Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Ägypten für Flitterwochen?

Hallo Nachfrage!

Mir hat es trotz Monsun sehr gut gefallen. Aber man muss eben auch darauf achten nach was gefragt wird. Wenn Schnidde nach dem Wetter fragt, scheint das auch wichtig zu sein.

Anscheindend warst Du schon zu oft in Ägypten. Wo hast Du eigentlich Deine Urlaube dort verbracht? Es sind einige sehr hochwertige Ecken entstanden.

Ansonsten kann man sicher auch in Cuba tolle Flitterwochen verbringen. Da ist zwar auch Regenzeit, aber nicht so sehr der Rede wert. (Ja, ich war um diese Zeit dort "g")

Und soll ich Dir mal sagen, wo ich meine Flitterwochen verbracht habe: In Ungarn! Das hat uns vor 12 Jahren sehr gut gefallen. Was ich hier jetzt aber sicher nicht als Empfehlung abgeben möchte.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

Kanada-Westen-Rundreise: Welche Richtung starten?

Hallo liebe Kanada-Liebhaber,

ich habe mich gerade durch das sehr interessante Kanada-Forum durch geklickt und viel Neues für unsere Flitterwochen im Juli-August in Kanada erfahren. Danke dafür.

Eine Frage haben mein Mann und ich (und wir diskutieren darüber, daher hoffe ich von euch eine Antwort zu erhalten).

Was ist besser für eine Wohnmobil-Rundreise von Vacouver-Vancouver? Startet man erst nach Whistler in den Norden hoch oder in den Osten Ricthung Banff?

Unsere Route sieht in etwa wie folgt aus: Vancouver, Whistler, Lilloiet, Wells Grey, 100 Mile House, Berkerville, Tete Jaune, Jasper, Icefield, Banff, Lake Louis, Calgery, Yoho National Park, Kamloops, Vancouver. Ist diese Richtung logischer oder andersrum?

Wenn ihr noch weitere Tipps dür unsere Flitterwochen habt, würden wir uns tierisch freuen.

Liebe Grüße,

Mehr lesen

Koh Samui Hotels?

Hallo

möchte in den Pfingstferien meine FLITTERWOCHEN in KOH SAMUI mit meiner liebsten verbringen.

Obs die richtige Entscheidung ist mit Koh Samui weiß ich selbst noch nicht, aber Thailand haben wir noch nicht gesehen!

Nun ja... Meine Frage an Euch:

Könnt Ihr mir ein HOTEL empfehlen das sehr schön gelegen ist, wo man auch über einen "Eigenen" kleinen Pool verfügt oder einen Whirlpool auf der eigenen Terrasse, wo man nur für sich ist? Klar, ist das dann wahrscheinlich die DELUXE Suite,...aber es sind ja schließlich die Flitterwochen!!

SInd uns eh total unschlüssig, aber wir wollen am Abend auch mal ganz gern raus und noch was erleben...und wie ich gehört habe ist in Koh Chang oder Koh Lanta abends nichts los! :-(

Mehr lesen

F: Flitterwochen Dubai (Mitte Juni)

Hi Winni,

klar die Suchfunktion habe ich auch schon bemüht,

bekomme aber leider nix gescheites raus wenn ich

Flitterwochen/Honymoon im Zusammenhang mit Dubai

eingebe. Und leider sind mir die Malediven etwas zu

teuer :laughing: !

Aus diesem Grunde noch mal die Frage ob jemand ein

gutes Hotel empf. kann in dem er/sie bereits seine Flitterwochen

verbracht hat oder solch eines empf. könnte. Was halt

suuuppper klasse wäre - alleine von der Aussicht her -

wäre halt ein (etwas gehobeneres) Apartment am Stand.

Was ich jedoch - für das Geld :( - leider noch nicht sichten

konnte.

Wäre suppie wen jemand einen Tip für einen HC Hasen

hätte (ja hab mich neu registrieren müssen - keine Ahnung

wieso mein alter Account gespert wurde :shock1: )!

Gruß

Ricky

Mehr lesen

Welches Top-Hotel für Honeymoon ?

Wir können Manuelco nur zustimmen. Waren im vergangenen Jahr schon im Catalonia Royal. Uns hat es dort so super gefallen, dass wir nächsten Monat dorthin in die Flitterwochen starten werden. Gerade im Royal herrscht eine sehr ruhige Atmosphäre, wenn man aber Action will, kann man rüber ins "normale" Catalonia. :D

Mehr lesen

Tips für gute Suiten im Riu Meloneras Resort

Hallo,

habe jetzt schon so oft gelesen das es sehr wichtig ist im Hotel RIU Palace Meloneras auf das richtige Zimmerlage zu achten.

wir haben eine Suite gebucht. Könnt Ihr mir viellecht gute Suiten oder die richtige Lage empfehlen???

Es sind unsere Flitterwochen und das Zimmer sollte dann schon stimmen.

LG

Mehr lesen

Gran Canaria oder Lanzarote?

Eigentlich wollten wir unsere Flitterwochen unbedingt auf Gran Canaria verbringen, allerdings würden wir, wenn dass Hotel gaaaanz toll ist auch Lanzarote nehmen.

Nur ist dass alles gar nicht so einfach, wir möchten gerne all inklusiv, einen schönen Strand und das allgemeine soll stimmen (Essen etc...). Hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

HAllo CocktailKTN!! #

Meine Frau und Ich sind seit Mittwoch aus den Flitterwochen zurück undwaren indem Royalbereich. ALso Honeymooners kriegen die selben Zimmer wie di anderen Gäste des Royalbereich, haben aber während der zwei Wochen immer mal kleine Überraschungen auf dem Zimmer... =). Zb Geschenke oder eine Volle Badewannne mit Schaum und Blütenblättern.

Mehr lesen

Qatar Airways

zu 1. ja

zu 2. ja

zu 3. Ihr erhaltet die Bordkarten für den Flug DOH-MLE bereits in Wien, müsst dann in Doha nur schauen ab welchem Gate es weitergeht.

zu 4. sollte reichen, ansonsten werdet Ihr von QR auf den nächsten Flug umgebucht

Schöne Flitterwochen wünsche ich Euch.

Mehr lesen

Neues Hotel Centara Ras Fushi Nord Male

Hallo, mich würde sehr interessieren wie euch euer Urlaub gefallen hat. Wir fliegen im Juli, es werden unsere Flitterwochen, deswegen bin ich jetzt schon total gespannt wie es seien wird. Wir waren noch nie auf den Malediven, haben also auch keinen Vergleich...

Gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich der Eröffnung? Vg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!