2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Aida -Karibik
Mexiko Cozumel würde ich mit Aida machen, da man mit der Fähre erst mal aufs Festland übersetzen muss. Dann mit dem Taxi nach Tulum, ist sicher nicht sooo billig.
Und immer der Stress mit der rechtzeitigen Rückfahrt. Ich würde es mit Aida machen.
Wir waren diesmal nicht am Festland, da wir schon 3 Mexikorundreisen hinter uns haben und viele der Mayastätten kennen.
Aber Tulmum ist für den Anfang gut, auch dadurch, dass es direkt am türikisblauen Meer liegt, echt kitschig
schön. Und Vogelmenschen (die mit dem "Karusell") haben wir dort auch gesehen.
Radausflug auf Jamaika wäre sicher eine Möglichkeit, ich weiß allerdings nicht, in welche Richtung die fahren. Mach dich nochmal im www.wasserurlaub.info/forum schlau.
Montego Bay ist eine hässliche Großstadt und sehr hektisch vom Verkehr her.
Manhattan - Long Island
Hallo gabbana,
die Züge der LIRR nach Long Island gehen ab Penn Station, in der regel must Du, wenn du zu den Hampton willst, in Jamaika oder Babylon umsteigen (meistens am Banhsteig gegenüber). Vormittags gehen 2 oder 3 Bahnen die rd. 2 1/2 Stunden brauchen. Die Züge zurücj fahen so gegen 4 pm ab den Hamptons ab, auch 2 oder 3 Verbindungen pro Tag. Die Abfahrzeiten kannst Du Dir über die MTA web seite (www.mta.info) abrufen.
Alles in allem eine recht komfortable Angelegenheit. Mit dem Auto bist Du auch nicht schneller.
Vorsicht aber, an den Bahnhöfen denkt man manchmal, das man "in the middle of nowhere" angekommen ist. von dort bis zu den Stränden ungefähr 20 Minuten zu Fuß, oder Du nimmst einen Bus, wenn einer da ist.
Gruß
4Traveller
Rucksackreisen, was empfehlt ihr?
Hallo zusammen
Ab sommer 09 habe ich vor ein paar monate oder vielleicht sogar ein Jahr zu verreisen. Ich würde gerne eine Rucksackreise machen, weil ich nicht so auf diesen touristen hotel quatsch stehe und etwas von der kultur und den Menschen erleben möchte.
Nur habe ich noch keine Ahngung wos hingehen soll. Da ich meine bisher etwas dürftigen englisch kenntnisse vertiefen möchte, sollte es ein Land/Insel sein wo Englisch gesprochen wird. Und irgendwo wos schön warm ist. vielleicht karibik, oder so.
Nun meine Frage was empfehlt ihr mir?
Möchte ja nicht umbedingt verschleppt werden oder so was, da ich wahrscheindlich alleine reise (bin 18, weiblich)
habe an jamaika gedacht, aber dort soll ja die kriminalität recht hoch sein. was habt ihr für erfahrungen?
möchte nicht umbedingt nach australieb oder neuseeland.
grüässli
Flitterwochen: ruhiger Strand + Kuba entdecken
Ich würde nach Jamaika - wenns Karibik sein muß! Das Iberostar Grand Hall Rose ist ein Traum - im Adult-Only-Bereich ganz hinten - im teuersten Bau - hast du schöne Poolvillen...das Hotel an sich überzeugt mich völlig durch Service, Ausstattung, Unterhaltung usw.....das Essen ist gigantisch, der Strand auch schön...kanns bestens empfehlen....hier mal eine der Poolvillen:
Ansonsten - ich bin absolut kein Freund von Kuba - es fehlt mir dort einfach an allem - Freundlichkeit der Menschen, Standard, Internet undundund....es wäre das letzte Ziel, was ich als Flitterwochengebiet wählen würde - sieht aber jeder anders....und diese Meinung muß niemand teilen - nur wenn ich auf Kuba bin, weiß ich wieder zu schätzen, wie traumhaft es woanders ist - von meinem Lieblingsziel Thailand erst gar nicht zu sprechen, das kannste überhaupt nicht vergleichen, ein Unterschied zwischen Tag+Nacht!

TUI was macht ihr denn, wir sind endtäuscht !!!
Hallo Urlauber, klar ist so was wie mit dem Rucksack blöd, aber ich glaube TUI schafft Abhilfe wenn ihr euch an TUI in Deutschland wendet. Bisher haben die TUI- Urlaube immer gut geklappt, ein Mal mußten wir was bei TUI reklamieren, der Verrechnungsscheck war schon vor unserer Ankunf zu Hause in unserem Briefkasten, wir haben das vor Ort gleich mit der Reiseleiterin geklärt, die alles in die Wege leitete.
Als planken HORROR bei Reklamationen erweist sich ITS. Sie messen nicht nur mit zweierlei Maß sondern mit sechserlei. Alle sechs Familien wurden über die Sache anders beraten und erhielten unterschiedliche Erstattungen.
Wir reisen im Jahr oft auch zwei Mal, Beschwerden mußten wir eigentlich nur diese ganannten ZWEI loswerden.
Nächste Woche fliegen wir nach Jamaika (TUI gebucht) na schau´n wir mal.
Grüße von feusti
Hotel Catalonia Playa Maroma
Hallo Anette,
mit den teuren Hotels meine ich die Secrets etc.
Die wo hier auch erwähnt wurden.
Wir wollen jetzt wohl das Risiko eingehen und das Maroma buchen....ich sag einfach mal..evtl ein Geheimtip?
Wir kommen mit Italienern gut zurecht, haben es bis jetzt auch immer geschaft trunksüchtigen Gruppen aus Amerika etc aus dem Weg zu gehen.
Wer mal in Jamaika war und die da erlebt hat, haut so schnell nix um
Wir werden das Catalonia buchen, bei so nem tollen Strand muss man schon ja sagen.
Genau das was wir wollen.
Ich hab soviele traumhafte Bilder gesehen...also nix wie hin.
Übrigens buchen wir über Thomas Cook Holland da kosten uns mit Comfortclass 16 Tage nur ca 2860 euro für 2 Personen!!
LG
Melly
jamaika - riu tropical bay?
@Jürgen,
also ich hab keine Chaostage im Tropical Bay erlebt.
Die Amis sind nicht mehr aufgefallen als andere Leute.
Die Animation ist grad im Tropical Bay zurückhaltend, wer mehr mag muss ins Clubhotel.
Sicher haben Amerikaner ein anderes Essverhalten als wir, aber man muss ihnen ja nicht auf den Teller gucken.
Du wirst Dich sicher wohlfühlen, aber bitte vergleich die RIUs auf Jamaika nicht mit den in Mexiko, man merkt da schon leichte Unterschiede.
Aber die Leute dort sind supernett und unterhalten sich gerne.
Grad Abends geht das Animationsteam von Tisch zu Tisch um Kontakt mit den Urlaubern zu halten.
Jürgen ich kann Dir übrigens empfehlen mal Kontakt zu Johnmaica aufzunehmen, die wissen wie man gute schöne Ausflüge macht 
Ich wünsch Dir viel Spaß im Tropical Bay...viel Sonne und nette Kontakte.
Gruss
Melly
Hepartitis A und B/sonstige Impfen
Hallo, ja die Twinrix solltest Du auf jedenfall machen. Ansonsten habe ich noch eine Malariaprophylaxe dabei aber bis dato nicht gebraucht, vor 3 Jahren war mal fuer Punta Cana eine Warnung und da habe ich diese gekauft!.In Holland wuerdest Du die Twinrix auch guenstiger in der Apotheke zu kaufen bekommen. Vielleicht wohnst Du ja in der Naehe. Twinrix wirklt ab dem ersten Monat wenn Du die 2 Impfungen erhalten hast. Die 3 Impfungen kommt 1 Jahr spaeter. Darauf wuerde ich auf keinen Fall verzichten, ich habe meine ersten Impfungen vor 12 Jahren erhalten als wir nach Jamaika flogen. Damals war ich noch in der Ausbildung somit kannst du Dir vorstellen das dies fuer mich auch viel Geld war. Aber wer in urlaub fliegen kann sollte auch nicht an seinen Gesundheit sparen. Vg Anja
Urlaubsziele für Flitterwochen
Jamaika wird im Dezember auch unser Ziel sein, allerdings werden wir auch dort heiraten.
Wir haben uns nach vielen Suchens für das Couples Swept away in Negril entschieden. Es ist zwar etwas teurer, aber nach Rücksprache mit einer Bekannten, die im März dort war, gab es kein Zweifeln mehr.
Das Hotel ist (wie auch die anderen Couples- Hotels) nur für Pärchen ausgelegt. Schaut doch einfach mal rein: couples.com.
Die Malediven kann ich allerdings auch empfehlen! Traumhaft schön und ruhig!!!
Allerdings war ich vor ca. 10 Jahren das letzte Mal dort. Trotzdem ist für mich klar: Auf jeden Fall nochmals.
Hier kann ich auch eine schöne Insel empfehlen: Reethi.
Leider ist die Eheschließung dort nicht in Deutschland legalisierbar- sonst wären wir Richtung Indischer Ozean geflogen.
Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung