Zur Forenübersicht

5062 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Flugzeugtyp mit. Singapur Airlines

Da Singapur der Heimathafen der Singapore Airlines ist, werden es so ziemlich alle sein, die diese Airline betreibt...

Da braucht es schon ein paar mehr Infos, was du genau meinst, z.B. Strecke, Datum, Flugnummer, ...

PS: genau... im Sammelthread geht es weiter...

Mehr lesen

Urlaub Verlängerung??

Also jetzt haben telefoniert mit Reisebüro und die haben mir gesagt das soll ich versuchen dirrekt in hotel bei reiseleiter ist echt billiger aber nur wenn das gleiche fluggeselschaft haben freie plätze.dann binn gespant.Wenn ich kommen zürück von Singapur dann schreiben.Adriana

Mehr lesen

Brille aus Singapur? Eure Erfahrungen

Hallo Jutta,

danke für die Info! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben ;)

Dann werde ich vor dem Urlaub einen Check beim Augenarzt machen und dann mit aktuellen Werten für die Gläser in Singapur auf Brillenjagd gehen.... :D

Sonnige Grüße

Martina

Mehr lesen

Wie oft Urlaub im Jahr?

Ich fahre einmal im Jahr Ski für eine Woche, 2 Fernreisen im Jahr, dieses Jahr New York und Dubai, nächstes Jahr Singapur-Bali und Hawaii und dazu dann noch 2-3 Kurztripps, d.h. Städtetrips, Wellnesstrips nach Österreich oder verlängertes Wochenende Mallorca

Mehr lesen

4 monate südostasien??

Hallo zusammen,

Ich möchte ab jan 2009 für 4 monate durch die länder thailand malaysia singapur mit dem rucksack ne tour machen;)

nun wollte ich wissen ob jemand von euch tips geben kann??

Ist jemand interessiert sich anzuschließen?

schöne grüße ;)

Mehr lesen

Deutschsprachige Urlaubshotels

Ein ganz aehnliches Affentheater gibt's auch immer, wenn einer fragt, wo es in Bangkok die leckerste Currywurst oder in Singapur ein ordentliches Schnitzel gibt.

Gruss

Caveman (der in Nordostthailand sitzt und sich jetzt erst einmal ne anstaendige Leberwurststulle machen wird)

Mehr lesen

Besuch im Marina Bay Sands

Hallo Zusammen,

bin vom 5. auf den 6. Oktober 2012 in Singapur und will in den Pool vom Marina Bay :)

Hat jemand Lust, sich mit mir ein Zimmer zu teilen? Dann wirds etwas günstiger..

Weibliche Begleitung bevorzugt ;-)

Grüße, Melli

Mehr lesen

Limak Lara Deluxe Resort in Lara !

Es gibt hier 2 Cocktails die kostenlos sind, den Paradise und den Singapur Slim.

Gestern und vorgestern wurden auf der 7. und 8. Etage der Teppich auf den Fluren neu verlegt. Hat zuerst stark nach Ammoniak gestunken, ist aber schnell verflogen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!