich jetzt nicht durch den alten Tread mit den x-tausend Beiträgen gelesen. Ich hoffe hier auf Hilfe
Im August fliegen wir mit Emirates von MUC über DXB nach CMB. Die Umsteigezeit in DXB liegt bei 1 Std. und 15 Min. Ist das zu schaffen?? War noch nie in DXB am Flughafen! Letztes Jahr sind wir mit Oman Air geflogen, und da hätten wir das Umsteigen in der Zeit locker geschafft, weil der Flughafen auch sehr übersichtlich ist
LG
Embudu
wir fliegen am 28.4. von Ffm. nach Muscat ca. 6,5 Std. nach ca 2 Std. gehts weiter Richtung Malediven u. immer mit Oman Air, Zielflughafen Male. Ist der Weiterflug von Male mit einer kleineren Maschine Zielflughafen Mimigilli oder mit Wassertaxi? Ziel: Dhiffushi/ Ari Atoll >>>>> Holiday Island Resort.
Wir haben noch keine Flugpapiere woraus man es erlesen könnte, würden aber
gerne vorher wissen, wie der Ablauf ist.
Wer weiß wie der Ablauf ist und kann uns noch ein paar Tipps geben.
Urlaub im Extra Divers Lodge mit Schnorcheln ?
Hallo,
ich habe bei Holidaycheck das Hotel "Extra Divers Lodge" gefunden und finde die Art des Hotels wirklich toll. Jetzt meine Frage : da wir keine Taucher sind, sondern lediglich schnorcheln : ist es möglich von diesem Hotel oder von einem Ort in der nahen Umgebung direkt ins Wasser zu kommen und Schnorchelmöglichkeiten zu haben oder müsste man weiter raus fahren um etwas sehen zu können ?
Und mit welchen Nebenkosten kann ich im Oman rechnen ?
Vielen Dank für jede Antwort.
Viele Grüße
Janine
pauschal oder einzeln buchen???
@captain Jarek
Meißtens fliege ich mit Emirates. Selbst in der ECO ist eine Umbuchung möglich gegen geringe Gebühr.
Bei einem Thailand Flug waren dies 75 Euro.
Bei einer Verlängerung im Oman hat es gar nichts gekostet, war allerdings BC.
Bei Tuifly waren es auch unter 50 Euro.
Das sind Werte die für mich als gering gelten!
Wer es halt traditionell mag soll Pauschal buchen und das ist gut so
Für mich pers. ist es halt nichts, da ich flexibel reisen möchte.