2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Der EX "Bernd-Thread"
Hallöchen
Leider sind Sohnemann mit Familie schon wieder weg
Um auf andre Gedanken zu kommen, hab ich gleich mal
die Wohnung aufgeräumt
Es geht einfach immer alles zu schnell vorbei
@ Marlene
Ich glaube, Du gehst morgen in Kur
Wünsche Dir schon mal einen schönen und positiven Aufenthalt
@ Thomas
Wenn ich mal kurz meinen Senf zu Deiner Traumreise dazugeben darf :klappe:
Die Strände auf Martinique sind wirklich super, die schönsten, die ich
bisher gesehen habe - Jamaika kenne ich nicht. Das Essen ist auch
toll! Wir waren in jungen Jahren mal 4 Wochen dort, hatten ein schönes
Haus gemietet. Das würde ich allerdings heute nicht mehr machen. War
uns einfach zu lang für so ne kleine Insel, die man an 1 Tag erkunden kann.
Wenn Ihr natürlich nur "strandeln" wollt, dann ist das was andres 
Eure Erfahrungen bzw. Meinungen für das richtige Karibik-Feeling
@pfronie sagte:
Mellygirl@
Stimmt nicht ganz was Du schreibst.Als wir im Bambu waren gabs nur frische Cocktails von Caipi bis fruchtiges.Also wir bestellten auch Sachen die nicht auf der Karte standen und den Pina Colada gabs auch ganz frisch gemixt und nicht aus dem Fertigautomat.Man muss halt mit den Leuten da richtig reden und immer ein Späßchen auf den Lippen haben manchmal auch etwas Trinkgeld dann klappt das auch.
In Bayahibe im Iberostar waren wir sehr enttäuscht.Caipi gabs nur fertig gemixt und nen Mochito gar nicht.Für ein 5 Sterne Hotel sehr schwach.
Wobei das IHD ansonsten unschlagbar ist gegenüber anderen Hotels in der Domrep.
Ja und Jamaika finde ich auch nicht karibischer als die Domrep auch.Nur Auruba könnte sein kenn ich nur aus TV und das was ich gesehen hab ist schön.
Gruss Vroni
Na toll. Ich dachte gerade im IHD wären die Cocktail so super!
Thema: 17354
Also ich hab von einer lieben Userin von hier, die bei Emily vor Ort war Bilder bekommen, da waren zumindest die RIU-Hotels nicht kaputt. Palmen waren halt gerupft oder auch alles dreckig, aber das wurde in 2 Tagen alles behoben.
Ich mach mir keine Sorgen, da Wilma an Yucatan vorbei geht, gibt halt massig REgen und Sturm, aber Emily ist samt Auge über Yucatan und es war nicht so schlimm wie befürchtet.
Möglich, dass es die Vivas wieder platt macht.
Es wird mit Sicherheit für die Zukunft kein Reisegebiet mehr werden. Wenn jedes Jahr 2 solch Hurrikanes drüber ziehen, wird man bald den Wiederaufbau der Hotels sein lassen.
Wenn ich da nur an die zauberhafte Insel Jamaika denke, die sind viel gebeutelter als Mexiko.
@Verena: wie geht es bei Dir jetzt weiter?
Kannst Du Urlaub verschieben, fliegt Ihr später odér wird die komplette Reise stoniert?
LG
Melly
Neues Riu Palace Punta Cana/ Zimmer,Schimmel-Moder-Katastrophe
Hallo Elke,
oder es liegt daran, dass es erst so richtig mit Muffeln losgeht.
Du warst ja dort, als das Hotel noch ziemlich frisch eröffnet hatte.
Aber ich kann das bestätigen was in den Bewertungen geschrieben wird, diese Pest bekommt man echt nicht mehr los 
Die Zimmer im EG müssen ja massiv betroffen sein, also mit richtig Schimmel.
Übrigens wird in den amerikanischen Foren auch massiv über dieses Problem geschimpft, eine hat sogar ihre Hochzeit abgesagt und ist in ein anderes Hotel gezogen um da zu heiraten, da die Zustände schlicht nicht tragbar waren.
Ausserdem bin ich noch immer der Meinug, dass es an dem Hotel erheblich am Palace-Standard fehlt, so wie man es von anderen Häusern kennt.
Nicht mal vernünftige Deko bringen die im Speisesaal zustande, das schafft jedes 4*-Hotel in Jamaika oder Meixko was RIU betrifft, im Palace wird da gespart ohne Ende.
Gruss
Melly
Mietwagenthread Karibik
Fast alle europäischen Ziele haben diesen Thread leider noch nicht die Karibik, da ich gern oder fast nur noch mir einen Mietwagen ausleihe würde ich diesen gerne für die Karibik eröffnen. Leider sind die Preise von D aus sehr hoch, teilweise genauso teuer wie die Unterkunft. Habe bei meinen letzten Karibikurlaub in Tobago einen Mietwagen für 12 Tage für 250€ ausgeliehen bei einen kleinen privaten Autoverleiher, den ich von D nicht unter 1T€ bekommen hätte! Hatte aber Hilfe von einen deutschen der in Tobago lebt, sonst hätte ich diesen nie gefunden. Habe mich etwas in die Karibik verliebt und möchte demnächst wieder dorthin, diesmal habe ich mir Saint Lucia oder Jamaika herausgesucht, wer kennt dort die Bedingungen, gibt es auch preiswertere Angebote als die von D aus,würde mich auf eine Antwort sehr freuen. Bitte keine Belehrungen, auch die Verträge von D aus sind Grotten schlecht.
Gruß Hubert.
AIDA Ausflüge auf eigene Faust
Hallo Mo,
also wir starten am 10.01.08 in La Romana und dann bis zum 24.01.2008, also geht noch ein weilchen, aber die Vorfreude ist ja meist die schönste Freude
Hm also habe vorhin nochmal auf AIDA direkt nachgeschaut, leider gibts die Ausflüge nur getrennt. Also Tulum getrennt und Xel-ha extra. Mal sehen dann probier ich es doch mal auf Jamaika mit den Dunns River Falls und den Delfinen. Weil Tulum möchte ich auch ungebedingt
Wie ist das denn, man hat ja immer nur begrenzte Zeit bis man wieder zum Schiff zurück muss. Langt die Zeit den üppig oder kann es auch schonmal knapp werden? Ich denke ja mal das wenn das Schiff morgens um 06.00 Uhr anlegt das man nicht gleich loszieht
Man hat ja Urlaub und möchte ja etwas länger schlafen und gemütlich früstücken 
Soll ja nicht in Stress ausarten.
Lg
tweety24
Hochzeitsreise aber wohin??
@Karl-Heinz, die beiden wollen im Juli heiraten und dann in die Flitterwochen. Würdest du im Juli nach Dubai reisen wollen??????
Wieviel 60°????? Ich glaube, da würde mir das Flittern vergehen.
Tunesien ist im Juli auch nicht viel weniger heiß.....
@Kirsten, wie wäre es mit einem Sandals-Hotel? Da gibt es nur Paare, keine Singles, keine gleichgeschlechtlichen Paare, nur Mann und Frau - keine Kinder.
Es gibt Hängekörbchen für 2 in den Bäumen, kleine Wirlpools, es ist alles gerichtet für Flitter-Urlaub, es sind Silberhochzeitler da und natürlich Flitterwöchner, aber auch normale Paare mit runden Geburtstagen oder so. Wir waren auf den Bahamas und auf Antigua in einem der Hotels - traumhaft und super. Alles vom feinsten, nicht unbedingt billig - aber eigentlich möchte man ja nur einmal heiraten. Sehr schönes Hotels dieser Kette gibt es auch noch auf Jamaika und vor allem (mein Tipp) auf St. Lucia.
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Kreuzfahrt mit der Navigator of the Seas
Hallo,
habe deine frage gelesen und möchte dir von meinen erfahrungen berichten.
wir waren im Feb.09 mit der freedom of the seas unterwegs.....und es war definitiv möglich nur für einzelne personen in der kabiene getränke pakete zu bestellen....bekannt von uns haben 1 getränke paket gekauft....da die andere person solche getränke nicht trinkt hat er eben keins genommen.
da ich selbst nur zum essen cola light trinke...und das wasser paket unverschämt teuer fande habe ich alle soda´s aus dem soda paket ausprobiert....und siehe da......ich habe wasser mit Sprudel gefunden.......
die amis nennen dies CLUB SODA......dieses ist einfaches sprudelwasser....( in berlin sagt man selters ).
Du brauchst dir also nicht das stille wasser bestellen......
wir machen im Dec fast die gleiche route......jamaika, haiti, cozumel und george town....
bin schon ganz hibbeelig....
viel spass euch..
cuba
(Lange) Flugreisen mit COPD
Ich benötige aufgrund verminderter Lungenfunktion während des Fluges Sauerstoff und reise schon seit Jahren mit eigenem Sauerstoffgerät nach Jamaika.
Das ist überhaupt kein Problem!
Man hat eine 2 Liter-Flasche komprimierten Sauerstoff und damit komme ich gut hin-und zurück. Es wäre sogar möglich, eine Ersatzflasche mitzunehmen, falls man größeren Sauerstoffbedarf hat.
Man meldet dies vorher bei der entsprechenden Fluggesellschaft an und muss dann entsprechende Dokumente hinschicken. Bei einigen Fluggesellschaften muss nur bestätigt werden, dass man flugtauglich ist. Bei anderen (z. B. Condor) muss der Arzt einen Fragebogen ausfüllen mit aktuellen Werten. Dann bekommt man von der Fluggesellschaft die Bestätigung, dass man berechtigt ist, ein Sauerstoffgerät mitzuführen. Diese legt man dann beim einchecken bzw. beim Durchleuchten des Handgepäcks vor.
Ich habe noch nie Probleme gehabt.
Zum Auffüllen in den jeweiligen Urlaubsländern kann ich dir leider nichts sagen, da ich wie gesagt, nur auf dem Flug Sauerstoff benötige.
Gruß, likkle