8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida Rundreise im Oktober 2013
jo, diese Parks sind sicherlich hier nicht gemeint
Und wegen dem Shopping: irgendwie scheinen alle zu meinen, dass man nur wegen shopping nach Miami bzw. Florida kommt. Das wird ja schon " vorausgesetzt" 
Rundreise 14 Tage ab Miami
Mein Vorschlag wäre, nur bis South Carolina zu fahren und dort einige Tage am Meer zu verbringen. Wir waren gerade einige Tage auf Hilton Head Island und ich würde diese Gegend immer Florida vorziehen.
Florida Hotel Coupons
Gibts das überhaupt???
Wir haben die immer erst in Florida ergattert- mal am Flughafen, mal in Hotellobbies, mal in Restaurants (auch diverse Fast-Food-Höllen!)- aber online????
Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren... 
Florida und New York
danke für die schnelle info! new york möchte ich auf alle fälle mal machen mal sehen. und florida wär zur hochzeitsreise auf jeden fall eine gute idee *gggggggg*
danke taiger und noch einen schönen nachmittag!
Sprachaufenthalt Florida
Ich kann Dir das "Florida Language Center" in Fort Lauderdale empfehlen. Mein Aufenthalt dort liegt zwar schon einige Jahre zurück, ist mir aber in guter Erinnerung geblieben.
Buchbar ist die Schule in Deutschland über LAL.
All inklusive in Miami/Florida ???
Club Med hat in Florida eine AI-Anlage, aber etwas im Landesinneren, also nicht in Strandlage (Atlantik odr Golf) aber in der Nähe eines Sees/Flußes.
Zu finden über Club med website, Clubname ist Sandpiper.
USA auch ohne Auto möglich???
Von Bus Rundreisen habe Ich aber bis jetzt nur schlechtes gehört !
Ohne Auto macht Florida keinen Sinn , dann lieber wieder DomRep und/oder
in der Zwischenzeit einen Führerschein machen bzw. einen Mitreisenden mit Führerschein suchen !
Mittagspause auf den Keys
Wir haben das in bester Erinerrung.: Lorelei Restaurant & Cabana Bar, Madeira Road, Islamorada, Florida, USA
Die versprochene Sunset Celebration war super . .
Der Abend war fantastisch mit LiveMusik und allen Pip und Pap
Gruß Klaus-Peter
Hotel mit richtigen Bettdecken auf Lanzarote
Hallo!
Wir fliegen schon seit 30 Jahren rund um Europa(außer 1x Florida),aber richtige Zudecke
haben wir bisher nur ein einziges Mal gehabt, und zwar 2010 auf Madeira.
Hotel Pestana Carlton Madeira.
LG Rikeine
Wasserqualität
Ich war vor fast 25 Jahren in Florida und hab recht bald auf bottled & canned Softdrinks (bzw. Bier und kalifornischen Wein) umgestellt. Bin grad erstaunt, dass sich in den vielen Jahren diesbezüglich nix geändert hat.