Zur Forenübersicht

8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Flüge nach Florida

Hi,

falls Stuttgart für euch in Frage kommt schaut mal nach Delta - dort kommt ihr via Atlanta auch zu allen Airports in Florida.

Hab ich letzes Jahr gemacht - waren 512 € pro Person.

LG Ralf

Mehr lesen

Hotels für unter 21-jährige in Miami

Hallo!

Vielleicht das Riu Florida Beach. Sehr viele Deutsche dort, direkt am Strand und an der Collins Aven. Übernachtung liegt pro Person so über den Daumen bei 60 Euro je nach Reisezeit.

LG Alexandra

Mehr lesen

Von Deutschland nach Havanna, über Miami zurück...

Die Touristenkarte, das VISUM musst du in Florida kaufen, da es "anders" als das hier in Europa verkaufte aussieht.

Es ist rosa und kostet 100 USD

Ausgabestelle Botschaft von Kuba in den Vereinigten Staaten.

Mehr lesen

Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)

Celebrity Equinox

Transatlantik

16.4.2012 ab Fort Lauderdale bis 30.4.2012 nach Civitavecchia

Wir sind vorher schon ein paar Tage in Florida.

Vielleicht findet sich ja noch der Ein oder Andere, der ebenfalls an Bord ist?

Mehr lesen

USA Rundreise

Hallo,

wäre natürlich super, wenn ihr die großen Destionationen Ostküste - Florida - Westküste gleich in einem Urlaub machen könntet, aber ich befürchte auch, dass das nicht möglich ist.

Wir waren letztes Jahr 4 Wochen an der Westküste und ehrlich gesagt war da die Zeit schon fast zu knapp! Nächstes Jahr fliegen wir für 23 Tage an die Ostküste und 14 Tage Florida haben wir auch schon hinter uns, daher kann ich euch nur raten, den Urlaub wirklich zu teilen, es wäre schade, weil überall gibt es total viel anzusehen!

LG, Daniela

Mehr lesen

Direktflüge Florida

Hallo!

Danke für eure Infos.

Da wir ein 6-jähriges Kind mitnehmen - möchten wir möglichst nicht umsteigen - da das die Reise noch weiter verlängert.

Das mit AB nach Florida - gilt leider nur bis in den Oktober. Im Winter fliegen sie leider auch über Düsseldorf. Finde es sehr eigenartig, dass ein so großer Flughafen wie München im Winter keinen Non-Stop Flug nach Florida hat. :frowning: :frowning: :frowning:

Danke auch für die Info zum Thema "Direktflug" - dachte immer das ist gleich Non-Stop. (... beim Namen "Direkt" würde man ja eigentlich was anderes vermuten ... ).

LG

Mehr lesen

Westküste Erstbesuch

Find ich auch schade, dass euch keine Nationalparks interessieren!

Also für 2 Wochen bietet sich dann schon ein Gabelflug an. Ich würd San Francisco anfliegen, mit dem Auto runter nach LA, vielleicht San Diego und dann noch rüber nach Las Vegas und von dort wieder zurückfliegen.

Ich selbst war schon sehr oft im Hochsommer in Florida (kann beruflich nicht anders) und hab noch nie einen Hurrikan miterlebt... Ich finds im Hochsommer deswegen super in Florida, weil die Preise echt super-günstig sind, und sehr wenige Touristen da sind!

Mehr lesen

Stromspannung

Hallo, :laughing: ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest !!

Nun meine Fragen: :question: USA (also auch Florida) hat 110 Volt, was muss ich machen, um meinen Föhn (sehr wichtig) in Gang zu bekommen? Er lässt sich nicht umschalten, also kein Reiseföhn. Brauch ich nun einen Adapter extra für die USA und wo bekomme den hier oder gehen die allgemeinen 110 Volt Aufstecker auch?

Nächste Frage: Sollte man außer der Kreditkarte noch Euros und auch schon Dollars mitnehmen oder den Tausch erst in Florida? Bin für jede Anregung dankbar!!

Schon mal danke Krissy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!