6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
vonschmeling
da ist dir wohl was entgangen!
Dann will ich dich mal auf den Stand der Dinge bringen. Nachdem die Russen die Flüge wieder aufgenommen hatten, ( nach dem Flugzeugabschuß ) wurde von Aeroflott die Flüge nach Antalya und Istanbul nach dem Putsch zwar nicht eingestellt, aber es wurden oder werden sogar ( habe das nicht mehr verfolgt ) nur noch Touristen Ausgefogen. Das war am 20.07.2016.
Und bevor die Frage wegen der Quelle wieder kommt.
Sylvester in Istanbul
Also ich wollte hier iegentlich keinen Streit/Diskussion auslösen...
Aber ich danke euch sehr Für die die Anmerkungen.
Werde wohl dann Sylvester nach Istanbul fliegen und mich einfach überraschen lassen
Fährverbindung Marmarameer
da gibt es eine Fährverbindung übers Marmarameer von Istanbul bis zum gegenüberliegenden Ort (Name vergessen). Weiß einer, will lang die Boote brauchen für die Strecke, gibt es vielleicht Schnellboote?
Gruß
Jürgen
Ruhiger Türkeiurlaub ende Mai
Merci,
denke wir werden im Defne Ana absteigen. Soll richtig gut sein.
Eventuell planen wir noch einen Abstecher nach Istanbul. Mal morgen ins Reisebüro gehen und nachfragen.
Danke euch!!
gruß
martin
Geldtausch
Hallo zusammen, ich fliege am 6.3. nach Istanbul.
Meine Bank liefert keine Lira. Wahrscheinlich werden wir mit dem Bus zum Hotel fahren.
Benötigen wir dazu Landeswährung? Wenn ja, wo tauscht man?
Turkish Airlines
Hallo Christian,
in Istanbul brauchst Du kein Visum für Kenia vorzeigen, am Flughafen Mombasa möglichst passend 50 US Dollar oder 40 Euro bereithalten und ddie Sache ist erledigt.
Gabi 2001 ( Franz )
Flughafentransfers Istanbul Atatürk/Airport geschlossen
...Deine Frage wäre in diesem Thread besser platziert, denn hier im Thread geht es schließlich explizit um IST und nicht um SAW...