5281 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5281 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Hat vielleicht einer eine Idee oder Ratschlag (Reiseziel) ?
Zur angegebenen Reisezeit kriegst Du das Hotel Club Portinatx auf Ibiza zum Beispiel ab München um knapp unter 500 Euro - AI. Das Hotel befindet sich im Norden von Ibiza, liegt also etwas abseits und ist daher ruhig. Die Anlage liegt malerisch an einem Hang, d.h. Treppen gehen ist angesagt. Die Zimmer in den einstöckigen Bungalows sind gepflegt und relativ geräumig, die Außenanlagen sind sehr ansprechend. Die Auswahl an Speisen ist riesig, da sollte wirklich jeder was nach seinem Geschmack finden. Ich sag mal so, für den Preis kann man fast nicht mehr erwarten.
Will im August / September als weibl. Single verreisen ! Wer gibt mir einen Tipp ?
Hallo mocoberlin,
deine Antwort finde ich absolut daneben. Wenn du nichts zu dem Thema zu sagen hast - halte dich doch einfach raus
Die Frage ist doch absolut berechtigt!
Ich kann Ibiza nur empfehlen, Playa den Bossa oder Ibiza Stadt.
Dort sind sehr wenige Familien unterwegs und du bleibst garantiert nicht lange alleine.
Die Insel bietet einfach alles für einen Single. Abends Unterhaltung und am Tage kann man schöne Touren ins Hinterland unternehmen und es läßt sich auch die Eine oder Andere schöne Bucht zum Baden finden.
Viel Spaß
Moni
Hotelpreise
Also ich fliege schon seit über 10 Jahren jedes Jahr nach Ibiza. Aus meiner Sicht kann ich nicht bestätigen, dass die Preise angezogen haben. Bei mir ist es eigentlich ganz das Gegenteil.
Flüge nach Ibiza habe ich noch nie so günstig bekommen. Normal sind da Preise so um die 250€. Letztes Jahr bin ich für 140€ geflogen. Nur mit Handgepäck für ein Wochenende sogar mal um 70€.
Die Hotels haben in letzter Zeit viel renoviert, gerade an der Playa den Bossa, da ist es dann verständlich, dass die Preise steigen.
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Hallo
Wir sind seit Dienstag auf Ibiza. Abflug von Hannover. Den Corona-Test wollte am Flughafen Hannover niemand sehen.
Nach Ankunft auf Ibiza wurde der QR-Code des Einreiseformulars gescannt.
Dahinter standen zwei Menschen in weißen Kitteln und schauten sich sporadisch Testergebnisse an. Von uns wollte man die aber nicht sehen.
Sind im TUI Magic Life Cala Pada. Maskenpflicht nur im Restaurant und an der Bar. Sonst auf dem gesamten Gelände nicht notwendig. Personal trägt durchgehend Maske. Auch bei der Animation und auf der Bühne am Abend.
Grüße
Partyurlaub mit 4-6 Leuten ende Juli anfang August
Vielen Dank für die Antworten!
Sind grad am Überlegen und uns angebote anschaun.
Über was Buche ich denn am besten , ich habe bis jetzt immer bucher.de
genommen.
zum Thema Reiseziel , jemand erfahrungen mit Ibiza?
Was war das sonderbarste / exotischste was Ihr auf einer Reise gegessen habt?
Esel auf Ibiza. Keiner wollte mir sagen, was es für ein Fleisch war.
Ich bin davon überzeugt, dass es nur Esel geweisen sein kann, weil nur Esel kann so riechen und schmecken. Boaah! Schüttel!
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit "I"
Island, Irland, Ithaka (Griechenl.), Ilha do Marajó(Amazonas), Isola Bella (Lago Maggiore), Ibiza, Isle of Wight(England), Ios, Ishigaki (Japan),Isle of Portland(England),...
NOCH 10!!!
Cala Millor für Teenager?
warum fährt ihr nicht nach ibiza??? z.b. nach Figueretas, Sta. Eularia, ...?
Haben wir auch erst geschaut, sind aber zum Entschluss gekommen, dass Mallorca preislich und unseren "Ansprüchen" nach besser zu uns passt.
Zollfreimenge Zigaretten und Alkohol Ibz-Dus
hallo habe gelesen das wenn ich von Ibiza nach Düsseldorf fliege pro Person 10l Alkohol und 800 Zigaretten mitnehmen darf ist dies richtig
?? Danke schonmal im Voraus habe keine Lust auf Steuer Nachzahlungen ☺️
Formentera & Ibiza - Urlaub auf den Pityusen - Teil 2
Danke.
Tendiere hinsichtlich Ibiza - zwar weniger wegen des Badens - auch zu September.
Muss ich mal schauen wie ich es einteile... Vor November buche ich eh nicht, hab also noch Zeit.
Liebe Grüße