Zur Forenübersicht

2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Jamaika: RIU TROPICAL BAY oder ClubHotel Riu Negril??

@'mellygirl' sagte:

Hallo Claudine,

Du musst immer dran denken, dass auch in Jamaika die Hurrikangefahr enorm ist um diese Zeit.

Also solltest Du buchen, halte Dir noch immer ein anderes Ziel vor Augen.

Ich würde auch eher das Tropical Bay nehmen, Party kann man ja dann im Negril feiern.

LG

Melly

Hallo,

ich kann Caudine nur zustimmen. Wir waren 2003 und 2005 im Tropical Bay. Das ist absolut die bessere Wahl. Das Gebäude Nr. 6 ist meistens für die Deutschen Gäste - weil: das ist es am ruhigsten und dort finden auch die meisten Hochzeiten statt. Wenn mehr Informationen benötigt werden z.B. Tauchen in Negril, ich habe da eine 1A Adresse. Gruß JW :D

Mehr lesen

Hurrikan Richtung Mexiko??

Hallo Jule,

wir sind ne Woche später geflogen, wir sind zum Glück flexibel gewesen.

Bei uns war ja 4 Tage vor Abflug der Hurrikan schneller.

Da war die Auswahl im November nicht mehr wirklich pralle, da ja auch Amis und Co ein neues Ziel suchten.

Wir buchten dann auf Jamaika um, aber auch da düst der Hurrikan ja drüber, also nicht wirklich ne Alternative für Dich.

Aber denk positiv, es gibt noch soviele schöne Reiseziele und wer weiss, evtl sind die Schäden schneller behoben als Du denkst.

Das ist ja nicht der erste Hurrikan den Yucatan erlebt, die Menschen dort sind fleissig wie Ameisen und richten wieder alles .

Also...ich drück die Daumen.

Lg

Melly

Mehr lesen

punta cana rui sparreise 4* gebucht

@melli,

du musst einfach über einen längeren Zeitraum, wenn möglich jeden Tag, bei den Sparreisen die Preise vergleichen. So kriegst du erstmal ein Gefühl dafür, welcher Preis überhaupt möglich ist, für deine Wunschreise. Und dann wenn du meinst, der Preis sagt dir zu, zuschnappen.

So sind bei den RIU´s in Puerto Plata - ca 899,-€

bei den RIU´s in Punta Cana - ca. 949,-€

und in Mexico z.Zt. wegen der Schweinegrippe sogar 1.099,-€

und für Jamaika ca. 1.399,- € unterste Preisangebote.

Vielleicht kann dir jemand sogar noch günstigere Preise nennen.

Und dann gibt es auch noch das Bahia Principe Roulette. Da weiss ich aber nicht, was die im günstigsten Fall kosten dürften.

Gruss Ursula

Preis für 2 Wochen AI

Mehr lesen

Urlaub 2009

Hallo,

bin gerade ziemlich deprimiert. Haben unser Urlaubsziel und Zeitraum für 2009 schon ins Auge gefaßt. Als ich jedoch vorsichtig auf der Arbeit angefragt habe, ob ich für April 2009 Urlaub bekomme und schon buchen könnte, wurde dies verneint. SUPER. Man könnte mir das erst Anfang Januar sagen und dann kann man mir auch nicht versprechen, ob es klappt. Super. Bei unserem Glück ist dann schon alles ausgebucht.

Bei mir kommt wirklich Neid auf, wenn ich hier lese, dass Ihr alle schon gebucht habt. Jetzt mal einige Fragen: Gibt es da bei Euch auf der Arbeit keine Probleme und würde man im Januar für Ende April noch Urlaub auf Jamaika buchen können.

Hiiilfeeee, bin ganz schön geknickt. :disappointed:

Mehr lesen

Costa Fortuna 31.01-14.02.2010 wer noch ?

Noch jemand auf der West/Ost Karibik Tour mit dabei?

1 Fort Lauderdale (Florida, USA) 19:00

2 Nassau (New Providence, Bahamas) 08:00 14:00

3 Seetag

4 Ocho Rios (Jamaika) 08:00 14:00

5 George Town (Grand Cayman, Kaimaninseln) 08:00 15:00

6 Cozumel (Quintana Roo, Mexiko) 10:00 18:00

7 Seetag

8 Fort Lauderdale (Florida, USA) 08:00

9 Fort Lauderdale (Florida, USA) 19:00

10 Seetag

11 Seetag

12Charlotte Amalie (St. Thomas, US Jungferninseln) 08:00 18:00

13 San Juan (Puerto Rico) 08:00 16:00

14 Grand Turk (Turks- und Caicosinseln) 12:00 18:00

15 Seetag

16 Fort Lauderdale (Florida, USA) 08:00

VLG

Frank

Mehr lesen

diabetis

Ich muss auch immer sehr viele Medikamente mitnehmen und hab auch sehr viel im Handgepäck. Ich hatte noch nie Probleme. Habe aber zur Sicherheit immer ein Schreiben (in englisch) vom Arzt dabei, dass ich all diese Medikamente auch wirklich benötige. Dieses Schreiben muss aktuell sein, d. h. dass ausstellungsdatum darf nicht mehr als 3 Tage vor Reiseantritt liegen!

Da ich auch noch Medikamente im Koffer habe, lege ich dort auch immer eine Kopie hinein.

Ohne so ein Schreiben würde ich aber generell nicht in fremde Länder reisen, das gehört für mich immer dazu! Das hat also eigentlich nichts mit Jamaika zu tun und die Frage gab es auch schon mal im Gesundheits-und Medizin Forum.

Gruß, Likkle

Mehr lesen

Ölpest in Florida, aber ganz andere Frage.

Hallo Reisegemeinde. Wie auch viele Anderen haben wir unseren Urlaub nach Florida gebucht. Für Oktober 2010. Jetzt lesen wir, dass der Ausmass der Katastrophe noch gigantischer sein wird, auch die Atlantikküste Floridas wird stark betroffen sein. Das heisst, wir sollten jetzt nach einem Plan B umschauen. Und Plan B ist Karibik, sei es Dominikanische Republik oder Jamaika. Würde uns jemand empfehlen, sowas tatsächlich zu machen. Wohin dann in der Nähe? Sprich dann mit Flugzeug weiter ziehen, sind halt 1,5 bis 2,5 Stunden. Und was kann man sonst noch so machen, mit zwei "Kindern" 8 und 18 Jahre alt. Eigentlich sollte es ausser Disneyworld und paar anderen Floridaaktivitäten Starndurlaub sein. Danke für die Tips.

Mehr lesen

welche Kreuzfahrt - Bahamas oder Karibik ab Miami?

Hallo zusammen,

nach langem Stöbern wollten wir im Januar 2014 ab Miami mit dem Kreuzfahrtschiff Norwegian Pearl folgende Route ansteuern:

Bahamas-Ochos Rios (Jamaika)-Georgetown (Cayman Islands)-Cozumel (Mexiko)-Miami (1 Woche)

Nun haben wir erfahren, dass die Pearl leider nicht im Jan+Feb fährt. Alternativ bliebe eine reine Bahamas-Kreuzfahrt mit "Inselhopping" (geht 4 Tage mit Stops auf verschiedenen Bahama-Inseln) oderalternativ eine reine Karibikkreuzfahrt ohne Bahamas.

Nun bin ich hin- und hergerissen. Ich hätte wirklich gern die erst genannte Kreuzfahrt gemacht, da nicht nur Bahamas, sondern auch karibische Ziele angesteuert werden....

Was könnt ihr mir als Alternative empfehlen bzw. was ist besse/schöner: Karibik oder nur Bahamas?

Mehr lesen

welche Kreuzfahrt - Bahamas oder Karibik ab Miami?

Hallo zusammen,

nach langem Stöbern wollten wir im Januar 2014 ab Miami mit dem Kreuzfahrtschiff Norwegian Pearl folgende Route ansteuern:

Bahamas-Ochos Rios (Jamaika)-Georgetown (Cayman Islands)-Cozumel (Mexiko)-Miami (1 Woche)

Nun haben wir erfahren, dass die Pearl leider nicht im Jan+Feb fährt. Alternativ bliebe eine reine Bahamas-Kreuzfahrt mit "Inselhopping" (geht 4 Tage mit Stops auf verschiedenen Bahama-Inseln) oder alternativ eine reine Karibikkreuzfahrt ohne Bahamas.

Nun bin ich hin- und hergerissen. Ich hätte wirklich gern die erst genannte Kreuzfahrt gemacht, da nicht nur Bahamas, sondern auch karibische Ziele angesteuert werden....

Was könnt ihr mir als Alternative empfehlen bzw. was ist besse/schöner: Karibik oder nur Bahamas?

Mehr lesen

Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

News für den nächsten Winter...

3 neue Fernziele

Mit Rio de Janeiro, Siem Reap in Kambodscha und Rangun in Myanmar nimmt Condor 3 neue Fernziele in den Winterflugplan 2012/2013 auf, buchbar ab heute.

Aufgestockt werden die Verbindungen nach Cancun, Santo Domingo, Punta Cana und Panama um je eine Frequenz. Montego auf Jamaika und Holguin auf Kuba werden künftig nonstop angeflogen. Dagegen entfallen 2 Ziele: Colombo und Fort Lauderdale.

Nach Rio de Janeiro gehen ab November drei Flüge pro Woche – eine Verdoppelung des bisherigen Brasilien-Angebots.

Die beiden neuen Ziele in Südostasien bedient Condor als erste europäische Fluggesellschaft. Die wöchentlichen Nonstop-Flüge werden jeweils nach Phuket verlängert, das damit viermal pro Woche auf dem Flugplan steht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!