6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Transfer zum Hotel Hotellino
Hallo racerin34b,
bitte sei so nett und nutze den bereits bestehenden Sammelthread
http://www.holidaycheck.de/thema-Flughafentransfer+von+Istanbul+Atatuerk-id_71770.html
für Deine Fragen, danke !
Hier schließe ich wieder ab.
Istanbul an Silvester
...man könnte hier ja wieder schliessen..der Infothread wurde verlinkt und hier besteht bereits ein Thread zum Thema "Sylvester"
Urlaubsabmeldung!
Hallo Reisefreaks!
Bei uns geht es am 21.11. traditionell mal wieder zum Shoppen und Freundetreffen und Rasieren nach Istanbul. Sind am 15.11. abends zwar schon wieder zurück, es wird aber bestimmt nett.
Sokrates
Istanbul
Hi,
schreib ein bischen mehr, wenn du echte Hilfe erwartest.
Wann und wo findet die Hochzeit statt??
Ich wüde auch nur eine Woche in Istanbul bleiben und dann woanders hin ans Meer.
lg - socola
Probleme bei der Buchung wegen Flüge
Wenn ich bei der Auswahl der Reiseveranstalter alle X-ler-, Last-Minute- und sonstige Dynamc-Packaging-RV´s heraus filtere, finde ich aber sehr wohl viele Direktflüge ohne Zwischenstop in Istanbul.
Hotel Royal Dragon ...
...zu solchen Kombinationen kann man gerne den bereits bestehenden Thread für weitere Fragen und Anmerkungen nutzen.
Die Übersichtlichkeit dankt es.
Turkish Airlines
Hallo, für mich ist das Freigepäck etwas verwirrend. Fliegen demnächst von München über Istanbul nach Chicago mit turkish airlines, wieviel darf ich mitnehmen? Economy? 1 oder 2 Stück? Jemand Erfahrung damit? Danke schon mal!
Flugzeitänderung vor der Reise
Flughafen Istanbul der letztes Jahr eröffnet wurde.Airline TK hab mal auf der Homepage geschaut es gibt gar keinen Direktflug an diesen Tagen,wer weis was XFTI da gebucht hat,oder die Flüge wurden gestrichen.
Warnung vor Städtereise Istanbul mit ATT Touristik
Ich habe mal bei ATT geschaut und folgendes gefunden: http://www.att-touristik.de/istanbul_impressionen.html
Die Istanbul Impression beinhaltet einen Ausflug, jedoch musst du folgendes beachten: Eintrittsgelder und Reiseführung nicht inklusive! Das Paket A/B kannst du zusätzlich buchen.
Wenn du dir die seite von öger anschaust, bieten sie den selben ausflug an als "Faszination Istanbul", jedoch: Alle Eintrittsgelder für Museen und Sehenswürdigkeiten
Der Unterschied: das ATT angebot kostet 199Euro, Öger 245Euro!! merkst du was??