Zur Forenübersicht

4583 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Easypix W311 Preis-Liestung super!!!

Hallo!

Wir haben uns die Easypix W311 für unser Flitterwochen gekauft und sind super überrascht.

Sie macht schöne Fotos und das Gehäuse ist auch super.

Nur Batterien braucht sie viele, was aber auch darann liegen kann das wir sie nicht immer abschalten wenn mir schnorcheln.

Also für uns war und ist sie eine gute entscheidung gewesen.

Lg Nina

Mehr lesen

Barut Lara Resort + Spa

@heike0906 sagte:

Kann mir bitte jemand die E Mail Adresse von der Gästebetreuung schicken?wir hätten nämlich gern wieder "unser altes Zimmer" wie im April letzten Jahres.

Vielen lieben Dank. :D :D :D :D :D :D

Hallo Heike ;)

Die mailadresse lautet: laragr<at>baruthotels.com

Dir scheinen die Flitterwochen im Barut ja wirklich gut gefallen zu haben ;) :kuesse:

Mehr lesen

Wohin am besten in den Flitterwochen?

@34er

hast du sonst keine ansprüche an dein flitterwochenhotel?

ich würde in meinen flitterwochen "die kuh fliegen lassen wollen".

mit 24h zimmerservice (wer will denn schon aus dem bett), whirl pool auf dem zimmer oder privater pool im garten, massagen, frühstück auf dem zimmer, etc.

so ein programm halt.

oder legst du da keinen wert drauf?

Mehr lesen

Magic Life oder Mövenpick? Was ist besser?

welcher magic life? magic life sharm el sheik oder magic life kalawy? beim magic life kalawy kann man nämlich auch so schwimmen gehen, da gibt es eine recht große badebucht...

keine ahnung, wie die mövenpick hotels sind, aber in den magic life clubs ist der lärmpegel teilweise schon recht hoch, ob dass das richtige für die flitterwochen ist?

Mehr lesen

Ankunft Denpasar - und dann?

ich bin dergleichen Meinung - sollen wir verar.... werden. :?

Marie schau dir mal eine Landkarte von Thailand an .

z.B. Pattaya - Tagesausflug Koh Chang . da kann man nur schmunzeln  :laughing:

Kreuz und quer durch Thailand , alles ohne  Hand und Fuß. :?

Grad sehe ich Marie macht ja auch Flitterwochen auf Samui  mit etlichen Ausflugswünschen -- keine Zeit mehr zum " Flittern " :p

Mehr lesen

Hotel Granada Resort & Spa

Tach zusammen. Wir haben ab 24.05. für 10 Tage unsere Flitterwochen dort gebucht. Hoffe wirklich sehr, das bis dorthin ein erholsamer Urlaub möglich ist  :o)

Im nachhinein haben wir wohl zu überstürzt gebucht aber jetzt warten wir mal ab.

Wäre jedenfalls den Usern hier sehr dankbar uns über den Stand der Bauarbeiten auf dem Laufenden zu halten.

Grüße

Marco

Mehr lesen

Vogelspinnen

Also ich glaube nicht, dass man sooo viel Angst haben muss einer solchen Spinne begegnen!

Allerdings habe ich Freunde die während ihrer Flitterwochen in der DomRep einmal eine "kleinere Vogelspinne" im Zimmer hatten. Sie haben dann die Rezeption angerufen und ein Angestellter des Hotels kam mit einem Eimer und hat sie damit aus dem Fenster befördert :shock1:

Mehr lesen

Wie viel im Vorraus muss/kann man das Marina Bay Sands buchen?

Wir würden gerne unsere Flitterwochen mit einem Zwischenstopp in Singapur im Marina buchen.

Ich finde im Moment keine Angebote. Kann das sein dass das jetzt für Juni schon ausgebucht ist oder dass die Kataloge noch nicht drausse sind?

Wir wollen unbedingt dort hin und haben Angst nix mehr zu bekommen =(

Wieviel vorher sollte man das vorher buchen?

Mehr lesen

Zimmerwahl Meeru Island Resort????

hallo manicoma,

wir fliegen auch am 19.05 aber von frankfurt aus.werdwn aber für uns die bungalows mit den nummern 645-660 buchen,da die etwas ruhiger gelegen sind.unser name ist apel na vieleicht sehen wir uns ja dort. wünsche euch und der tochter einen guten flug. und super flitterwochen wir haben das schon 26 jahre hinter uns :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!