6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
In- und um Istanbul gibt es unzählige Lederfabriken die u.a Markenlabel-Taschen herstellen--- keine Fakes
Und ---ein grosser Teil der Fabrikation ist Auftragsproduktion von grossen internationalen Labels..Aber auch für Günstigmarken,klar.
Noch ein paar Fragen zu Istanbul
Überflüssiges Zitat entfernt!
Ich habe schon alles fast durch & konnte keine Pauschalreisen für Istanbul all in finden .
Wo bitte kann ich es finden ? @ vonschmelling , bitte hilf mir .
Lieben Dank
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Noch eine Ergänzung: bei einem längeren Aufenthalt in Istanbul bietet die Airline kostenlose Touren mit Guide an. Stichwort Touristanbul
Hab mir mein Aufenthalt extra ein paar Stunden länger gelegt um etwas anzuschauen.
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Istanbul Airlines
Air Anatolia
Lufthansa
Lufthansa Cityline
LTU
Hapagfly
Air Malta
Air Berlin
MNG Airlines
AtlasJet Intl Airways
Hamburg International
Sun Express
Pegasus Airlines
germanwings
Oman Air
Condor
Turkish Airlines
Inter Airlines
Sharm el Sheikh Sep. 22, schon wieder vom RV storniert.
Ab Juli 2022 gibt es die Direktflüge mit European Air Charter von Düsseldorf nach Sharm el Sheikh nicht mehr, nur noch mit Turkish Airlines über Istanbul.
Frankfurt ist auch ab Juli gestrichen.
sun express XQ 354 notlandung 14.06.2006 in istanbul
Hi Florian,
sehr guter beitrag... ich habe mir auch schon gedanken gemacht! nicht zu vergessen, Istanbul hat 2(!!) internationale Flughäfen, Atatürk und Sabiha Gokcen! 
Frage ist, welcher Flughafen genommen wurde... 
Diskussions-Thread :Umfassendes Rauchverbot in der Türkei in Kraft
Aus den türkischen Medien heute:
Der Raucherraum im Istanbul Atatürk Flughafen sollte heute eingeweiht werden doch wurde es nach der Kontrolle durch das Gesundheitsamt nicht als gesetzesgerecht anerkannt. 35.000,-€ in den Müll??
Türkische Riviera - Tipps & Ziele ?
Hallo
stimmt es das GTi in seinem Ausflugsprogramm einen Tagesausflug nach Istanbul anbietet ? Dieser Ausflug würde uns Interessieren, denn wir sind im Oktober wieder mal im Voyage Sorgun.
Lg Gabi und Ralf
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
Überaus "geschmackvoll und kollegial" was du da zum Schlechtesten gibst - Applaus!
Nirgends in Istanbul, es gibt noch keinen offiziellen Handelspartner in der Türkei.