Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Kuramathi Sammelthread

stimmt, ab Berlin fliegt ja Condor auch

Theoretisch

Mehr lesen

Anex Group/Anex Tour

... am 24.07. nach Hurghada, aber ab Berlin ... (hoffentlich) :confused:

Mehr lesen

Hotel mit toller Aussicht

@die_absolute_chefin sagte:

Hallo, wir möchten gerne über Silvester nach Berlin, hat wer einen Hotel-tipp wo man ne tolle Aussicht auf die Stadt hat (aber net gerade so teuer is wie das grand hyatt :-) 

Hallo,

wir waren im Oktober mit 2 Kindern im Novotel Berlin Tiergarten, das Gebäude dürfte hoch genug sein, um über den Tiergarten in Richtung Siegessäule und Brandenburger Tor das Feuerwerk sehen zu können. Ich war zwar aufgrund unserer letzten Novotel-Erfahrung (Zwischenstopp in Frankreich) etwas skeptisch, aber das Novotel am Berlin Tiergarten ist neu und das Preis-Leistungsverhältnis (4 Sterne für 80 Euro) war hervorragend. Alles tip top und das Frühstücksbuffet war auch gut. Wenn ihr noch Ausflugtipps für Berlin sucht. Ich habe auf http://www.my-entdecker.de/europa/deutschland/berlin klasse Anregungen für Spaziergänge durch Berlin gefunden.

Das Novotel liegt auch gleich direkt an der S-Bahn Tiergarten, so dass man innerhalb von ein paar Minuten direkt in Stadtmitte oder am Kudamm ist. Mit einem Kinderwagen einfach ideal.

Mehr lesen

Empfehlung für günstigen Parkplatz Nähe Märkisches Museum

Hallo liebe Insider oder Berlin-Besucher,

wir sind im Sommer ein paar Tage in Berlin. Da wir unterwegs ein paar Stopps einlegen, sind wir mit dem Auto unterwegs... ist für Berlin nicht so geschickt, aber ist so. Während des Berlin-Aufenthalts werden wir es nicht brauchen. D.h. ich bin auf der Suche nach einem Parkplatz/Parkhaus/Tiefgarage, an dem ich sicher und kostengünstig das Auto parken kann.

Unser Hotel ist Nähe U-Bahn Märkisches Museum. Wäre also auch kein Problem, ein paar Station mit den Öffis dorthin zu fahren.

Freue mich über Eure Hilfe! Danke schon mal vorab.

Mehr lesen

Kann man den Zubringerflug verstreichen lassen und erst am Drehkreuz zusteigen???

Also wir hatten mal einen Bekannten, welcher auf dem Flug: Leipzig - Berlin - Punta Cana NICHT den Abflug in Leipzig geschafft hat (warum auch immer bleibt dahingestellt) und es war ihm (nach Absprache) möglich in Berlin dann zuzusteigen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!