Zur Forenübersicht

4583 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Welche Länder würdet ihr mir für eine Hochzeitsreise empfehlen?

Hallo Leute!

Danke für eure vielen Antworten und Vorschläge. Wir würden gerne im Winter für mindestens 2 Wochen verreisen.

Unsere ersten Ideen kreisten so um die Malediven und um Mauritius konnten uns aber bisher nicht wirklich für eine der beiden Destinationen entscheiden. Wo wäre es denn eurer Meinung nach besser die Flitterwochen zu verbringen?

Mehr lesen

Wetter Ko Samui

Hiiii :) wir planen unsere flitterwochen auch vom 18.09 bis anfang oktober in koh samui und ich denke wettergarantie hat mich sicher nirgends mehr aber es gibt ja so viel zu sehen dann kann man das auch bei regen machen , wir sind sehr gespannt oder würde uns jemand abraten im september dort hin zu fliegen?

Mehr lesen

Urlaubsplan 2007

Wo fliegt ihr hin....

nach Ägypten, El Gouna ins Mövenpick

Wann fliegt ihr...

31.Mai - 06. Juni 2007

Mit wem fliegt ihr...

mit meinem Mann und unserer 1 jährigen Tochter

Warum fliegt ihr...

weil es unsere Flitterwochen sind und wir die letzte zeit zu dritt nochmal geniessen wollen

Wieso fliegt ihr...

weil Laufen zu lang dauern würde :D

Mehr lesen

Meeru oder Kuramathi???

Wir möchten im Juni 2008 unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Wir haben ein Angebot für Meeru (Jaccuzi-Beachi Villa) oder Kuramathi Coconut Village (Bungalow). Welche Insel ist besser?

Wir waren bereits 3 x auf den Malediven (Velidu, Fihalohi, Thulagiri) und möchten bewusst einmal auf eine grössere Insel. Was ist besser für Honeymoon?

Danke für Eure Ratschläge!!!

Aengeli

Mehr lesen

wohin in der Hochzeitsreise???

Die Malediven sind um die Zeit nicht schlecht ! Monsumzeit bedeutet etwas mehr Wind . Oder hast Du Angst vor einem neuen Tsunami !

Ansonsten die Seychellen , gerade das richtige für Flitterwochen , einsame Strände einsame Buchten , traumhafte Natur . Alles überschaubar - auch haben die ein paar Koralleninseln mit schönen Lodges darauf ,welche allerdings ihren Preis haben . Die Zeit ist optimal !

Gruß Bea 

Mehr lesen

Fragen: DomRep. März/April 06

Hallo, wir fliegen am 21.03.2006 für 2 Wochen in die DomRep nach Punta Cana... haben das "Grand Palladium Palace Resort & Spa" über Meiers Weltreisen gebucht, die Anlage soll super sein, auch den Bewertungen nach... :-) Sind schon super gespannt drauf, denn es ist für uns auch der erste Karibikurlaub incl. Flitterwochen.... das muss schon was besonderes sein... :-) 

Mehr lesen

BordBildschirme in der Condor-Comfort-Class

Hallo,

wir fliegen am 5.6. mit Condor nach Punta Cana.

Haben uns für unsere Flitterwochen für einen Flug in der Comfort Class entschieden.

Nun meine Frage, kann man auf den Dvd-Playern auch das normale Proprogramm schauen kann. Wo befinden sich denn die normalen Monitore in der CCC? nur in den Mittelreihen oder auch links und rechts?

Gruß

Stef

Mehr lesen

angaga oder meeru village BITTE helft mir!!

hallo,

reethi beach??

war zwar selber auch noch nicht dort, aber wir werden dieses jahr dort unsere flitterwochen verbringen (auch mit t.cook). zur wahl standen am schluss noch angaga und reethi. haben uns dann für reethi entschieden, weil wir es "schöner" fanden! ob nen standard oder deluxe bungi ist wohl wie so vieles geschmackssache!

schöne grüße

Mehr lesen

Flitterwochen in den USA

Hi Fauli,

1000 Euro sind rund 1300 Dollar. Für zwei Personen und drei Wochen ist das viel zu niedrig. Selbst eine Verdopplung dürfte knapp werden.

Essen und Trinken sind in den USA oft billiger, Benzin kostet etwa die Hälfte. Aber Eintrittspreise, Parkplatz-Entgelte etc. sind gerade bei einer Städtetour extrem hoch.

Und es sollen doch Flitterwochen werden!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!