10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Emirates Airline Teil II
Fliegen denn von verschiedenen Flugplätzen unterschiedliche Maschinen ? Nach Hamburg ist bei mir ab Dubai nichts auf dem Oberdeck zu reservieren, nichtmal kostenpflichtig...
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf: hier wirst du getestet...
In München geht auch was, da habe ich gerade keinen Link. Gucks du Flughafen München...
Hamburg mit 13 jährigen Sohn
du bist mal wieder köstlich , aber was soll jessejames mit der Antwort anfangen?
schau mal in die vielen Hamburg-threads hinein. Da findest du schon tolle Tipps. Schau dir mal diese Hotels an. Das Miniaturwunderland sollte auf jeden Fall bei eurem Hamburgbesuch dabei sein.
LG
reiselilly
Der EX "Bernd-Thread"
Naja, mein Avatar ist auch nciht schwarz-weiß, sondern bei starkem Gegenlicht aufgenommen, daher wirkt es so.
MOmentan gibt es noch ganz gute Preise, sodass ich es tatsächlich ganz gut kombinieren kann. Zug von daheim nach Wien, Flug Wien - Hamburg, zurück per Bahn von Hamburg nach hause. Alles zusammen für ca. 150-200 Euro pro Person, je nach Verbindung. Finde ich nen ziemlich guten Preis.
Reeperbahn unter der Woche
Hallo Melli,
wo bitte glaubst Du, ist in Hamburg der Hauptbahnhof? Wenn Du bei Deinem Hotel "Nähe Hauptbahnhof" angekommen bist, befindest Du Dich mitten in der Innenstadt!
Viel Spaß in Hamburg! Um das Parkplatzproblem zu umgehen, sind wir die letzten Male schon geflogen! Ist einfach nur genial! Die Busse und Bahnen des HVV bringen Dich überall hin!
Gruß Leonore
Junggesellenabschied in Hamburg
Hallo,
in der Nähe des Hauptbahnhofes befindet sich ohne jeglichen Luxus, ganz einfach möbliert, Frühstück ausreichend, preiswert und zentral gelegen dieses 2*Hostel/Hotel, allerdings würde ich dann ein Hotelzimmer buchen, d.h. Bettwäsche, Handtücher, Frühstück incl.
Direkt an der Reeperbahn gelegen, fanden es Bekannte auch im ETAP Hotel St.Pauli ganz in Ordnung.
Viel Spass
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
LTU 2x, Condor 5x, Air Berlin 3x, Germania 2x, InterSky 1x, Sun Express 1x, Hamburg International 3x, TUIfly 5x, Hapagh Lloyd 4x, Eurocypria 1x.
Am besten haben mir die Flüge mit Hamburg International gefallen, super nette und lustige Flugbegleiter, sehr saubere Machinen, hervorragender Service. Leider bietet die Airline keine Kundenkarte für Sitzplatzreservierung und Übergepäck. Deshalb buche ich diese Airline nur für 1 Woche - Trips ab Friedrichshafen.
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Im März über HC TUI gebucht
1 Erw. ab Hamburg mit Condor
vom 06. bis 20. August 2021 Zimmer mit Meerblick
Commodore elite für 1.806,00 €
leider bietet Condor im August keine Flüge mehr an
Nachfrage bei HC, mit der Bitte um Klärung
Antwort HC:
Es liegen keine Information vor
Da ich ein Zubringer Taxi nach Hamburg gebucht habe, wäre es wünschenswert, zeitige Änderung auf Anfrage zu erhalten.
Direktflug Emirates Hamburg/ Dubai
moin,
Unter der Flugnummer EK 60 wird Emirates ab dem 30. Oktober 2005 täglich mit modernsten Jets vom Typ Airbus A330-200 von Hamburg um 15.35 Uhr nach Dubai fliegen und dort um 00.45 Uhr Ortszeit landen. Von Dubai nach Hamburg fliegt Emirates dann täglich unter der Flugnummer EK 59 um 08.55 Uhr, um in der Hansestadt um 12.55 Uhr zu landen.
hoffe konnte dir helfen,
lasse