5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 10.04.2019
15.50 - 16.45 (Arte)
Das Schwarze Meer
Russland
20.15 - 21.00 (HR)
M€X - Das Marktmagazin
Fakeshops im Netz - wenn sich die teure Urlaubsreise in Luft auflöst
20.15 - 21.00 (SWR)
betrifft
Von Mallorca bis Ibiza - Inseln vor dem Kollaps - D 18 (Wh.)
ab morgen Urlaub auf Ibiza - Fragen zur Vorbereitung
Hi mari1234!
Also generell würde ich lieber von zuhause etwas mitnehmen, gibt zwar überall Apotheken, aber das mitgebrachte ist wesentlich günstiger!
Ich war vor gut 3 Wochen auf Ibiza und wir haben keinen Abend lange Kleidung gebraucht, es war eigentlich immer warm, teils zu warm
Nimmt euch lieber einen Mietwagen, aber unbedingt von Deutschland aus buchen, auf Ibiza gibt es zzt. kaum freie Autos kurzfristig und es ist viel teurer, vor allem wenn man keine Kreditkarte hat!
Du kannst auf Ibiza auf alle Fälle günstig einkaufen! Es gibt überalll Souvenirshops wo du teils auch für 3-8 Euro T-Shirts, Flip Flops, Sonnenbrillen etc. bekommst.
Ich würde dir schon raten auf den Hippiemarkt in Punta Arabi zu gehen, das Feeling ist echt einmalig und die Preise viel viel günstiger als auf dem Hippiemarkt in Las Dalias (z.B. Kleidung ab 5 Euro)! Wir waren auf beiden und Punta Arabi hat uns viel besser gefallen, auch wenn dort viel China-Ware war, aber handgemachtes ist nun mal sehr, sehr teuer!
Falls Du noch Fragen hast, einfach melden
Wünsche euch einen tollen Urlaub!
Clogs/Crocs günstig auf Kreta?
Hallo
Kann mir jemand sagen ob es auf Kreta speziell in Chersonissos diese nachgemachten Crocs gibt, und wieviel die dort ungefähr kosten?
Letztes Jahr auf Ibiza gabs nämlich keine. Sonst muß ich uns hier noch schnell welche besorgen.
Vielen Dank
Gruß Sabine
nettes Hotel auf Ibiza gesucht
Hallo Juve-S,
wir woleenl mit unserer 16-jährigen Tochter im nächsten Sommer nach Ibiza. Kannst Du mehr über Club Cala Pada erzählen? Die Bewertungen sind nicht so toll. Gibt es dort auch was für Jugendliche?
Ich bedanke mich im Voraus.
Gruß Alexandra
Ibiza - Hierbas ???
Hierbas gibt es aber auch in Deutschland und ist nicht teurer als auf Ibiza oder Mallorca.
Geht mal in eine Laden von der Kette "Kaufland".
Dort gibt es den auf jeden Fall "Hierbas Mix" 0,7 Liter für knapp unter 10 Euro.
LG
holzwurm
job in ibiza????
Die Spanier werden nicht gerade einen job für einen Nicht-EG Bürger haben.
Arbeitssuchende haben sie selbst reichlich.
Sicher gibt es auf Ibiza auch nette Surflehrer 
Warum bist dann nicht nach Ägypten gegangen?
Sicher mangelte es da auch an einer Arbeitserlaubnis?
Star Europe
Mir hat das Flugzeug mit der Lackierung besser gefallen.Da kommt dann auch schon richtige Urlaubsstimmung auf wenn man das Flugzeug nur sieht.Vor ein paar Jahren bin ich mit condor nach Ibiza geflogen und da war das Flugzeug auch so schön bunt lackiert