Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

New York - Florida

@gabbana sagte:

Man kann mit dem Auto Tagesausflüge quasi in alle Richtungen machen, da Florida ja nicht so groß ist

Tja Stefan,

die Orte deines neue Domizils stehen außer Frage. Doch während Florida ca. 50% des "neuen" Deutschlands belegt, du ein Strandtyp bist und möglichst kein Auto fährst, handelt es sich bei deiner Neuorientierung um eine Reise, welche mehrere tausend Kilometer umfasst. Dazu kommt, daß das Wasser im Pazifik maximal 20 Grad bei San Diego, an der mex. Grenze, warm ist.

Ohne die Weite des Westens zu schmälern oder die großartigen Naturparks, jedoch wird als USA-Einstiegsland, Florida empfohlen. Dort ist alles übersichtlicher, europäisch-touristischer, billiger, stressloser und einfacher in mancher Hinsicht.

Solltest du eine Busfahrt meinen, wäre das sicherlich eine Alternative.

"Wilder Westen inclusive" ?

Da eine Empfehlung zu geben ist schwierig, das mußt du schon selber entscheiden.

Beides ist reizvoll, allerdings sieht man im Westen mehr das echte Amerika und daß muß nicht immer positiv sein.

Solltest du dich selber auf die Strümpfe machen wollen, dann würde ich dir als USA Neuling doch lieber Florida empfehlen. Sicherlich wirst du auch andere Meinungen hören.

Informiere dich am besten vorher recht gründlich, damit du weisst worauf du dich einlässt.

Oh, ich habe gerade deinen Thread über die Busrundreise gelesen. Das ist natürlich für dich natürlich eine Alternative. Ich habe da leider keine Erfahrungen.

Gruß Delaware

Mehr lesen

Urlaubsplan 2007

Wo fliegt ihr hin .....

USA/Florida

Wann fliegt ihr....

19.4. bis 10.5.

Mit wen fliegt ihr...

mit dem Altargeschenk

warum fliegt ihr...

meine Gattin durfte sich dieses Jahr den Bundesstaat aussuchen

wieso fliegt iht...

paddeln dauert zu lange

Mehr lesen

Motorboot ohne Führerschein

Vielleicht sollte der Threaderöffner von Mallorca auf Florida umbuchen:

Für ein 300 Ps Speedboat muss man da folgende Bedingungen erfüllen:

22 Jahre, gültiger Autoführerschein, eine Skipperversicherung und Erfahrung mit Booten..

In der Hinsicht sind die Amis anscheinend schmerzfreier..

Mehr lesen

Einfuhr Lebensmittel

Ob es in Florida deutsche Marmelade zu kaufen gibt würde ich mal bezweifeln. Sehe auch kein Problem darin, diese mitzubringen. ;)

Sollte allerdings gut verpacken sein um nach der Ankunft keine böse Überraschung im Koffer zu erleben. :shock1:

Wilfried

Mehr lesen

USA - im August

Also ich bin ja total geil auf Las Vegas, war schon öfter dort, aber DAS würde ich mir im Juli / August überhaupt nicht geben *doppeldreifachschwitz*

Fliegt doch nach Florida, ist wirklich toll, wem die feuchte Hitze nichts ausmacht...

Mehr lesen

Rundreise ohne Tollroads?

Es hat zwar mit der Frage nichts zu tun, aber was um Himmels Willen wollt ihr 4 Tage in Florida City? Die meisten sind dort 1 Nacht um die Everglades zu besuchen. Dort ist es gar nicht schön!

Mehr lesen

Südstaaten Rundreise

Nach dem Urlaub auf jedenfalls Bescheid sagen wie es war.

Ich muss noch schauen, entweder im März nach Florida oder im April nach Los Angeles und Vegas.

Im März noch zu kalt abends in Vegas und Los Angeles.

Mehr lesen

11 Tage Florida, wohin ?

Wir sind im März für leider nur 9 Tage dort und haben folgende Route vor (uns macht es nichts aus fast jeden Abend woanders zu schlafen)

1. Ankunft und Übernachtung Fort Lauderdale

2. Küste hoch und Übernachtung in Titusville

3. Kennedy Space Center, Übernachtung Orlando

4. Orlando (Park + shoppen), Übernachtung Orlando

5. Fahrt zur Golfküste, Übernachtung in Naples

6. Everglades, Übernachtung Florida City

7. + 8. Florida Keys mit Übernachtung (2) in Key West

9. Rückfahrt über Miami nach FLL

10. Rückflugi

Ziemlich straffes Programm aber wir wollen ja auch was sehen. Haben uns extra ein Cabrio gemietet :p

Mehr lesen

Florida im Februar

Vom Wetter her sollte es um diese Jahreszeit kein Problem mit dem Baden sein. Ich war vor ein paar Jahren zu Silvester in Florida. In Orlando war es da noch zu kühl, auf den Keys hatten wir aber selbst dann bestes Badewetter.

Was die Studentenpartys betrifft: Spring Break ist in den USA ca zwischen Ende Februar bis Anfang April, wobei in Florida hauptsächlich die Gegend um Daytona Beach und South Miami Beach betroffen ist. In Orlando, an der Westküste (Tampa, St. Petersburg) sowie auf den Keys geht es wesentlich ruhiger zu. Um ganz sicher zu gehen: am besten nicht die billigsten Unterkünfte nehmen...

Mehr lesen

Orlando-Miami; Motel Tipps

Nun sind es ja auch schon paar Tage her, als wir in Florida waren..

Es war eine super tolle Zeit, die wir erlebt haben. Von der Zeit her passte alles und Motels haben wir immer gefunden und waren stets zufrieden.. Auch hatten wir mit der Suche nach Motels nie wirklich grosse Probleme. Navi sei Dank :-D

Die Coupons haben uns auch sehr geholfen.. Ist wirklich was tolles diese Heftchen, worin die Coupons zu finden sind.. Haben sogar für eine Airboat Tour einen solchen Gutschein gebraucht..

Am liebsten möchte ich wieder nach Florida gehen. Ist absolut empfehlenswert!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!