Zur Forenübersicht

3705 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol

Erstes Italien Urlaub mit Kind und Eigenanreise, wohin?

Wir waren dieses Jahr zum ersten mal als kleine Familie unterwegs und waren im Erwachsenenhotel Südtirol. Es war so schön dort! Die Umgebung war echt sehr schön. Der Aufenthalt in dem 4 Sterne Resort war sehr angenehm, wir haben uns überhaupt kein Stress gemacht und unseren Tag nach der Laune unserer kleinen Maus gestaltet. https://www.schennaresort.com/

Mehr lesen

Bitte um Hotelempfehlungen in der Nähe von Meran mit Sekt zum Frühstück

Hallo Peter,

falls du in der o.a. Hotelkategorie bleiben möchtest, dann schau dir doch mal in Dorf Tirol die Hotels Erika, Sonnbichl und Patrizia an. In Eppan, an der Südtiroler Weinstraße befindet sich das Hotel Weinegg Wellviva und das Gartenhotel Moser, fußläufig zum Montiggler See.

Für welche Zeit suchst du denn ein Hotel in Südtirol?

LG

reiselilly

Mehr lesen

Ort zum Wandetn tagsüber und Abends zum Bummeln mit Restaurants gesucht.

Hallo.

Schon mal vielen Dank für die ganzen Antworten. Gucke ich mir alles am Wochenende an. Südtirol wollen wir auch nochmal hin aber diesmal wirklich Österreich direkt.

Mal schauen, was es wird. Im Moment habe ich Bad Hofgastein, St. Johann in Tirol und Wildschönau im Auge. Oetz waren wir schon mal. Melde mich, was es wird.

Danke

Michael

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 16.09.2022

18.15 - 18.45 (WDR)

Was kostet ... Urlaub am Ijsselmeer - D 22

20.15 - 21.45 (MDR)

Mit Volldampf und Musik

... unterwegs auf der Elbe - D 20

20.15 - 21.00 (HR)

Finnland - Wo das Glück zu Hause ist - D 22

20.15 - 21.00 (SWR)

Expedition in die Heimat

Urlaub in Südtirol - D 22

21.15 - 21.45 (NDR)

Tietjen campt ... im Oberharz - D 22

Mehr lesen

Info-Thread-Südtirol

Hallo,

wichtige Info für alle, die an diesem Wochenende übers Timmelsjoch oder Jaufenpass nach Südtirol unterwegs sind. Am 31.8.2014 gibt es folgende Straßensperren klick. Auch schon am Freitag/Samstag wird es regen Radverkehr auf diesen Strecken geben, da die Jungs schon mal vorab trainieren ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen

rund um Meran oder doch ... woanders hin ??? ;-)

Huhu,

haben spontan beschlossen von kommenden Freitag bis Dienstag nach Südtirol zu fahren. Mir schwebt die Gegend um Meran vor ... warum auch immer ;)

Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge und evtl. eine nette Pension, die ihr selbst getestet habt? Vielleicht irgendwo was mit einem schönen See ...

Über Tipps würde ich mich tierisch freuen :D

LG

Blume

Mehr lesen

Pauschalreisen: wo gibt's noch Tischbedienung/Menuwahl?

Hallo,

ich kann Euch gut verstehen...

Wie südlich muss es denn sein? Wir hatten in einem wundervollen Südtirol-Urlaub drei verschiedene Unterkünfte, jedes Mal mit HP. In einem Hotel gab es ein dreigängiges Abendessen, im zweiten ein viergängiges, im dritten ein fünfgängiges - alles am Platz serviert und es war jedes Mal GANZ KÖSTLICH.

Wow, können die kochen!

ciao, Karin

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Für den Urlaub mit der Familie, also den Jungs z.B. in einer All-In-Anlage zum Baden, Schnorcheln und kleinere Ausflüge finde ist das prima. Mit meinem Mann allleine fahren wir auch gerne nach Südtirol oder an den Gardasee in kleine Hotels und schauen uns jeden Tag etwas anderes an.

--------------------

Welche Katerogie sollten deine Hotels im Schnitt haben ?

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

@Winfried1 sagte:

Liebe Grüße aus Südtirol - bei super Wetter !

Ich hab´s gesehen ... :dancer:

Schönen Urlaub weiterhin, paßt auf die Haxn auf. :grinning:

@curiosus sagte:

Leider kann chriwi doch nicht am Treffen teilnehmen :disappointed:

Das geht doch gaaaar nicht. Wegen dem bisserl Vietnam oder was?! :sarcastic:

Ich glaub, wir sollten dem chriwi den Gutschein abnehmen. :angel:

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

vielen dank für die info-immer diese frischlinge !!!!! :pensive:

ja wir sind ja immer mit unserem hund ( golden retriever) unterwegs und deshalb per auto

nachdem der gute in 2 wochen schon 10 jhr. wird fahren wir keine lange strecken mehr

höchstens so um die 4-5 std.

daher ösiland und südtirol des öfteren

lg

die frischlinge

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!