Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Welcher Ort hat einen schönen Strand und ist gut zum shoppen geeigent?

In der Tat findest du in Kumköy den größten Rummel von allen Side-Teilorten. Wie Stevie sagte: Der Strand in Colakli ist schöner.

Mehr lesen

Blau Colonia Sant Jordi Club

Wer kann uns Zimmerempfehlungen für das Hotel Colonia Sant Jordi geben. Uns ist eine ruhige Lage und ein schöner Blick vom Balkon wichtig.

Mehr lesen

HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008

Hallöchen Sandra!

Dürfen da auch Ex-Berliner kommen, die jetzt im Exil leben? ;) :D

Ein schöner Vorschlag! Hört sich interessant an!

Grüssle

Lapis

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Also ich wünsche Euch auf alle Fälle eine sehr schönen Urlaub und drücke die Daumen das es noch schöner wird als bei uns. ;)

Mehr lesen

Welcher Strand / welche Stadt mit Kind?

Mein rein persönlicher Eindruck war ein typischer Touristenort mit Massenabfertigung. Kein Charme, kein spanisches Flair. In Richtung Sa Coma wird es schon schöner...

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Nein, im Hotel keine Einschränkungen.

Evtl. etwas abgeschlagene, nicht gut gelaunte Kellner (ist aber selten).

Wird bestimmt ein schöner Urlaub !

Servus und Pfiati

Mehr lesen

Was ist schöner: Riviera oder Ägäis?

Richtig echt kleidsamer, schöner anzuschauen und spannender ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach die Ägäis --- aber da musst du auch erst mal den Spot of the Spots finden!

Für mich traumhaft schön: Kas, Kaputas, Dalyan und Patara - nicht, wenn du Schnorchel möchtest, wohl gemerkt, nur für´s Gucken!

Wasser und Szenerie sind in der Rivieragegend um Kemer schöner, weitläufige Sandstrände findest du dagegen eher weiter östlich ab Belek bis Anamur.

Mehr lesen

Infos zu Porto Cristo

@dagmar474 sagte:

Hallo Primo,

... ein wirklich schöner Strand ist die Cala Mondrago - so weit ist es von euch nicht entfernt, ein Bus fährt dort bestimmt hin.

.....

Dagmar hat Recht: Cala Mondrágo ist ein schöner Strand, ist aber knapp 50 km südlich von Porto Cristo und hat KEINE direkte Busverbindungen (nur mit Umsteigen - Cala D'Or - möglich, und das mit relativ schlechten Verbindungen um 'leicht' bin und zurück zu kommen).

Mehr lesen

Erster Türkei Urlaub, Hilfe 01.05-08.05.2024

Ich kann das Thalia Unique in Kumköy empfehlen. Mit 4-jährigem Kind sind die Ansprüche noch nicht so hoch, Rutschen und Kids-Club sind vorhanden, vom Pool aus hat man den Nachwuchs immer im Blick. Sehr schöner Strand.

Hotel und Anlage überschaubar, keine Betten Hochburg. Sehr familiär.

Außerdem ist jeden Abend Animation und danach geht's dann wahrscheinlich eh in die Koje.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!