Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Hurricane - Gefährdete Gebiete

irgendwie scheinen sich die Leute vor Buchung nicht über ihr Reiseziel zu informieren...

Ich bin wegen der Sommerferien immer im Juni/Anfang Juli gefahren, selbst da habe ich schon Ausläufer mitbekommen, dann regnet es halt 3 Tage lang.

Blöd, wenn man nicht in den Flitterwochen ist und Kinder dabei sind...

Mehr lesen

Wieviel musstet ihr denn so hinblättern???

Hallöchen,

wir bezahlen für unsere Flitterwochen im März 06 genau 3072,00 Euro für 2 Wochen im Grand Palladium Palace in Punta Cana. Darin ist aber auch ein privater Transfer vom Flughafen ins Hotel und vom Hotel zum Flughafen enthalten. Gebucht haben wir über Meier´s Weltreisen.

LG, Daniel und Delia

Mehr lesen

Hotel Costa Meloneras

Hallo zusammen,

wir beide 29 Jahre alt verbringen ab 6.6.2006 unsere Flitterwochen in Gran Canaria. Verweilen werden wir im Hotel Costa Meloneras.

Wer ist noch zu der Zeit in diesem Hotel. Wer war schon mal dort und kann uns berichten über dieses Hotel.

Wie ist das Wetter zur Zeit dort?

Gruss :?

Mehr lesen

Barut Lara Resort + Spa

Hab eben eine E Mail an das Barut geschickt und um dasselbe Doppelzimmer gebeten,welches wir im letzten Jahr in den Flitterwochen auch hatten.Zimmer 1422 ;)

Wir sind zwar erst im September da,aber man kann ja nie früh genug fragen :-) Bei sovielen Stammgästen....

Bin mal auf die Reaktion bzw.Antwort gespannt

Mehr lesen

Flitterwochen in die Südsee

Hallo,

natürlich meinte ich 4000€ pro Person und inkl. Flug. Wenn ich mir eure Meinungen so anschaue, dann ist das doch ein ziemlich realistischer Preis für schöne Flitterwochen oder? Was ist den besonders zu empfehlen? Insel, Hotel , Ausflug, Reiseveranstalter, etc.

Über reichaltige Ideen würde ich mich sehr freuen :-)

LG Nettchen86

Mehr lesen

Flitterwochen auf Bali - Welches Hotel?

Oh jaa.. Das Interconti...

Ich würde es auch immer wieder buchen.

Toller Service und schönes Hotel.

Waren zwar nicht in den Flitterwochen, aber ich denke auch dann ist es eine Reise wert.

Ich meine sogar im Interconti gibts auch Villas mit eigenem kleinen Pool.

Hach ja... da bekomm ich wieder fernweh ...

Mehr lesen

Hotel Prima Life Makadi Resort

Hallo :-)

Wir fliegen im November für 2 Wochen nach Ägypten. Wir hätten gerne ein schönes Zimmer, mit Terassa oder so. Was würdet ihr empfehlen? Es sind unsere Flitterwochen und die sollten schon was einmaliges werden :-)

In einigen Bewertungen steht etwas von renovierten Zimmer, weiß jemand welche das sind??

Ganz liebe Grüße....

Mehr lesen

Meier´s Weltreisen

Hallo,

wir fliegen im März 06 in die DomRep/Punta Cana, haben das Grand Palladium Palace gebucht. Da es unsere Flitterwochen sind, hoffen wir nicht enttäuscht zu werden...

Hat schon jemand Erfahrungen mit Meiers Weltreisen gemacht?

Wenn ja wären wir über einige Antworten dankbar.

Gruss, Daniel und Delia

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

Wir fliegen am 22.4.07-05.05.07 mit der LTU von Dus.

2Nächte siam@siam und dann ins Fisherman`s Richtung Hua Hin,letzte Nacht

ins Hilton Bkk.

Dann fliegen wir am 08.10.07-20.10.LTU/Dus in die Flitterwochen ins Evason Hua Hin und evtl.letzte nacht in Bkk Hilton...

lg Anja :D

Mehr lesen

Suche schönes ruhige Lage, mit Traumstränden, wenig Tourismus....

Hallo Milka,

wie auch schon per PN oder hier in meinen vorigen Postings erwähnt... mein ultimativer Tip für schöne und besondere (und das sollen Flitterwochen ja sein) Urlaube auf Mallorca sind und bleiben die tollen Finca-Hotels ;) ... Genuß pur und kein Vergleich zu den Hotels in den klassischen Touristenorten!

Saludos :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!