Zur Forenübersicht

5062 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Elektroartikel günstig???

@thairainer sagte:

Ich glaube auch die Zeiten wo man in Hongkong oder Singapur bei

Elektroartikel ein Schnäppchen machen kann sind schon lange vorbei. Ich

hatte mir letztes Jahr bevor ich nach Singapur gereist bin eine Digital-

Kamera in Deutschland gekauft und die Preise dann verglichen.Sie waren

fast identisch.Dazu kommt noch wie oben beschrieben die Garantie und

das die beschreibung des Geräts in Englisch ist was ja auch nicht jeden

gleich verständlich ist.

Hallo, Du kannst Dir aber hier in D eine deutsche Beschreibung holen.

Habe ich damlas auch gemacht, z.B bei Mediamarkt.

Die Sofware in der Kamera kann man einfach mit einem Update in deutsch ändern soweit ich weiß.

Gruß

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?

19.7.2012 - 25.7.2012  Le Diamant Hamburg - Tromsö inlc. Rückflug nach Berlin Schönefeld 899€ pP, momentan zu diesem Preis noch bei Trolltours buchbar.

1.9.2012 -  12.9.2012  Costa Pacifica rund um Europa Kiel - Savona Balkonkabine Premium 1299€ pP, Schiff ausgebucht.

12.4.2013 - 3.5.2013  Costa Atlantica  Dubai - Singapur 21 Tage, über Indien, Ceylon, Thailand, Male,Langkawi, eine tolle Tour 1549€ pP in der Premium Balkonkabine, bei manchem Anbieter kann man noch eine Kabine ergattern,  Schiff fast ausgebucht.

Flüge Muc-DXB  Singapur-MUC mit Emirates 2x mit dem A 380 zur Zeit 678€ pP

jeden Tag kommen neue Angebote, viele zu einem Superpreis, leider hat der Tag nur 24 Stunden.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

4 wochen thailand

guten abend,

danke für eure antworten! ich hab jetz einen etwas genaueren plan aufgestellt, mit dem die 6 wochen zu schaffen sein müssten (planänderung natürlich möglich:

16.3. ankunft vormittags in bangkok

21.3. ayutthaya

22.3. nachtzug nach chiang mai

27.3. flug nach phuket - phi-phi - krabi/railey - ko lipe

3.4. nach Penang mit fähre

8.4. flug nach borneo/kuching

13.4. flug nach kuala lumpur

17.4. melaka

20.4. singapur

27.4. flug nach brisbane

ist das in etwa so machbar? mit nem vorher gebuchten flug von penang nach kuching hätte ich ja auch das visum-problem geklärt oder? singapur vielleicht auch 2 tage weniger, dafür woanders längerer aufenthalt.

Mehr lesen

Kreuzfahrt, Aufenthalt 2 Tage, was tun?

Hallo luemmelchris,

wir sind mit der Costa Atlantica 21 Tage von Dubai nach Singapur unterwegs, eine Traum Cruise mit Stop in Mumbai, Goa, Chotschi, Ceylon, Malediven, Phuket, Malaysia, Port Klang, Singapur und das alles in einer Premium Balkonkabine für 1449€ pro Person ohne Flüge, die lagen noch mal bei 670€ pro Nase mit Emirates und 3x mit dem A380 ( Legebatterie). Für freuen uns schon total, nun ist es ja nicht mehr lange hin.

Das mit den Malediven ist echt ein Problem, 2 Tage nur Male ist sicher nicht der Hit, hat jemand einen bezahlbaren Hoteltip welches mit dem Speedboot zu ereichen ist.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Marina Bay Sands Ku de Ta

Hallo Mc Gee und alle andere,

vielen Dank für die Super Info.Wie kommt man den am besten nach Chinatown zum Riesenrad und zu den Universal Studios auf der Insel!Alles Taxi oder geht das auch mit MRT?sind das erstmal in Singapur!sollte man am  besten in Singapur Dollar Wechseln?Unser Ablauf wäre so das wir erst auf dem Riesenrad wollen zuvor aber nach Chinatown müssen die Tickets für das Riesenrad(gebucht bei Get your Guide) abholen und dann Abends lecker und schön essen gehen wollen!zweiten Tag in den Universalstudios verbringen wollen und am letzten dritten Tag ne Runde schoppen gehen wollen!

freue mich nochmal auf Antwort

viele grüße

Michael

Mehr lesen

Thailand im September?

Guten Abend,

ich war letzte Woche beruflich in Singapur und mir hat es so gefallen, dass ich noch mehr über Asien sehen möchte. Meine Frau ist auch recht angetan.

Unsere Reisezeit: 7.9.-21.9. kann aber auch leicht abweichen. Insgesamt sollten es 16-18 Tage sein. Davor sind wir in Singapur. Also würde ich Flüge und Hotels separat buchen!

Das Hotel darf ruhig etwas luxuriöser sein und Kinderfreundlichkeit ist uns wichtig! Nur als Beispiel: auf Bali hat uns das Westin Nusa Dua ganz gut gefallen, aber das Flair hat leider komplett gefehlt...

Kommt man mit einem Budget von ca. 1500€ pro Person All Inklusive hin?

Ich bin bin für jeden Tipp dankbar!

Mehr lesen

Bali "für Anfänger"

Ich häng mich mal hier dran, da ich schonmal ne Reportage über Indonesien gepostet hatte - am Freitag auf BR3 war eine nette Sendung "Tropische Traumziele" - u.a. Bali, Singapur und paar Gebiete Indonesiens....wer will, es dauert nur 30 Min....hier klicken

Mehr lesen

business class lounges

@mawota sagte:

Hallo Roland

Die Lounge von Swiss + Singapur-Airline in New York umfasst ein Buffet mit warmen/kalten Speisen, Duschen, viele Zeitschriften und ein Raucherraum mit Aussicht aufs Rollfeld.

Gruss Markus

Ist damit New York JFK gemeint oder EWR?

Mehr lesen

Wer hat noch sein Herz an Asien verloren?

Mich hat auch das Asien-Fieber gepackt.Mein erstes Asien waren die Malediven und mein erstes "richtiges" Asien war Thailand.Sehr nette Menschen und das leckere Essen.Im Dezember gehts dann nach Vietnam.Wo ich sonst gerne noch hinmöchte: Malaysia,Myanmar,Philipinen,evl Singapur.

Mehr lesen

Vietnam Rundreise

Hallo schmucki5

Kommen am 14.4. auch mit Singapur Airline nach Hanoi, dann weiter mit Rundreise bis Saigon anschliesend Baden in Mui Ne. Soviel ich weis darf mann Süssigkeiten mitnehmen.

Ich wünsche euch einen guten Flug und schönen Urlaub

Gruß Peter

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!