2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Cocktail Barcelona im Breezes Costa Verde Superclub - Guardalavaca
[/quote]
ist das zum einreiben oder zum trinken?
hört sich an, wie Tomatensaft. Wenn das Zeugs nach einer durchzechten Nacht drinnebleibt ist alles wieder im Lot
[/quote]
Keine Ahnung, den Cocktail gab es zu Zeiten als Superclubs Chef im RIng war. Es gibt wohl noch ein Hotel der Superclubs-Kette ( Sitz Jamaika) auf Cuba. Superclubs- Jibacoa.
Unsere Freundin imPLAYA Costa Verde hatte Schwierigkeiten jemanden zu finden, der sich daran erinnert. Im Angebot ist er nicht mehr:
Hola Rainer:
Me dio tremendo trabajo conseguir la receta del Cocktail Barcelona, pues no todos en el hotel lo conocían. De hecho es un cocktail que ya no se ofrece.
Aber - Geschmäcker sind verschieden, daher sollte man nicht kritisieren
!!!!! vielleicht besteht er auch nur aus 1 Teelöffel Bailays, 1 cl naturtrübem Apfelsaft, 4 cl ron und 1 cl Grenadine. Die Mischung machts und natürlich auch die Landschaft und das Feeling im Moment des Genusses
Hochzeitsreise Mauritius / Sansibar / Aruba oder Malediven
Hallo Markus,
Ich war auch dreimal auf den Malediven und hatte zweimal im August schlechtes Wetter !! das letzte Mal 1 Woche lang Regen,Sturm und richtig kühl!! !! Ich war schon so weit, das ich meinen Bungi putzen wollte.
Das kann Dir auch im Dezember passieren ,sicher! Aber die Gefahr in der Regenzeit ist doch etwas hoch!! Na ja, aber als Malediven Fan sieht man das wohl lockerer.
:rofl: :rofl: :rofl:
Das Deine Tochter auf den Maldediven heiratet ist doch klar!! :rofl:
Das mit der Hurrikanzeit in der Karibik ist so eine Sache!! Meistens gehts doch erst im September richtig los. Ausserdem ist die Karibik groß!!!
Da gibt es einige Inseln die ausserhalb des Hurrikangürtels liegen.
Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung sprechen.Ich war 7 mal im August in der Karibik!!
Ich würde z.B. ab September bis November nie nach Mexiko ,Dom Rep, Jamaika, Florida oder Kuba reisen.
aber das liebe Wetter ist eben Glücksache!!
Grüße hawaii-elke
Ghazala Gardens Ägypten
Nabend Werner,
ich mach mir vor dem Urlaub eigentlich immer die meisten Gedanken ums Essen, während des Fluges Gedanken ums richtige Zimmer, und wenn ich da bin, stelle ich sehr oft fest, dass nicht alles so heiss gekocht wird, wie gewohnt wird
Seit 20 Jahren denke ich mir, verdammt, immer machste Dir nen Kopp, und am Ende kann kommen was will, Hauptsache Urlaub und Sonne.
Und ich war weiss Gott in 2-Sterne-Hütten auf Jamaika und auf 5 Sterne Malediven-Resorts, und immer wieder ertappt man sich dabei, dass Urlaub einfach Urlaub ist, egal wieviel Geld man gerade hat, und egal ob das Essen nun satt macht oder den Gaumen kitzelt.
Ich lass mich überraschen, aber es wird, weil ich auch Bescheidenheit schätze, vermutlich wenige Hotels geben, die mich enttäuschen, und nach all dem, was ich so von Euch höre, wird das Ghazala keine Ausnahme werden.
Liebe Grüsse
Heiko
(PS: streng Dich mal beim Tippen an
)
Blue Mountain Tour - Kingston
Hallo zusammen!
Hatte es schon mal in der Suche oben eingegeben und auch gegoogelt. Bin aber nicht fündig geworden.
So, jetzt hoffe ich auf eure Hilfe.
Wir machen nächste Woche eine kleine Karibik-Rundreise. Dabei sind wir einen ganzen Tag in Kingston/Jamaika. Wir kommen am abend vorher spät an und möchten dann am nächsten Tag eine Tour in die Blue Mountains machen (Kaffeeplantage, etc).
Kann man sowas vor Ort noch spontan buchen wie beispielsweise in Thailand? Kann ich mir das so vorstellen dass es an jeder Ecke Anbieter für Touren gibt oder sollten wir was vorab im Internet buchen?
Hat jemand Tipps für schöne Touren? Wir dachten an ein Halbtagesausflug damit wir abends (ich weiß- am frühen abend
) oder eben morgens noch bisschen Kingston ansehen und das Bob Marley Museum besuchen können.
Ach ja. Fahrradtour kommt leider, leider nicht in Frage. Haben jemand dabei der kein Fahrrad fahren kann
Hoffe ihr könnt mir Tipss geben.
Schon mal Danke.
Gruß
Jessi
Kochrezepte aus dem Urlaubsland
Fleischpastetchen (Jamaika)
Nicht ganz stilecht aber praktisch gemacht werden die Pastetchen mit Tiefkühlblätterteig.
1 Packung Tiefkühlblätterteig
Füllung:
2 TL Butter
1 kleine Zwiebel, fein gehackt
1 TL Chilischote, fein gehackt oder Chilipulver
250 g mageres Rinderhackfleisch
1/2 TL Salz
1/2 TL Pfeffer
1/2TL Currypulver
1/2 TL Thymian
40 g Semmelbrösel
70 ml Brühe
1 Ei, geschlagen
etwas Wasser
Butter schmelzen, bei kleiner Hitze Zwiebel und Chiliwürfel darin glasig dünsten. Hackfleisch, Salz, Pfeffer, Curry, Thymian dazugeben und unter Rühren 10 min anbraten. Semmelbrösel und Brühe einrühren, gut vermischen und zugedeckt 10-15 min bei kleiner Hitze köcheln lassen. Alle Flüssigkeit soll aufgesogen sein. Den Backofen auf 200 (C aufheizen. Die Blätterteigstücke mit jeweils einigen Eßlöffeln Füllung belegen, die Ränder mit etwas Wasser anfeuchten und zu einem Dreieck zusammenklappen und mit einer Gabel fest andrücken. Mit Eigelb bestreichen und auf dem leicht gefetteten Blech backen bis die Pastetchen goldbraun sind.
Thema: 17354
Hallo Leute,
diese Meldung habe ich soeben gelesen:
"Wilma" mutiert zum Hurrikan
Der tropische Wirbelsturm "Wilma" hat sich in der in der westlichen Karibik weiter verstärkt. Mit Windgeschwindigkeiten bis zu 121 Kilometern pro Stunde befand er sich nach Angaben des nationalen Hurrikanzentrums von Miami im US-Bundesstaat Florida über dem Meer zwischen Jamaika und Honduras.
Am Dienstag erreichte er Hurrikan-Stärke. Damit ist er der zwölfte Hurrikan der Saison und hat den Hurrikan-Rekord aus dem Jahr 1969 eingestellt. Im Grenzgebiet zwischen Honduras und Nicaragua und auf den Caiman-Inseln bestand Tropensturmwarnung.
Nach Berechnungen des Hurrikanzentrums wird das Zentrum von "Wilma" in den nächsten Tagen die Nordostspitze der mexikanischen Halbinsel Yukatan und Westkuba streifen und sich dann über den Golf von Mexiko auf Florida zubewegen. Am Wochenende trifft auf auf die Südwestküste des US-Bundesstaates - das zumindest zeigen Computermodelle.
(N24.de, Netzeitung)
Hoffen wir mal, dass er nochmal die Richtung wechselt...
Es grüßt
Stoppelhopser
Mauritius Pampelmusen Garten ?
Hallo
Wir sind zu zweit.deshalb wir.
Einige wenige lesen die Beiträge unvollständig.
Hier ein Auszug von einem Beitrag von uns der vielleicht ein paar Fragen beantwortet.Diesmal bitte komplett durchlesen!!!
"Wir haben und hatten auch vorab gute Kontakte im Süden der Insel.
Natürlich kann man (persönlich) aber auch nach nur 2 Wochen keine 100% Kenntnisse haben.Ganz klar. "
Soweit verstanden?
Prima.
Und schreibt bitte nicht die Insel sei "GROß"....
Das trifft vielleicht für die Domrep,Jamaika oder Java zu aber doch nicht für Mauritius.Bei aller Liebe.
Wir finden das auch die 180 Bewertung eines Hotel wichtig sein kann.Wobei neue Hotels oder welche mit noch wenigen Bewertungen sicherlich interessanter bzw. hilfreicher sind.
Irgendwie haben wir den Eindruck Ihr sucht immer jemanden den Ihr Kritisieren müsst.Fühlt Ihr euch sonst nicht wohl ?
Man ( und Frau) hat immer das Gefühl sich vor euch rechtfertigen zu müssen.
Das muss ein Ende haben.
Gebt lieber aktuelle gute Reisetips.Das könnt Ihr doch besser oder?
Diesen Forenthema heisst JA nicht :kritisiert andere sondern" M. Pampelkusen Garten?"
Danke
Katastrophenwarnung-Mexiko??
@Vanessa: wenn das gebuchte Hotel verwüstet ist, wird man Euch ein anderes Hotel anbieten.
sollte es zu schweren Schäden vor Ort gekommen sein, wird man Euch auch umbuchen lassen.
Ich seh das übrigens nicht wie Renata, dass der Hurrikan sich bei Yucatan abschwächt, laut CNN nimmt er weiter zu und man erwartet die HÖCHSTE Hurrikanstufe 5!
Vanessa Du hockst ja noch daheim, musst Dir keine Sorgen machen, dass was passiert.
Überleg mal, da sind grad Leute die Urlaub machen und nicht mehr umbuchen können etc.
Denk an die Bewohner von Jamaika die bald nix mehr zu lachen haben.
Denk an die Bewohner von Yucatan, die wieder von vorne anfangen müssen.
Du hast doch nun wirklich nix zu verlieren.
Sollte Grünzeug ausgerupft werden, siehst Du das nicht mehr wenn Du da ankommst.
Die Leute von den Hotels sind so fleissig und richten das wieder.
Ansonsten....kannste ja dann umbuchen, wenns so wie bei Wilma wird.
Thai- Urlaub mit Teenies
Wenn ihr mal einen Gang durch die Bars machen würdet und das alles objektiv betrachten würdet und nicht mit den abwertenden Augen der über alles erhabenen Moralapostel, würdet ihr auch sehen, daß man nicht bis zum Letzten gehen muß um sehr mit den Frauen viel Spaß zu haben.
Und mit "Kleinen Püppies" meine ich sicherlich KEINE KLEINEN KINDER!!!!
Die meisten Thai´s können nun mal nichts dazu, daß sie nicht größer als 1,65 und nicht viel schwerer als 65 Kg sind.
Anders als die meisten Europäer.
Was da mitunter den Stand verunstaltet ist schon nicht mehr schön.
Hättet ihr meinen Bericht zuende gelesen, wäre euch sicherlich meine smyley aufgefallen
Aber so etwas ignoriert man einfach mal gern.
Zur allgemeinen Info:
Ich fliege jedes Jahr für eine Woche in die Türkei. Jedes Mal versuche ich mindesten eine Deutsche anzubaggern. Vergeblich, da ist der türkische Oberkellner schon dran.
Und auf Jamaika sind die Rastamänner in der Highseason auch alle ausgebucht.
Aber das ist natürlich etwas Anderes.
Schnäppchenjagd
Erks, macht ruhig weiter so.
Mit der Faust in der Tasche fliege ich ins Ghazala und RottiTotti macht sich im Royal nen schönen preiswerten Urlaub.
Für Oktober-Termine sind allerdings 2400 EUR für 2 Wochen 2 Personen nicht der Hammerpreis, das ist schon preiswert gewesen fürs Ghazala Gardens, war zu dem Termin irgendwo ein Kompromis zwischen Sparpreis und sch..egal.
RottiTotti, ich erwähnte das beiläufig im "Schreibtisch-Beitrag", Urlaub ist immer gut, und ich habe einen 2*Sterne Urlaub auf Jamaika an der Arnutsgrenze verbracht, ...und würde es immer wieder tun.
Ich denke mir einfach, soo schlimm kann es gar nicht sein, dass sich knappe 600,00 EUR für 3 Wochen nicht rechnen, und wenn ich mal ganz tief in mich reingehe, also ich könnte mir durchaus vorstellen....
Aber meine Frau, Grand Hotel Sharm, da muss sich Sparfuchs Bäumelchen mal ganz klein machen, sonst sagt Frau wieder, "Wofür geh ich eigentlich arbeiten?
Grüsse
Heiko