2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
KaribikKreuzfahrt wo Delfinschwimmen usw
Hi,
ich meine neulich gelesen zu haben, dass man auf Cozumel mit Delfinen schwimmen kann 
Schau mal in meinen Beiträgen, bei Landausflügen.
Wir fahren nach Haiti, Jamaika, Grand Cayman und Cozumel. Bin auch schon am rumsuchen was wir so alles anstellen können.
Was bietet eure Reederei alles an? Bei unserer kann ich auf der amerikanischen HP der RCCL alle möglichen Auslüfge ansehen mit Beschreibung und Kostenfaktor. Schau doch da mal nach (Royal Caribeean; jedoch die .com Seite auf Englisch). Auf der Deutschen Seite ist nur eine Auswahl der Möglichkeiten enthalten. Da kannst du dir sicher Anregungen holen. Bin mir aber noch nicht sicher was ich über die Reederei buche. Vor Ort sollen die selben Angebote wesentlich günstiger sein, jedoch kann man da auch Pech haben mit dem Veranstalter.
Für uns ist es auch die erste Kreuzfahrt. Quasi auch alles neu und total unsicher.
Punta Cana über Paris
Also ich habe schon beim buchen gesehen das auf dem Rückflug ein Zwischenstopp
in Santo Domingo vorgesehen ist. Bei den Fluginfos ist das angegeben.(Zumindest
bei meinem Flug)Was die Sauberkeit des Flugzeuges betrifft hast du recht, es wird
in Punta Cana nur oberflächlich gereinigt und dann der Rest in Santo Domingo. Was
die "Restpassagiere" vom Flug von Paris betrifft, so ist die Anzahl mehr als zu ver-
nachlässigen da fast alle in Punta Cana aussteigen. Verpflegung ist auch in Santo
Domingo möglich, allerdings auf eigene Rechnung.(Restwährungen vernichten
)
Schlimmer war da schon der Rückflug via Jamaika, da war der Flieger noch zu
einem drittel gefüllt mit Urlaubern und es gab schon Ärger wg. der Reservierungen.
Da durch die Flugverlängerung über Santo Domingo nur meine Wartezeit in Paris
auf den Weiterflug nach Bremen gekürzt wird lässt mich das ziemlich kalt.
Wichtige Frage zu Ein- und Ausreise in die USA
Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, da ich glaube, dass ihr meine Frage schnell beantworten könnt 
Meine Freundin und ich haben einen super günstigen Flug von FRA nach New York (JFK) gefunden und würden diesen gerne buchen, aber leider sind wir uns nicht sicher, was die Einreisebestimmungen in die USA angeht. Über die normale Einreise von Frankfurt mit den davor ausgefüllten Formalien mache ich mir keine Sorgen.
Da Problem: Wir wollen nach 1-2 Tagen weiter nach Mexiko oder Jamaika fliegen und dann nach 10 Tagen natürlich wieder zurück nach NY, wo wir wieder 1-2 weitere Tage bleiben werden. Stellt das einreisetechnisch ein Problem dar?
Ich meine wir sind keine Amerikaner und verlassen das Land ja und kommen dann von eher "heißen Fleckchen" wieder in die USA.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, danke!
Gruß
Hotel Riu Negril
Hallo Markus,
diese Likörspender sind ganz witzig.
Ich glaub auch hier im Forum gibt es Bilder davon.
Diese Likörspender gibt es bei RIU in allen karibischen AI-Hotels.
Das sind 4 Flaschen, die in einer Vorrichtung hängen, ähnlich einer Bar, wo man mit Glas unten nach oben drückt und sich bedient.
In Jamaika war eine Flasche mit Cognac bestückt, Wodka, Gin und weisser Rum wenn ich mich nicht irre. Könnte auch Tequila gewesen sein.
Hab das so nicht mehr im Kopf, da es vom Reiseziel abhängig ist, was Flaschen da drinne hängen.
In der Dominikanischen Republik sind da andere Arten wie in Mexiko usw.
Du kannst von dem Zeug soviel trinken, bis Du umfällst, wird immer wieder nachgefüllt.
Ist halt für viele nen gemütlicher Absacker am Abend vorm Bettgehen.
Ne witzige Sache.... braucht man aber nicht wirklich.
LG
Melly
JAMAIKA - Weihnachten
Hallo liebe Gaby. Ich an Deiner Stelle würde mich von dem "mystischen " Gedanken, Jamaika sei was ganz tolles, schnell verabschieden. Es ist sehr schön, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesem Land extrem schlecht. Bessere Verhältnisse hättest Du z.B. in der Dom. Rep. oder in Mexiko. Ich persönlich finde Dom. Rep. von der Mentalität der Menschen immer noch am schönsten. Die Leute dort haben die sprichwörtliche Sonne im Herzen.
Zu bedenken ist aber im Allgemienen: Weihnachten wird (fast) auf der ganzen Welt am (fast) selben termin gefeiert. Sei Dir dessen bewußt, dass es tierisch voll sein wird. Wir haben letzets Jahr Weinachten in Mexiko überall Schlange gestanden.
Und dadurch, dass die Auswahl zum winter hin geringer wird, werden die warmen Ziele immer beliebter.
Tip: Lies Dir doch die Bewertungen für alle Länder durch. Oder fliege nach Venezuela. Die haben dann ab Oktober Trockenzeit.
Bambu oder Palace Punta Cana?
@Beate: die Zimmer im Palace sind soweit alle mit seitlichen Meerblick.
Kommt halt nur auf die Lage an.
Wenn man früh genug Kontakt mit dem Hotel aufnimmt und einen Zimmerwunsch angibt, sollte das kein Problem sein, ein Zimmer in einer ruhigeren Ecke zu bekommen.
Ich hab zb den Sub-Manager angerufen, den kenn ich noch von Jamaika und der will sich mächtig ins Zeug legen, dass wir wunderschöne Zimmer bekommen 
Fax mit unseren RIU-Class-Nr. hat er dann auch gleich noch geschickt bekommen, da er die bei 3 Ehepaaren schon gebraucht hat.
Also das Upgrate läuft so ab, als Frühbucher hat man den Vorteil ein "besseres" Zimmer zu bekommen, heisst also bessere Lage.
Ob es im neuen Sommerkatalog auch so ist, sei abzuwarten.
Ansonsten...14 Tage müssten doch reichen oder?
Die Reisezeit ist eh mit einer der günstigeren Zeiten.
Gruss
Melly
Heiraten auf Jamaika
Manche Antworten stimmen hier nicht so ganz ! Wenn man die Formulare in Deutsch vom Amt ausgefertigt bekommt, dann benötigt man einen Vereidigten Übersetzer und muss diese Übersetzungen vom Notar beglaubigen lassen. Der Übersetzer kann keine notarielle Beglaubingung vornehmen !
Aber die meisten Ämter werden Eure Unterlagen auf internationalen Formularen ausfüllen können und somit habt ihr den Übersetzer gespart. Einfach mal nachfragen beim Amt.
Dann benötigt ihr nur noch die notarielle Beglaubigung und die ist schnell gemacht und kostet auch nicht viel.
Wir haben das vor 3 Jahren alles gemacht und es war weniger Arbeit als ich es mir vorgestellt habe, ging alles ganz schnell, hat alles geklappt und sich dann letzendlich gelohnt, da es wirklich unsere Traumhochzeit war.
Achtet nur darauf, dass ihr es zeitig macht, da alles ja Wochen vor Eurer Hochzeit auf Jamaika vorliegen muss.
LG Ivy
Karibik im Juni
Ja es ist Regenzeit und der Regen ist nicht mit unserem vergleichbar, dennoch muss Regenzeit (Anfang Juni) nicht bedeuten, dass der Urlaub komplett ins Wasser fällt. Sehr schwül, fast unerträglich wird es im Juni werden, aber es muss nicht den ganzen Tag regnen. Meist sind die Regenfälle nur kurz, dafür aber heftig. Danach kann es passieren, dass sich der Himmel sofort aufklärt und die Sonne ungehindert scheint. Auch wenn Juni noch keine Hurrikan-Saison ist, können heftige Stürme und Unwetter auftreten.
Was die wirklichen Top-Ziele in der Karibik sind und für wen es welche Inseln sind, dass sollte man nicht nur vom Preis-Niveau ausmachen, sondern das sollte jeder von seinen Vorstellungen und Wünschen abhängig machen.
Jamaika, DomRep, Kuba, Isla Margarita sollten sich für 1500 Euro pro Person im Juni (günstige Reisezeit in der Karibik) aber machen lassen.
Aidavita Karibiktour 2
Hallo Elke,
schade, dass es dir auf der Vita nicht gefallen hat, ich kann deine Meinung darüber nicht teilen aber natürlich akzeptieren !! Geschmäcker sind eben verschieden.
Aber was die Nebenkosten anbelangt, bin ich absolut nicht deiner Meinung. Ich war schon auf 2 anderen Schiffen (keine Clubschiffe), aber da kamen wir auch auf dieselben, wenn nicht noch höhere Nebenkosten, denn dort sind die Getränke beim Nachtmahl + Mittagessen NICHT
inkludiert wie bei der Aida
Und was das Publikum / Mitpassagiere anbelangt - da wird man immer bei einigen was auszusetzen haben. Ist doch egal - bin im Urlaub, wenn ich auf dem Schiff bin 
Vorher Schiff/nachher Hotel - würde ich auch z.B. NIE wieder machen - waren 1 Woche Karibik mit Aida + 1 Woche Jamaika Hotel. Obwohl dort auch alles gepasst hat, wir verglichen immer alles mit dem Schiff und Aida hat besser abgeschnitten