2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
MSC Splendida am 10.10,.09
Hallo binaway
Wir haben mit einer Kutsche nur einen kleinen Teil
von der sehr grossen Stadt Valletta/Malta gesehen.
Viele Taxis und Kutschen stehen am Hafen bereit
und warten bei den Kreuzfahrtschiffen auf Kundschaft.
Mein Reisetipp mit einigen Bilder.
In ein paar Tagen ist es ja schon soweit,
ich wünsche Euch eine schöne Kreuzfahrt.
Gruss von ALICE
Zimmerverfügbarkeit bei sehr früher Anreise
So war das auch nicht gemeint. Aber wenn ich Privat ein Zimmer buche und eine außergewöhnliche Ankunftszeit habe, so ist es sicher nicht verkehrt das Hotel darüber zu informieren. Bei Pauschalreisen, wie hier macht das der Veranstalter.
Wobei ich auch nicht weiß, ob die späte Ankunft auf Malta so außergewöhnlich ist. Aus Deutschland sicher ja, aber eventuell ist das für Kunden aus England eher normal.
Gruß
Berthold
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
Die Schließung der europäischen Lufträume ist weiter unvorhersehbar und unterliegt ständigen Änderungen. Auf Grundlage der europäischen Luftverkehrskontrolle erwartet Emirates am 21. April die folgenden eurpäischen Flughäfen anzufliegen:
- Paris, Nizza, Wien, Zürich, Istanbul, Moskau, Larnaka, Rom, Athen und Malta
Flüge nach Großbritannien sind bis 21. April 10:00 Uhr Dubai Zeit (6:00 GMT) annuliert.
By Emirates
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
M
Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien,
Malawi,Moldau, Melanesien,Myanmar,Mosambik, Mazedonien,
Medhufushi(Insel),Moorea, die Molukken (Inselgruppe),Marotiri-Inseln...
sehr gute Aufmachung
Ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob loswerden
www.holidaycheck.de bietet mir gute Möglichkeiten die einzelnen Hotels zu vergleichen und auch selber Tests zu schreiben
Super weiter so!!
Hätte ich mich vor meiner Buchung auf die Kritiken über das Hotel Alfonso in Malta verlassen, dann wäre ich nicht so reingefallen. Das Hotel ist wohl das Uebelste was ich je gesehen habe... aber lest dann selber, wenn meine Kritik online ist
Hotel am Strand mit Palmen gesucht
@alessandro sagte:
naja... und die Kakis??????????
Hi,
dadurch lass ich mit doch den Urlaub nicht verderben. Im Hotel halte ich mich eh nicht viel auf.
LG
Laber- und Quatschthread WEST
@tosca4711 sagte:
Hallo Du Malteserkreuz. Steht die Black Pearl in Malta? Hallo Ihr alle. Habe heute Bauchschmerzen. Hier grasiert so ein blöder Virus.
Also nix mit Kuchen oder Schoki. :shock:
hallo Du Arme - gute Besserung die Black Pearl ist ein 3 Master umgebaut als Restaurant und steht im Yachthafen von Msida und gehört einst Erol Flynn
Man kann dort super essen zund es ist so richtige Piratenatmosphäre
Lufthansa (LH)
@Vive la France
Ich musste über den Titel des Artikels lachen: " In Fr. wird gerade Lufthansas größter Albtraum wahr". Ja, konnte ich mir gut vorstellen.
Ich bin nicht so oft mit denen geflogen und davon überwiegend in den 90ern. In den letzten Jahren nur im Rahmen einer Pauschalreise mit Linienflug, der auch Touris mitnahm (nach Malta).
Aber schön, dass es jetzt erstmal so ausgegangen ist. Wie's weitergeht... man wird's sehen.
"Mein Schiff"
Mich interessiert ob jemand Erfahrungen mit den Flex Preisen hat. Wohin die sich überlichweise so entwickeln. Wir liebäugeln mit einer Fahrt im September diesen Jahres der MS2 (Östliches Mittelmeer mit Bodrum). Der Preis liegt für 7 Tage Flex Innenkabine zur Zeit bei 1045€ pro Person - ohne Flug. Ist das ein guter Preis? Danach wollen wir noch eine Woche Badeverlängerung auf Malta verbringen.
Haben gerade heute für den Preis gebucht - Flug inklusive =)