7180 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7180 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Fuerteventura o. Gran Canaria ??? Jahreszeit???
Wenn auf Fuerteventura Urlaub, dann unbedingt im Norden die Landschaft erleben und mit der Fähre rüber nach Lanzarote, halte ich für ein tolles Erlebnis mit Kindern.
Deutsches Cafe in Playa Blanca ?
Moin Moin,
ich war im Juni zwei Wochen in Lanzarote (Playa Blanca). Das deutsche Café am alten Hafen gibt es noch.
Gruß Claudia
All inclusive...
Habe mich sehr wohl gefühlt im:
Iberostar El Fatimi in Tunesien/Madhia
Iberostar Papagayos auf Lanzarote
In beiden Hotels hatte ich hervorragendes AI...
Gruss holunder59
Immer ins gleiche Land oder Abwechslung? Wie mach ihr das?
definitiv wiederhohlungstäter . 3 mal dom. rep., 3 mal tunesien, jetzt das 4. mal ägypten und dann schaun mer mal.....
lanzarote und isla margerita durchgefallen
Der EX "Bernd-Thread"
Im letzten Jahr habe ich das super geschafft und den Winter überlistet. Ausgerechnet in den 2 Wochen mit Frost und Schnee waren wir auf Lanzarote.
Ziellos auf Teneriffa
@Alika--hab ich ja auch nicht in Zweifel gezogen
Nur war sein Wirkungskreis doch erheblich grösser und beschränkter sich eben nicht auf Lanzarote. Darum der Hinweis.
Zimmer im Hotel Albatros
Von den Zimmern EG/Terasse im Trakt Lanzarote von L 1008 bis L 1024, direkter Blick auf die Animationsplaza und Pool und zum Animationshäuschen.
Gruß
Siegi
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 08.04.2024
13.20 - 14.05 (3sat)
Im Flug über Nordspanien - USA 22
14.05 - 14.50 (3sat)
Südspanien von oben - USA 11
14.50 - 18.30 (3sat)
Aus dem Feuer geboren: die Kanaren - Inseln der Glückseligen - D 22
Lanzarote / Gran Canaria & Fuerteventura / Teneriffa / La Gomera & El Hierro / La Palma
21.00 - 21.45 (BR)
Versteckte Paradiese
Magische Eiszeitseen im Chiemgau - D 24
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Kurz machen ist nicht so einfach bei meinem Gedächtnis und den vielen Erinnerungen.
Gesehen haben ich die Silhouette bestimmt schon mal. Ich fange mal mit Lanzarote an...
Rauchen auf Balkon gesetzlich verboten?
Hallo Ina.
Zum Thema "gesetzlich" hier mal auf Frage von Gast Alex die Antworten eines Gastes (Dirk) und einer Angestellten "Adolfo vom Hotel" - hier klicken (Lanzarote 2023)