4583 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4583 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Flitterwochen Mallorca
Hola Katie,
meinst Du eine Finca für Euch ganz alleine oder darf es auch ein Finca- bzw. Landhotel sein?
Da gibt es einige, die sich für Flitterwochen sehr gut eignen.
Ein bißchen fahren muß man allerdings schon vom Flughafen aus um in etwas romantischere Gegenden zu kommen.
Was wäre denn noch im Rahmen an Fahrzeit?
salu2
Ganz doofe Frage
*lol* jordan26 der war gut vor allem weils meine flitterwochen sin
Ich bin halt so in die Familie gekommen das man nach dem Essen einen Aperitiv trinkt arcadas
Des hat sich eingelebt nach 3 Jahrn sorry
Un der Ouzo dort im Hotel soll laut Arbeitskollegin die 2-3 ma im Jahr drüben is nit schmecken bzw nit helfen
Badeinsel auf den Malediven
Hallo,
unsere Flitterwochen sollen uns Anfang November auf die Malediven führen.
Vorher legen wir einen Zwischenstopp in Dubai ein.
Unser Reisebüro hat uns das Olhuveli Beach empfohlen, da es auch zum Schwimmen gut geeignet ist. Dachte bisher ich könnte auf den Malediven immer schwimmen
Gibt es weitere Hotels, die zum Schwimmen geeignet sind?
Danke!
Gruß Claudia
Catalonia Royal Bavaro
Hallo liebe HC- Freunde,
kann uns jemand sagen, über welchen Reiseveranstalter man die Honeymoonsuiten oder noch besser, die neuen Royalsuiten buchen kann? Die wären genau das richtige für unsere Flitterwochen vom 16.12- 30.12.2009. Haben uns für das Catalonia Royal Bavaro entschieden und glauben da liegen wir genau richtig mit unserer Entscheidung .
LG Jens & Biggi
Hochzeitsreise - Aruba
Ein liebes Hallo an alle,
wir werden unsere Flitterwochen Ende August nach langen Überlegungen auf Aruba (mit Stopover in Miami für 3 Tage) verbringen. Haben uns für das Divi Aruba All inclusive entschieden.
Nun würden wir uns über all eure Infos, Erfahrungen und Tipps zur Insel und zum Hotel freuen!
Danke vorab für eure Nachrichten,
viele Grüße
Barbara
Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub
Hallo,
wieso habt ihr denn Vilu Reef ausgeschlossen?
Also mit Filitheyo macht ihr bestimmt nichts falsch. Wie kommt ihr denn bei solchen Bewertungen darauf (über 90% positiv)?
Habt ihr einen Doppel oder Einzelbungi gebucht?
Wir wollten unbedingt bei unseren Flitterwochen einen Einzelbungi und haben uns deshalb damals für eine Insel entschlossen, die nur Einzelbungis hatte!
Hotel Nautica Blue Informationen?
Ich habe eben mit der Kundenbetreuung gesprochen, es gibt in der ersten Juli Woche eine Entscheidung des Vorstandes wie weiter verfahren werden soll. Der Hotelier meint er wird ab 01.08. eröffnen können. Also ich bin nicht schlauer, möchte nur wissen, wo unsere Flitterwochen stattfinden. Die Alternativen werden ja doch sehr knapp oder sind nicht wirklich bezahlbar.
LG Ronya
Wieder zurück! Es war so schön!
Hallo 'britisch kurzhaar',
wir werden im Juli unsere Flitterwochen im Leopard Beach Resort verbringen, haben aber nur Halbpension gebucht.
Hattet ihr dort Allinklusive oder auch nur Halbpension? Kannst du mir etwas zu den Getränkepreise sagen?
Solltest du bei deiner Hotelbewertung auch Fotos hochladen, dann gib mir bitte Bescheid, damit ich mir diese mal anschauen kann. 
Viele Grüße
Kuramathi Sammelthread
Hey Sabine,
nein wir sind uns nicht unschlùssig - wir sind uns sogar sehr sehr sicher 
Im Mai haben wir unsere Flitterwochen schon auf Kuramathi gebucht.
Wir werden in einer WvmJ wohnen.
Egal was hier der ein oder andere berichtet, ich finde 99% Weiterempfehlung sprechen für sich.
Also hat es dir dort auch gefallen - prima 
LG Diskja