6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Turkish Airlines
@ MK116,
Problem ist es gibt keine Nonstop Flüge nach MBA, alles geht über Istanbul, der Flughafen bietet aber genug, da brauch ich keine Lounge für 3 Stunden, meine persönliche Meinung.
Gabi 2001 ( Franz )
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Sabaelcher:
In Istanbul hatte meine türkische Kollegin erst kürzlich das Vergnügen, sie ist dort aufgewachsen und war regelrecht entsetzt.
Würdest du bitte mal spezifizieren?
Laber Gummiohr soweit ...
Welches Vergnügen?
Worüber entsetzt?
Rate-Spiel
Auf dem Äquator, oder ist das zu einfach? Oder in Istanbul mitten auf einer der Bosporus-Brücken, sozusagen "zwischen Orient und Okzident"?
Sylvester in Istanbul
Im Islam gibt es kein Silvester.
Am 31.12.2006 ist das Opferfest, das islamische Neujahr findet am 20. Januar 2007 statt.
Istanbul ist zu jeder Jahreszeit schön, im Dezember allerdings nicht sehr warm.
Noch ein paar Fragen zu Istanbul
Überflüssiges Zitat entfernt!
Ich habe schon alles fast durch & konnte keine Pauschalreisen für Istanbul all in finden .
Wo bitte kann ich es finden ? @ vonschmelling , bitte hilf mir .
Lieben Dank
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
In- und um Istanbul gibt es unzählige Lederfabriken die u.a Markenlabel-Taschen herstellen--- keine Fakes
Und ---ein grosser Teil der Fabrikation ist Auftragsproduktion von grossen internationalen Labels..Aber auch für Günstigmarken,klar.
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Noch eine Ergänzung: bei einem längeren Aufenthalt in Istanbul bietet die Airline kostenlose Touren mit Guide an. Stichwort Touristanbul
Hab mir mein Aufenthalt extra ein paar Stunden länger gelegt um etwas anzuschauen.
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Istanbul Airlines
Air Anatolia
Lufthansa
Lufthansa Cityline
LTU
Hapagfly
Air Malta
Air Berlin
MNG Airlines
AtlasJet Intl Airways
Hamburg International
Sun Express
Pegasus Airlines
germanwings
Oman Air
Condor
Turkish Airlines
Inter Airlines
Sharm el Sheikh Sep. 22, schon wieder vom RV storniert.
Ab Juli 2022 gibt es die Direktflüge mit European Air Charter von Düsseldorf nach Sharm el Sheikh nicht mehr, nur noch mit Turkish Airlines über Istanbul.
Frankfurt ist auch ab Juli gestrichen.