Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Urlaub 2011

...., auweia Rhodos-Peter - du bist doch nicht etwa mein Lieblings-Schwiegersohn??!! :kuesse:

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Am 05.07 gehts nach Rhodos und heute waren die Unterlagen von TUI  im Briefkasten :D

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Bei mir lädt es leider keinerlei der Karten…

Wie sieht die Lage auf Rhodos aus ?

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Nach Rhodos soll nun Gran Canaria das nächste Ziel einer Testreise für Niederländer sein klick.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Ich bezweifele, dass jemand meckert, @rhodos–peter (geschweige denn „wieder“).

Aber träume mal schön weiter...

Mehr lesen

Tsambika Beach auf Rhodos

Hallo!

Wir waren in Kolymbia das auf der anderen Seite des Tsambikaberges (Kloster) liegt. Waren so ca. 5 Minuten bis wir am Tsambikastrand waren. Allerdings hatten wir keine Wellen sondern das Wasser war so ruhig und lack. Für mich war das keine Erfrischung mehr.Es war so Badewannenmäßig.Normalerweise bin ich von Rhodos nur super sauberes Wasser gewöhnt.Aber das war an dem Strand komischerweise nicht. Vielleicht weil es eine Bucht ist .

Aber wie oben schon Jojowi geschreiben hat, es gibt viele schönere Strände auf Rhodos. Einfach Mietwagen nehmen und auf die Suche gehen. Rhodos ist TRAUMHAFT!!!

Ulli

Mehr lesen

Griechenland Neuling

@Wuermchen1 sagte:

Hallo Andy,

wie wäre es mit Rhodos. Das Hotel Calypso Palace hat direkte Strandlage.

Das Schwesterhotel Calypso Palace liegt direkt dahinter. Man darf das AI in beiden Hotels nutzen außer das Hauptrestaurant. Das Essen ist hervorragend. Schau Dir mal die Hotelbewertungen an. Am Strand sind die Liegen auch AI genauso der Safe. Die Flaniermeile von Faliraki ist ca. 20 Gehminuten entfernt.

LG Marlies

Kann mich hier gerne anschließen, war letztes Jahr im Calypso Beach. einfach klasse und Ausflüge nach Lindos Rhodos Stadt ... Rhodos immer eine Reise wert.

Mehr lesen

Zielsuche

Ich kann das Calypso Beach auch empfehlen. Allerdings war das Hotel noch kein AI-Hotel, als ich dort war.

AI ist auf Rhodos sicher kein "Muss", ich hoffe, dass Ihr Euch trotzdem aufraffen könnt, auch mal ein Mittagessen auszulassen, um die tolle Insel zu entdecken.

Ich werde mich im Juni 2008 auch mal wieder auf Rhodos "tummeln", wir haben dieses Mal allerdings das Rhodos Palladium ausgesucht. Ich hoffe, wir werden es nicht bereuen!

Der Strandabschnitt ist jedenfalls definitiv eine gute Wahl, an der Westküste muss man eher mit Fluglärm rechnen.

Mehr lesen

Wie ist die Stimmung auf Rhodos?

Wir fliegen im Mai nach Rhodos (gebucht im letzten September)und haben so langsam einige Bedenken, ob wir die richtige Wahl getroffen haben.  Kann uns jemand sagen , wie derzeit die Stimmung auf Rhodos ist. Sind wir als Deutsche überhaupt noch willkommen oder müssen wir Angst haben, dass uns in´s Essen gespuckt wird. ;) Oder sind die Griechen froh wenn Geld von den Urlaubern kommt?

Wir waren noch nie auf Rhodos und haben uns auf den Urlaub gefreut. Ich würde es sehr schade finden, wenn wir umbuchen müssten. :(

LG Marko

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!