Zur Forenübersicht

6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Jambo,

die TA-Flüge haben einen ganz schön langen Aufenthalt in Istanbul. Nicht so schön. Und leider passen die Zubringerflüge anderer Unternehmen nicht mit den Abflugzeiten nach Kenia. Blöd. Zu beachten ist auch, dass Istanbul zwei Flughäfen hat...

Habe jetzt mal  für den März 2013 für mich geschaut (ja, ich weiß, dann ist Wahl). Dort sind derzeit die Flüge für ca. 600€ zu haben. Eigentlich ein guter Preis. Oder ist zu erwarten, dass dieser noch weiter sinkt?

Für den Preis hat man sogar die Wahl: Air Berlin, TA, Condor etwas teurer...

Mehr lesen

Istanbul im Dezember 2013

...wie es im Rest der Türkei im Dezember aussieht? Schau dazu einmal in das Türkeiforum.

Istanbul kann man auch im Dezember in Erwägung ziehen, ist eben davon abhängig was man in der Stadt vorhat.

Mehr lesen

Kostenkalkulation

...kommt drauf an wo im Lande, so wie in Griechenland, Spanien etc. ja auch. Die Preise z.B. in Istanbul unterscheiden sich nicht signifikant von denen in anderen europäischen Großstädten, wphl aber von denen Cairos... ;)

Mehr lesen

Istanbul – 2010 Kulturhauptstadt Europas

@mcgee,

dies ist ein Istanbul Kulturhauptstadt Veranstaltungen Thread, ob Du es akzeptierst oder nicht und nicht ein Thread wo man über die Türkei ...... ach ich mag nicht mehr :disappointed: ich geh jetzt ins Bett!

Mehr lesen

von Alanya nach Istanbul

Nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zu dem Ausflug um Dich zu informieren und auch um ggf. weiteres zu eruieren.

Die Übersichtlichkeit dankt.

Mehr lesen

von Alanya nach Istanbul

Der TO könnte auch Gazipaşa meinen, was aber von Kumköy aus genau so weit wäre - ganz abgesehen davon, dass ein Tag Istanbul Nonsense ist! Aber das haben die anderen ja schon geschrieben. ;)

LG

Sokrates

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Eben bei der TA angerufen wegen Samstag.

Freigepäck: Wie auf dem Ticket zu sehen: 46kg / Person.

Abflug ab Mombasa (nach istanbul) am Ostersonntag: 5.00 Uhr (nicht 6.30Uhr).

Dabei wurden diese Flüge ja oft verschoben....

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Gratulation an den HSV :clap: :klatchen: :metal: :metal: :banane: :banane: :elephant1: :elephant: einen 2 Tore-Rückstand noch in einen 3:2 Sieg umwandeln und das in Istanbul - das ist schon was :D :D :D

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Ich würde auch bei turkishairlines gucken.

Da haben wir für September günstige Flüge (etwa 500€ p.P.) ab Hamburg via Istanbul nach Bangkok gefunden.  Flugzeit ist mit 15-16 Stunden auch recht angenehm kurz  :p

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!