10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Suche Ort ähnlich wie Cala Ratjada
der Thread ist zwar schon älter, dennoch wollte ich auch noch etwas dazu schreiben. Rethymnon kann man meiner Meinung nach gar nicht mit Cala Ratjada vergleichen, es ist doch wesentlich größer. Rethymnon ist gegen CR eine Großstadt. Was viel besser passt ist Georgioupolis, das ist CR sehr ähnlich. Wunderschön sind auch Moraitika und Messonghi auf Korfu. Schöner Strand (fast keine Wellen), ganz gemütliche Strandtavernen und ein schöner Ort mit altem Kern, dahinter grüne Hügel. Kerkyra die Hauptstadt auf Korfu ist auch sehr, sehr schön, hat mir genauso gut gefallen wie Rethymnon (mindestens). Insgesamt finde ich Korfu doch einiges schöner als Kreta. Die Insel ist grüner, die Straßen kleiner. Die Hauptverkehrsstraße, die nördlich durch Kreta führt, gleicht fast einer Autobahn, das wirkt einfach weniger romantisch.
Viele Grüße
Sabine
Phoenix, OFT oder TUI - wie lautet Eure Empfehlung ?
Moooooment...
bei 7 Tagen hättest du natürlich Zeit, dich in der Kabine aufzuhalten. Nur tut man das nicht, wo es doch auf dem Sonnendeck viel schöner ist.
Strände in dedr Türkei
Hallo,
der Strand von Side wird von Kumköy aus Richtung Colakli immer schöner.
Wir fahren das zweite Mal ins Süral Garden/Aparthotel und sind begeistert.
Gruß Bettina
welcher deutsche Flughafen ist der beste?
Hallo
Ich fliege jedes Jahr ab Paderborn/Lippstadt ich finde es ist ein gemütlicher und sehr schöner Flughafen also meine Empfehlung ist ab Paderborn/Lippstadt zu fliegen!
Das erste mal Dom Rep
Mir hats im Norden auch nicht gefallen, bin mir vorgekommen als wenn ich auf den Kanaren bin.
Punta Cana oder der Süden der Dom.Rep is viel schöner.
10 Tage Florida - welche Route???
Wird ein schöner Urlaub !
Alles Gute für Euch!!
mit Gruss
Erwin
P.S. und wenn Ihr wieder daheim seid, werdet Ihr wissen, warum wir Florida so gern haben 
Welches hotel mit dem schönsten strand auf punta cana?
Kann sein das er da noch nen Tick schöner ist. Da ich so ein Riu Freak bin nehme ich diese einbußen wenn überhaubt gerne in Kauf.
LG
H 10 Playa Esmeralda
HAllo,
wir hatten auch einen Bungalow die liegen schöner wie das Haupthaus-auch ruhiger finde ich und sind glaube ich auch grösser wie die Zimmer.
Gruß
cundabs
Hotel in Bonner Innenstadt
Danke für die Antwort, aber die Vorschläge sind mir zuviel Business, ein kleineres Hotel wäre schöner.
Weiß vielleicht noch jemand gute Restaurants in Bonn ohne Touristennepp?
Danke
Paloma Renaissance Resort in Beldibi
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich denke es wird dann die Juniorsuite, denn wir wollen im März reisen und da finde ich einen großen Balkon schöner 
Grüßle