7180 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7180 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Hoteltipps für 1. Lanzarotereise gesucht!
ein schönes Hotel ist das Las Costas (gegenüber vom Village) man braucht nicht über die Strasse zum Strand.Und gehört neben dem Lanzarote Village und dem Hotel Floresta zur selben Hotelkette.
Wohin im November?
@Womit: Puerto del Carmen auf Lanzarote scheidet aus: Promenade zwischen Sandstrand und gut befahrener Autostraße - dort würde ich mit Baby nicht langschlendern wollen....
Playa Blanca ist da schon besser geeignet.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
*püh* so genau weiß ich das gar nicht mehr. *grübel*
Also, das war Teneriffa, Fuerteventura, Lanzarote, Rhodos, Malediven, Kuba, Wangerooge, Norderney, Mallorca, Hamburg, Walsrode, Hannover, Wilhelmshaven....
Einiges davon sogar mehrmals
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Ist denn gerade jemand auf Lanzarote? Die Wettervorhersage zeigt ca 18 Grad an? Fühlt sich das in der Sonne wärmer an? Kann man im Pool baden ? Überlegen spontan zu buchen
Lanzarote Princess
Oh, das war ein hilfreicher Beitrag, Buerschle!!! DANKE! 1,2 Fly hat uns überhaupt nichts wegen Lärmbelästigung aufgrund eines neuen Parkplatzes mitgeteilt, obwohl unser Reisebüro wegen der schlechten Bewertungen bei ihnen nachgefragt hat- auch ob sonst irgendwelche Probleme, Beschwerden aktuell vorliegen Vielmehr wollen sie Umbuchungskosten in Höhe von 50,-€ pro Person, obwohl die neue Reise fast 1000€ teurer wird. Das ist ja echt eine Frechheit! Gut, dass wir gestern noch nicht umgebucht haben und das erst morgen tun wollen! Buerschle: Musstet ihr Umbuchungskosten zahlen??
Wir wollen jetzt übrigens ins Iberostar Lanzarote Park als Neubuchung, das Lanzarote Princess "tauschen" wir dann gegen einen Urlaub in der Türkei im Oktober....
@ Angie: ja, leider ist das Lanzarote Garden zu unserer Zeit auch als Nur Hotel Buchung ausgebucht. Wir hatten nämlich auch die Flüge separat gebucht. Aber vielen lieben Dank!
Iberostar Lanzarote Park
Hallo Miss-Flowerpower,zum Fön kann ich Dir leider nichts sagen,aber wann kommst Du nach Lanzarote?Vieleicht haben wir gerade Kalima (der warme Wind aus Afrika),dann brauchst Du kein Fön.Haar waschen,raus gehen,und Du hast die Haare schön.Badehandtücher gibt es für Deutsche Touristen nicht mehr,dafür hast Du aber die Möglichkeit, auch noch nach 8 Uhr eine Liege am Pool zu bekommen. Viele Grüße aus Lanzarote Jameos.P.S. etwas Spass muß sein,ich habe gerade das Wahlergebnis gesehen.
lanzarote
Hallo!
Wir waren Ende November im Hotel Lanzarote Village, das schräg gegenüber vom Las Costas liegt, nun gut, es ist ein paar Meter zurückversetzt, aber das Hotel ist vom Strand her gut zu sehen. Der Haupteingang befindet sich an der Rückseite, also nicht zum Strand hin. Und direkt neben dem Lanzarote Village, das übrigens ein sehr schönes Hotel ist, befindet sich der Eingang zum Rio Paraiso, geschätzte Entfernung zum Las Costas ca. 5 Minuten zu Fuß.
Gute Planung wünscht Euch Renata